Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Flucht!

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
auf der Flucht!
entführt, verschleppt, aber wohl nicht gut genug verschlossen!
...ist die Luft rein??
******ski Mann
961 Beiträge
Nein ...
... die Luft ist nicht rein! Da steht der Fotograf! Oder ist der auf ihrer Seite? Wohl anzunehmen ...

Schade: Die Schärfe sitzt an der Wand. Nicht auf der Flüchtenden ... Aber nicht glauben, dass die deswegen unscharf wäre ... *ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ zukommski
und vor allem frag ich mich, wie die Schärfe da hin kommt? Ich hab sie nämlich nicht dahin gelegt!

Wir lernen also: Es gibt eine sich selbst bewegende Schärfe! *ggg*

cff
******ski Mann
961 Beiträge
Die Schärfe ...
... ist eben auch auf der Flucht – von der Kamera weg. Geht ja alles wahnsinnig schnell. Wäre doch eine plausible Erklärung ... *zwinker*
Es gibt eine sich selbst bewegende Schärfe!
nennt sich auch Autofocus *baeh* *ggg*
********1967 Paar
34 Beiträge
sehr sinnliches Modell,
und ein tolles Stimmungsbild.

Aber: eine leichte Bewegungsunschärfe (vielleicht ein Bein bewegt) und natürlich keine Schärfe auf den Augen.

Also am besten manuell fokusieren bei stehendem Modell, dann die Bewegung inszenieren.

Liebe Grüße,
Peter
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
nettes
und schönes foto und model............

lg rex
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein sehr gelungenes bild.
der gesichtsausdruckt und der winkel passen ganz genau.
Gefällt mir sehr gut...Vor was die wohl flüchtet?
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ich finde das Bild gut!

LG Mike
Ey....
... willst Du mich veräppeln? *fiesgrins*

Schröcklich ausgerutscht die Schärfe.... entweder scharf oder flüchtend verwuscht bitte!

Liebe Grüße,
Tilla
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gut
richtiger moment fürs foto
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Unscharf
Als Pentaxschütze zieht man das doch locker aus dem handgelenk auch ohne AF scharf. Denke das Model hat Dich da ein wenig abgelenkt bzw. die Innenwende anstatt die Aussenwende genommen. (oder bisse fremdgegangen mit Nikon...;-) )

Der Augenblick ist aber von der Motorik vom Bildausschnitt und vom Gesichtsausdruck sehr gut getroffen. Das Model ist gut und für diese Aufnahme auch der optimale "ich wecke jetzt Beschützerinstinke" Typ.

beim nächsten Shooting sitzt die bestimmt das A-team samt Mc Gyver im Genick um deinem Model zur Flucht zu verhelfen.

Griihzz

MD
****er Mann
328 Beiträge
Als Pentaxschütze zieht man das doch locker aus dem handgelenk auch ohne AF scharf. [...] (oder bisse fremdgegangen mit Nikon...Wink )

und ich Depp hab' immer geglaubt, manuelles Fokusieren macht man am Objektiv und nicht an der Kamera...
*****nda Mann
818 Beiträge
Hehe ..
oder bisse fremdgegangen mit Nikon

Beleidige nicht meine zuverlässigste Freundin die IMMER scharf ist *baeh* Y.
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
oh,
von der "Schärfen" zur "Technik-Diskussion"!

nee, ich bin noch nicht fremd gegangen, aber wenn ich mir so die neue D300 anschau ... [b]grübel[/b] *roll*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
klasse foto ist doch immer wieder schön hier im forum wenn man sich neue anregungen für ein neues fotoshooting holen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.