Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1165 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum 1. Alpen-Marathon - Wonneberg (01.08.2014)

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zum 1. Alpen-Marathon - Wonneberg (01.08.2014)
Nur die Harten kommen in den Garten
Da es doch einige hier aus dem Joy gibt, die an diesem Marathon mitfahren werden, wäre es doch ganz Interessant zu wissen,

Wer fährt mit
Wer fährt welche Tour
Wer fährt mit welchem Moped

Vielleicht kann man sich ja am Abend zusammensetzen und ein wenig quatschen und Spaß haben.

Wir machen KEINE offizielle Veranstaltung, reservieren keine Zimmer oder sonst was in der Richtung. Der Gedanke ist einfach, das sich die, die mitfahren werden, vor Ort auch erkennen und vielleicht am Abend was zusammen unternehmen.
Eventuell finden sich ja so auch welche, die die Tour zusammen fahren wollen *zwinker*

Da hier kein Link eingefügt werden darf, googelt einfach unter "1. Alpenmarathon für Motorräder" nach, dort findet Ihr alles was wichtig ist, auch die Anmeldung.

Wir haben ein paar Hotels gefunden, die zu der Zeit noch viele Zimmer frei haben zu sehr fairen Preisen


Die Veranstaltung geht von Freitag 16 Uhr bis Sonntag ca. 12 Uhr
Gefahren wird am Samstag, Start ab 6 Uhr!!
Streckenlängen : Light 350Km / Medium 550 Km / Hardcore 780 Km


Treffen zum 1. Alpen-Marathon
Nur die Harten kommen in den Garten

Wonneberg, Bayern
01.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen zum 1. Alpen-Marathon



*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich mal den Anfang ;-)
Werde die Hardcore fahren mit meiner 12er Bandit Kult.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Na, da mach ich doch mit...Hardcore, Yamaha FZ1
******_DD Frau
333 Beiträge
Da folg ich Euch doch ma ganz "unauffällig"
*anmach* ...auf meiner 600er CBR...783km lang! *schwitz*
Hardcore hört sich interessant an. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meiner 1100er hyper auch dabei.
**rD Mann
6.717 Beiträge
verdammt Tom! *motz*


du machst es mir echt nicht leicht nein zu sagen...




*angsthab* ...Dirk
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
na Dirk is doch ganz einfach.... brauchst nur JAAAAAAAA zu sagen... *zwinker* *haumichwech*
Alpenmarathon
Hallo, ich werde aber an der Tour allein fahren mit meiner R 1200 GS den Hardcore zu zweit wäre wirklich zu anstrengend.
LG
Wolfgang
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
HARDCORE
Denke es macht Sinn, zumindest die Hardcore alleine zu Fahren. Alles andere wär in meinen Augen für den Fahrer zu anstrengend und für die Sozia zu gefährlich.
Ist zwar kein Zeitfahren, aber trotzdem müßen die knapp 800Km erstmal geschafft werden in einem Tag.
Würde auch die Medium nicht zu zweit fahren... *zwinker*

Tom
****s_m Paar
653 Beiträge
Hardcore
Honda Varadero XLV 1000 SD2
Fahre ebenfalls alleine ... g a n z ... a l l e i n e .... *snief2*

Wenn vorher / nachher aber ein Treffen zamgeht, wär das super ... *top*

Klausi
****s_m Paar
653 Beiträge
Unterkunft für Alpenmarathon
So,... jeder sollte idealerweise seine Unterkunft schon haben...

Die Frage:

Wo seid ihr einquartiert? Wer schläft mit wem (in einem Hotel)? *zwinker*

Ich bin im Gasthof-Alpenblick in Weibhausen

Ist zufällig noch jemand dort untergebracht?

Wo sind alle anderen?

Grüße Klaus
Unterkunft
Hallo Klaus,
ich bin bei der Verwandtschaft in der Nähe untergebracht.
Gruß
Wolfgang
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ruhpolding...
Gästehaus Sonnenkreis

bin dort vom 31.07. bis 4.08. *smile*
Leider hab ich an dem Wochenenden was anderes vor, viel Spaß euch allen.
Alpenmarathon
Hi ,
kirtap echt schade das Du nicht mitkommst, viel Spaß bei Deinem Vorhaben.

An den Rest der noch mitfährt wollen wir uns am Freitag noch irgendwo zusammen setzen? Auf ein Glas Wasser und so.

LG
Wolfgang
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Klar...
...sehr gern.
ist ja sowieso noch das Briefing und so, danach noch was trinken wär super
Treffen
Ja genau,
das machen wir .
Gruß
Wolfgang
****s_m Paar
653 Beiträge
Bin auch dabei...
Hab Freitag, am Anreisetag, Urlaub genommen und werde meine Unterkunft relativ früh beziehen. Danach zum Startpunkt für das Briefing... und die Vorfreude genießen und auf den nächsten Tag vorbereiten.

Können gerne vorher per PM Handynummern austauschen, damit wir uns finden *zwinker*

und nicht zu spät *heia* *smile*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
schon Do.
bin schon ab Donnerstag da *freu2*
****s_m Paar
653 Beiträge
Donnerstag
...muss ich noch arbeiten...
Dafür hab ich mir noch den Montag freigenommen... *smile*
Zur Regeneration meines Hinterns ... *arsch*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
ja, ich auch *lol*
Anreise
Hi,
ich werde auch am Freitag bis Mittag meine Unterkunft beziehen und danach nach Wonneberg fahren. Montag werde meine Deutschlandtour starten wenn es mein Hintern noch zulässt.
Grüße
Wolfgang
******_DD Frau
333 Beiträge
bin auch
...bereits ab Donnerstag vor Ort! Und übernachte direkt in Wonneberg am "Schweizerhof"

Wir werden uns begegnen... *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
Schmarrn....
...Ich hab festgestellt, dass ich am Donnerstag gar nicht arbeiten muss... hab da auch schon frei genommen,... und Mittwoch... und Dienstag und Montag...
Hab die ganze Woche frei genommen... *kopfklatsch*
Alzheimer hat den Vorteil, man kann sich immer wieder selbst überraschen... *haumichwech*

Ich hab nur kein Zimmer für Donnerstag auf Freitag...
Deshalb ist die Anreise voraussichtlich am Freitag... *smile*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Anreise Freitag
Hallo,

wir reisen erst Freitag an und werden ca. gegen 14-15 Uhr dort sein.
Übernachten direkt vorm Schweizerhof im Bus - Camping hat Reservierung gecancelt.

Aber abends zusammen setzen wäre super. Wie erkennen wir uns?

lg die naschbaeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.