Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Geht er ganz rein? PART II39
Da zum thema Geht er ganz rein? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er ganz rein?

Geht er ganz rein?
Hab mal ne Frage:
Jeder Mann misst sein Glied aus! [b]FeststehendeTatsache[/b]
Also der eine mit 20 der andre 18, 17, 24 oder was auch immer.
Und ob es schön oder nicht ist, ist Frauensache find ich!

Jetzt hab ich mich auch mit meiner Freundin mal darüber unterhalten und wollt jetzt mal die Frage an euch alle stellen:
Und zwar geht er bei einer Stellung ganz rein? Oder bleibt da immer ein Stücken "an der frischen Luft" *zwinker* oder aber schafft man es sein Penis bis zum Anschlag in der Frau verschwinden zu lassen (natürlich nur wenn sie es auch zulässt *cool* )
Wollt mal eure erfahrung Gedankenanstöße etc wissen

Viel Spass beim schreiben *ggg*
*******rden Frau
505 Beiträge
Theoretisch müsste doch jeder Penis in jede Frau passen, oder? Schließlich könnte der Penis ja durch den Gebärmutterhals in die Gebärmutter eindringen. Da sollte dann Platz genug sein... Natürlich ist das aber nur blanke Theorie. Ich selber hab einen kleinen (finde ich) und bin noch nie angeeckt... *cool*
"Schließlich könnte der Penis ja durch den Gebärmutterhals in die Gebärmutter eindringen" ... !?

AUA !

Und: soooo weit ist der Gebärmutterhals nur bei der Geburt.

"Anschlag" ist wohl auch ein variabler Begriff. Ist das der Venushügel, oder von hinten die Pobacken ? Oder was ?
*****_ni Mann
58 Beiträge
Naja, es mag da Kaliber von Männern und Frauen geben, die partout nicht zusammenpassen, aber imm allgemeinen kann man ihn ganz reinschieben, warum denn auch nicht? Kommt halt ein bißchen auf die Stellung an...
also zu den "Kalibern" .. damit setzt sich das Kamasutra extrem auseinander.
Es gibt da drei Gattungen und somit dann auch passende und unpassende Paarungen is ganz intressant......
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hättet ihr damals in Biologie mal nur besser aufgepasst, anstatt immer zu schwatzen.
So unterschiedlich wir Männer sind, so unterschiedlich sind auch die Frauen.
Und, es geht nicht immer !
Bitte keine solchen Theorien von wegen in die Gebärmutter. Das wäre nämlich so etwas von Horror für die Frau und die neu gewonnenen Platzverhältnisse wären auch nicht wirklich berauschend.

Al
Hmm, ich habe mir mal sagen lassen das es auf die Frau ankommt, also passt nicht in jede Frau jeder Penis...
Ist beim Fingern nicht anders, nicht in jede Frau passt auch eine ganze Faust...
*******m_be Mann
30 Beiträge
......Fast !!! und das ist auch gut so....
Ich finde es sehr stimulierend wenn er etwas anstupst. Glücklicherweise kann sich meine Traumfrau sehr gut entspannen daß auch Sie durch den Druck im Gebärmutterhalskanal den Kick herrlich auskosten kann. Neulich haben wir fast eine halbe stunde beinahe regungslos ineinander verharrt wobei ich nur ganz leicht den Druck erhöht beziehungsweise rausgenommen habe. Es war unbeschreiblich.

LG DirtyTom
*******_wi Mann
12 Beiträge
Geht er bei jeder Stellung ganz rein?
Na ich glaube es ist theoretisch möglich in jeder Stellung den Penis bis zum Anschlag in die Frau zu versenken, wenn die Stellung nicht gar ausgefallen ist.
Natürlich muss es der 20+ Penis anders anstellen als der etwas kleinere.
Jedenfalls habe ich mir darüber eigentlich noch keine Gedanken gemacht, ob da noch "etwas an der Luft" bleibt.
normale bestimmt
wenn man davon ausgeht das es kein übernormaler penis is der min. 22 cm oder mehr beträgt gehe ich davon aus das es immer passt, nur bei riesen dingern kommt irgentwann bestimmt die zunge aus dem mund.
Hier sind aber einige medizinische Blindgänger am Werk, wie soll den wohl ein Penis in dem Gebärmutterhals verschwinden; dann dürfte der Penis höchstens 1,5 mm im Durchmesser haben, wir sprechen hier von Menschen und nicht von Miniatursäugetieren.

Aber zurück zum Thema.
Ich bin nun wirklich nicht groß gebaut, eher zierlich, trotzdem ging bei mir so ein Riesenteil, so ca. 27 cm, ganz (bis zum Anschlag) rein, allerdings mit echt argen Schmerzen. Ein Vergnügen war das aber in keinster Weise eher das Gegenteil! *hilfe*
...habe auch schon alles ausprobiert, von gross bis extremgross bis hin zu ganz klein!
ok, die richtig grossen sind nicht so mein fall, weil man sich da so extrem konzentrieren bzw. entspannen muss...

mir persönlich gefallen die kleinen feinen mit gutem durchmesse am besten!
die passen einfach besser "zu" in mich!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie pierci an sich festgestellt hat, gehört sie eher zu den Damen mit Tiefgang und das hat nichts damit zu tun, wie man sonst gebaut ist. Das ist aber, wie ein Penis von 27cm, eher die Ausnahme. Der durchschnittliche Tiefgang dürfte ähnlich der Penislänge bei Männern betragen und so um die 15cm im Durchschnitt liegen. Das ist zumindest ein Wert, den die Medizin angibt. Selbstverständlich geht bei leichter Dehnung noch der eine oder andere Zentimeter. Wer sich mal intensiv mit der weiblichen Anatomie beschäftigt hat und der Sache im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund gegangen ist, weiss was ich meine. Da kann man die Sache dann mal in aller Ruhe ertasten und erfühlen und feststellen was wirklich geht und was nicht. Was die Schmerzen in der Gebärmutter und die Möglichkeit der Weitung betrifft. Fragt mal eine Frau wie sich das anfühlt, wenn sie sich schämt, die Spirale während der Monatsblutung einsetzen zu lassen und das Teil dann da eingesetzt wird, wo es mit dem Pfropfen fest verschlossen ist.

Al
*****muc Frau
176 Beiträge
ja
ab tiefsten geht er rein (zumindest bei mir), wenn sie auf der seite liegt ein beil nach oben und das andere liegt unter, dann kann er richtig zustoßen, bald besser als von hinten.
Also ich weiß ja nich...ich glaub ab einer gewissen größe bekommt man Ihn nich mehr ganz rein ohne Schmerzen zu verursachen.
Ich hatte bei etwas größeren Exemplaren immer das Problem das er an den Gebärmutterhals gekommen ist und das ist sehr schmerzhaft. *snief*
*******m_be Mann
30 Beiträge
@Pierci
Wen meinst Du denn mit medizinischem Blindgänger, und wo holst Du diese 1,5 mm her ?

LG Dirty
wir mögen es
wenn "er" ganz in ihr verschwindet. Eigentlich ists in fast jeder Position möglich ganz einzudringen. Wenn Drew jedoch die Beine auf meine Schultern legt, dann darf ich nicht so sehr schwungvoll stoßen, wel ich sonst die Gebährmutter unter den Magen schiebe. Das ist dann eher unangenhem...


Grüße HtowerANDDrew
Die teilweise nicht vorhandenen Anatomiekenntnisse sind erschreckend.

IN die Gebärmutter geht der Penis ganz sicher nicht!
Das Beispiel, dass Spiralen während der Regel eingestetzt werden, wurde schon gebracht. Und das eben aus genau dem Grund, dass zu dieser Zeit der Muttermund MINIMALST geöffnet ist (und die getroffenen Angaben in mm sind kein Humbuk!).

Dazu kommt noch, dass sich in einem natürlichen Zyklus der Muttermund hebt und senkt. Was also heute ohne Probleme geht, kann in einer Woche weh tun.

Manche Frauen mögen das "anstubsen", manche mögen es nicht.
Wie so oft gibt's auch hier keine Pauschalaussage die "richtig" oder "falsch" wäre.
@*****Tom:

Der Gebärmutterhals der Frau (Cervix uteri) und der Muttermund (Portio) sind bei der nicht menstruierenden und nicht gebärenden Frau eng geschlossen. Zu einer leichten Gewebeaufweichung und Öffnung kommt es während der Mens (=geeignetster Zeitpunkt zum Einlegen einer Spirale), aber auch nur auf wenige Millimeter, auf 10 cm allenfalls während der Austreibungsphase während der Geburt.

Zur Aufweitung des Gebärmutterhalses für medizinische Maßnahmen muß der behandelnde Arzt Dilatatoren (sog. Hägar-Stifte) benutzen. Diese Prozedur ist wegen der guten nerv. Versorgung der Portio extrem schmerzhaft und bedarf in der Regel einer kurzen Narkose, mindestens jedoch einer Sedierung / Analgesie.

1.5 mm als Normmaß für den Gebärmuttereingang entspricht damit der Realität. Merke: der Gebärmutteeingang ist NICHT der Scheideneingang.

Diese anatomischen Gegebenheiten könnten durchaus nicht jedermann klar sein :-).
Hmmm... hängt das nicht mehr von der Frau wie vom Glied ab?

Ich hab mit meiner ersten Freundin die Erfahrung gemacht das er eben anfangs nicht ganz rein ging... btw. es wohl weh getan hätte...

nach Jahr dann hatte sich das "Problem" irgendwie erledigt und sie ließ ihn gerne mal ganz verschwinden *lol*

[b]G[/b] allerdings möchte ich anmerken das des wohl in dem Alter noch unter "Jugend Forscht" ab zu legen wäre und das ich mit 17 cm auch noch eher zu den sehr normalen erscheinungen gehöre *zwinker*


Grüße

Sören
****i83 Mann
104 Beiträge
Stellungssache
Also ich würde mich nich unbedingt als Lexington Steel bezeichnen, aber ab und zu wird es meiner Partnerin schon etwas zu tief, meistens, wenn sie auf mir drauf sitzt und ich sie vorher richtig schön "entspannt" habe. Dann stößt es halt hinten an, was sicherlich nicht besonders angenehm ist. Aber normalerweise haben wir damit wenig Probleme
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es Frauen gibt in denen ich ganz verschwinden kann und andere die sehr "kurz" gebaut sind und ich schon beim Petting aufpassen muss. Ich bin durchschnittlich gebaut und dachte immer, er ginge IMMER ganz rein. Das war ein Irrtum! Vielleicht war sie aber auch nicht so entspannt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meiner Erfahrung nach passt nicht jeder Penis ganz hinein und aus diesem Grund möchte ich auch keine Riesenteile mehr haben, das Einzige ist vielleicht der optische Reiz und beim Blasen ist es auch nicht schlecht, beim Sex allerdings einfach nur schmerzhaft, kann einfach keinen Gefallen daran finden, weil wirklich wenige Stellungen angenehm sind und die meisten eher unangenehm sind, man dadurch schon verkrampft ist, weil es ja sein könnte, dass er wieder zu fest zustößt....verdirbt einem echt die Lust. Hab einen Mann mal während des Sexes rausgeschmissen, weil es einfach nur zum kotzen war und keine Minute länger zu ertragen war.

Mags nicht zu groß und nicht zu klein, am schönsten sind die, die mich ausfüllen und sich verdammt gut anfühlen, gottseidank hab ich sowas auch zu Hause *wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
*********rsten Paar
73 Beiträge
so oder so
es gibt tage da könnte [b]er[/b] noch länger sein und es is einfach nur geil so zu poppen.anderer seits sind die meisten tage wo [b]er[/b] kürzer sein könnte um nich hinten anzustoßen.funktioniert aber auch hervorragend wenn [b]frau[/b] die beine nich zu doll anhebt da erledigt sich das mit der länge von allein. *lol*
Und zwar geht er bei einer Stellung ganz rein? Oder bleibt da immer ein Stücken "an der frischen Luft" oder aber schafft man es sein Penis bis zum Anschlag in der Frau verschwinden zu lassen (natürlich nur wenn sie es auch zulässt )

In dem Punkt habe ich Glück. Mein Penis lässt sich in jeder Stellung ganz in der Vagina versenken, wobei allerdings die Eichel bei jedem Stoss ganz hinten an der Vagina leicht gegenschlägt.

Irgendwie muss das wohl gut sein. Viele Frauen waren bisher der ansicht, das ich die ideale Grösse hätte. Denn etwas länger und ich könnte mit dem Becken nicht mehr an ihr Becken schlagen... etwas kürzer und der Schwanz würde nicht mehr das Ende der Vagina erreichen.
Ich bin insofern ganz zufrieden... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.