Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
Erstes Treffen von einem Paar mit einer Frau!6
Wir suchen seid längerem eine Frau für uns beide, leider ist es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?

*******ar92 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?
Hallo an alle,

wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen zum Sex treffen wollt?
In einem normalen Hotel würde man normal ja erst am nächsten Morgen auschecken, und Stundenhotels konnten wir bei uns in der Umgebung bisher nicht finden.
*******a69 Frau
754 Beiträge
@*******ar92
Club würde sich doch anbieten.
Man kann auch am selben Tag abreisen und das Hotel nach ein paar Stunden verlassen.

Die Hotels haben kein Problem damit
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Erstmal in einen Swingerclub fahren und wenn es gut gepasst hat, dann kann man sich auch privat treffen.
Wir persönlich haben ein spezielles Swingerzimmer mit selbstgebauten stabilen Bett, das hält auch 4 oder 6 Leute aus.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Wir treffen uns NUR im privaten Rahmen.
Auch wir haben ein spezielles Zimmer zum swingen in einer Gewerbeimmobilie. Neue Leute treffen wir zur Sicherheit erstmal auf neutralem Boden zum beschnuppern und wenn es für alle passt geht es in unser Spielzimmer.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir treffen uns gerne mit Singles und/oder Paaren im Club. Passt es, wird es ein heisser Abend, passt es nicht, sind noch andere Gäste da. Es wird so eigentlich nie ein verlorener Abend.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Es gibt „normale“ Hotels, die bieten ihre Zimmer Geschäftsleuten über Mittag für ein Nickerchen zu günstigeren Tarifen an.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich könnte das einfach bei mir zu Hause anbieten. Stört niemanden, Platz ist da, entspannt ist auch alles. Also - ich muss mir da recht wenig den Kopf zerbrechen. 🙂
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir treffen uns nur privat. Da ist es relativ einfach die Bedingungen für alle passend zu gestalten *g*
Wenn alle zusammen passen und man sich für Sex treffen möchte würde ich dafür Hotel auswählen und gemeinsam Spaß haben.

Voraussetzung man kennt sich und jeder weiß bescheid
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich sehe das mit dem normalen Hotelzimmer nicht als Problem, meist sind die Treffen ja eh erst Nachmittag/Abend, dann kann man ja gleich da bleiben.
Oder wenn ich weiß, dass es nur ein paar Stunden wären o. tagsüber, würde ich eins aussuchen, wo ich dann noch bis in den Abend Wellness machen kann und dann dort übernachten *g*
Club ist natürlich auch ideal.
Im Hotel kann man ja auschecken wann man will... Man bezahlt dann zwar unnötig eine ganze Nacht, aber Stundenhotels sind meist in Summe auch nicht günstiger. Insgesamt ist Hotel für mich nur eine Option um sich auf halbem Weg zu treffen. Ansonsten bevorzuge ich ein neutrales Kennenlernen und dann zu ihr oder zu mir.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Es gibt mittlerweile einige Webseiten, wo mann/frau stundenweise Hotels gebucht werden können, z.B. dayuse.de.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bleibt nur ein Swinger- Club oder eben privat.... *zwinker*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Stundenhotels haben eine seltsame Atmosphäre, da würde mich nichts hinlocken. Ich möchte Menschen, mit den ich Sex haben will, auch kennenlernen.
Mein Mann und ich bevorzugen deshalb ein erstes Date im Bistro oder im Swingerclub. Und wenn sich dann alle vier sympathisch sind, laden wir auch gern zu uns nach Hause ein.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das Hotel oder der Club, bietet doch dafür die ideale Location...so haben wir es immer gemacht.
Zitat von *******ar92:
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?
Hallo an alle,

wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen zum Sex treffen wollt?
In einem normalen Hotel würde man normal ja erst am nächsten Morgen auschecken, und Stundenhotels konnten wir bei uns in der Umgebung bisher nicht finden.

huhu meldet euch doch mal bei uns
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben fast alles in Hotels oder Fewo inszeniert, einige Male zuhause bei ihr. Allerdings nutzten wir die Aufenthalte, oft über mehrere Tage, auch für Städtetouren. Auch im Hotel kann man gehen, wann man möchte, dazu bedarf es keines Stundenhotels.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
In den Sommermonaten kann man sich auch Outdoor treffen. Wir haben einen See in der Nähe, wo reges Swingertreiben herrscht.
*****ust Mann
91 Beiträge
Für uns ist es nur dann möglich, wenn wir uns privat verstehen. Da geht eine Zeit kennenlernen voraus, um die Chemie zu prüfen und dass auch jeder mit jedem warm werden kann.
Wir haben uns bisher, je nach Bekanntheitsgrad, entweder vorher zum Essen im Restaurant oder Bistro getroffen oder bei uns zuhause.
Da die Chemie für uns wichtig ist, nehmen wir uns dafür auch Zeit und machen keinen Druck. Denn bloßer Verkehr ist uns immer zu wenig. Schöne Stimmung, kuscheln und den Anderen mit allen Sinnen erleben, gehört gerade auch für meine Liebste dazu.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Guckkt mal bei Dayuse, es gibt normale Hotels, die auch nur Tagsüber vermieten.
*********iele Paar
439 Beiträge
Er:
Wie von vielen Vorredner/*innen angesprochen gibt es die Möglichkeit in einem Club zu gehen, viele haben sogenannte "Stopp Zimmer" die kann man für etwas mehr Privatsphäre abschließen (wenn man denn dies möchte *fiesgrins*).
Unserer Erfahrung nach haben Hotels überhaupt kein Problem damit, wenn man um 2300, 2400 oder 1 Uhr morgens bereits vorab das Hotel verlässt.
Was für uns sehr gut funktioniert sind über AirBnB vermietete Wohnungen. Hier gibt es auch viele Wohnungen, bei denen man via Key einchecken kann. Da bekommt es gar keiner mit wann man kommt und geht.
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Zitat von **********einer:
Stundenhotels haben eine seltsame Atmosphäre, da würde mich nichts hinlocken. Ich möchte Menschen, mit den ich Sex haben will, auch kennenlernen.
Mein Mann und ich bevorzugen deshalb ein erstes Date im Bistro oder im Swingerclub. Und wenn sich dann alle vier sympathisch sind, laden wir auch gern zu uns nach Hause ein.

Waren einmal im Stundenhotel. Die Atmosphäre war sehr unerotisch.
Machen wir nicht mehr.
Ich würde auch eher eine Ferienwohnung oder richtiges Hotel für sowas auswählen.

Am besten ein Hotel mit Wellnessbereich
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Wir treffen uns gerne Privat.
Ist noch unbekannten Paaren gehen wir zuvor in die Pizzeria 300m neben uns.
Wenn’s passt gehen wir dann zu uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.