Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum 1. Alpen-Marathon - Wonneberg (01.08.2014)

******_DD Frau
333 Beiträge
"Entschädigung"
Sagt mal...wie wäre es denn dann vielleicht mit nem kleinen Andenken von Euch? *liebguck*

Ihr müsst doch beim SW-Run eh als Bedingung und Erfüllung der Aufgaben... 1 Liter Salzwasser aus dem Mittelmeer mitbringen...dann kommt es doch auf nen halben Liter extra für mich nicht an...oder? *knutsch*
****s_m Paar
653 Beiträge
Entschädigung
... mit Muschel ? *smile*
******_DD Frau
333 Beiträge
Bevorzugt
...mit Seegurke! *schleck*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Wenn du ne Seegurke isst, fall ich vom Glauben ab....
Soooooo eklig... *wuerg2*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Im Ziel
Genau und wir waren auf Rang 26 trotz Schweinshaxe und ne Stunde später noch nem Burger.. *zwinker*

Den kneifen wir uns nächstes Mal damit es auch zum Saltwater reicht
****s_m Paar
653 Beiträge
AHA !!!!
...da war also noch ein Burger *motz*

Hätte mich echt riesig gefreut, wenn du beim SW-Run dabeigewesen wärst ... *traurig*

Nur wegen einem Burger ... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.