Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum 1. Alpen-Marathon - Wonneberg (01.08.2014)

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
hallo Wolfgang,

ich wünsch dir gute Fahrt und viele interessante Strecken, ob Schotter oder was auch immer, mit deiner Maschine ist das ja kein Problem *top*
Pass auf dich auf, wir sehen uns

LG Rüdi
Hi Jungs,
Danke. Die Tour ist nicht schlecht bis jetzt und anstrengend.
Grüße
Wolfgang
****s_m Paar
653 Beiträge
2. Alpenmarathon
Der erste Alpenmarathon ist vorbei!!

Zudem erfolgt die eigentliche Anmeldung auf der dementsprechenden Homepage zum 2. Alpenmarathon für Motorräder (einfach mal Googeln)

Wer sich also hier im JC anmeldet, muss noch lange nicht dabei sein.
Die Teilnehmerzahl ist vom Veranstalter limitiert und es sind jetzt schon mehr Vorangemeldet.

Dies bitte hier berücksichtigen....
**rD Mann
6.853 Beiträge
da hab ich 20. Hochzeitstach. dat wird bei mir nix.*rotwerd*

*hand2* aber zum Ost-Marathon am 17-19.Juli werde ich (wir) wohl fahren....


...Dirk
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
die eigentlich, verbindliche Anmeldung ist am 1,03.2015:
http://www.alpenmarathon.com/index.htm
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
und der joyclub hat schon sein eigenes team beim marathon.... *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
hab schon gesehen...ich hab auch eins... *aetsch*
****s_m Paar
653 Beiträge
@LoneRider
DU hast ein Team? *schmoll*

>Räusper<

WIR haben ein Team !!! *liebguck*

*biker* *biker* *biker*

Ein Team ist immer ein WIR!!! ...oder? *floet*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
klar, auf jeden Fall *top*
Und was für eins...das BESTE *stolzbin* *top2*
******_DD Frau
333 Beiträge
Jungs...
*fiesgrins* das beste Team?

hmm...was erstmal zu beweisen wäre! *baeh*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Lass sie in dem Glauben.... *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Tom, schau du, dass deine Mühle läuft... *baeh*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Na da kannste sicher sein, werde den fehler nicht nochmal machen.... *gr3*


Und du hast jetzt ne eigene gruppe damit auch mal der schnellste bist?? *nase*
****s_m Paar
653 Beiträge
Schneller ...
... als eure Girl-Group sind wir allemal ... selbst die Goldwings mit Anhänger machen euch nass ... *haumichwech*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Tom...hast ja deine schon g`habt...und bei uns fährt bewährtes und erfahrenes mit... *stolzbin*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
vergesst eure warnwesten nicht, und ich hätt euch noch ne rundum-leuchte vom unimog.... dann sehen alle gleich die hinderniss-gruppe.... *fiesgrins*

aber wenn ihr glück habt fährt vielleicht ne goldwing mit hänger mit, dann könnt ihr abwechselnd eure teilchen aufladen und euch von den strapazen ein wenig erholen... *lach*

und ich red auch noch mit der orga, die richte sicher noch nen stand für euch ein wo es doppelherz und ginseng gibt....
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Also ich fand K und ich haben letztes Mal schon ne Marke gesetzt...glaub es waren 829 km in 13 Stunden...sooo schlecht nicht. Immerhin Rang 25 und 26 von 300...und...viele haben weniger km gehabt...
Da es ja aber kein Rennen ist, gibt`s noch das ganze andere während der Tour *zwinker*
Und Tom...die Rundumleuchten sind vielleicht ganz gut, dann siehst immer in der Ferne wo du hin musst und verfährst dich nicht *haumichwech*
Wir schauen uns lieber die Gegend an...anstatt irgendwelche Plätze zu ergattern und quasi nur den schwarz weißen streifen zu sehen....
****s_m Paar
653 Beiträge
kleine Korrektur
829 km in 12 Stunden und 40 Minuten ... und wir waren am letzten Checkpoint 24 und 25... im Ziel wohl eher unter den ersten 20!

Und damit für den SW-Run qualifiziert!!! *nase*

Und wir haben nur solange gebraucht, weil R und J-P noch Mittagessen mussten *kopfklatsch*

Nuggets und eine Schweinshaxe ...oder so... Stimmts????

Wir hätten locker die 12h knacken können...
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ja, schuldig...Nuggets... *lol*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Und der SW-Run wird nochmal geiler *freu2*
****s_m Paar
653 Beiträge
pssssssssssst .....
*fluester* ist doch TOP Secret !!! *schweig*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Das geht ja nur über Einladung...findest so nirgens *zwinker*
******_DD Frau
333 Beiträge
Was ist...
denn am Saltwater Run... Top Secret??
*aetsch* Die Einladung bekam ICH auch!

Ihr könnt froh sein Jungs...dass ich hierfür meinen Urlaub NICHT genehmigt bekommen habe!! *neck*
****s_m Paar
653 Beiträge
@Shania
... Schade !!!... *troest* hätte mich jetzt gefreut, wenn du mitgefahren wärst...
1x kurz ins Mittelmeer hüpfen und wieder zurück, wäre bestimmt lustig geworden...

Werde auf jedem Fall ein Handtuch mitnehmen, falls eine schöne Stelle zum Abkühlen kommt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.