Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke: Sollten sie wieder Einzug in die Mode halten?276
Habe mal wieder in den Analen des JC gestöbert und festgestellt, dass…
zum Thema
Frivole KLeidung für ihn36
Was kann MANN anziehen wenn er sich frivol kleiden möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrock

also mein Schatz trägt nur weite Hosen, aber für mich würde er bestimmt mal in einem Rock hineinschlüpfen. Nackt gefällt er mir übrigens am besten. *g*
Männerrock...???
..warum denn nicht?
solang`es kein Mini üner behaarten Beinen ist.... *fiesgrins*
--
PureLust...

im Dirndl???

Och nööööö! Bitte nicht! *nein*
der schwitz nicht ...wird ja nicht in enge unterhose gezwaengt..schniedelwutzi hat immer luft...

und du musst das ja auch nicht moegen...

aber viele frauen lieben das...entweder unter den rock zu krabbbeln...oder liebevoll...knopf fuer knopf...langsam seine jaens zu oeffnen...und seine maennlichkeit ist gleich in voller pracht verfuegbar *sabber* *sabber* *sabber*
@Credi_Arax
Ach bitte *liebguck* Ich rasier mir auch den Bart ab und schlüpf dann ins Dirndl meiner alten Mam *lach* und halt das Ganze dann via Foto fest - wenns der Fotoapparat aushält *ja*
Ach Gottchen...
na, dann such schon mal nach einem neuen Fotoapparat.

fühlt sich bis ins tiefste Mark erschüttert bei der Vorstellung

*ggg*
Aber doch nur,
weil mir die passende Oberweite dazu fehlt *lol*
Haha
ne, wegen deinem Wuschelkopf. So'n schicker Wuschelkopf in einem Dirndl??? Also der steckt da ja nicht richtig 'drin', aber du weißt, was ich meine.

Siehste, jetzt haste mich schon so verwirrt, dass ich das nicht mal mehr gescheit beschreiben kann. *baeh*
aber durch gezieltes Training mit Gewichten könntest du doch deine männliche Brust optisch verändern *g*
Glätteisen und Östrogene
Für meinen Wuschelkopf nehm ich dann das Glätteisen zur Hand, mann das wird wieder eine Heidenarbeit und um meine Oberweite optisch zu verändern versuch ich es dann doch lieber mit Hormonen statt mit Hanteln *experimentier*
er hat doch unten die tollen formen...müste das dirndl nur andersrum anziehen...schon passt alles.....
Warum nicht?
Einen Versuch ist es allemal wert!
zur WM 2006...
...habe ich aus jux zu jedem Deutschlandspiel einen schwarzen Rock getragen. Das war so ein Ding wie es Zimmerleute auf Baustellen tragen können. Ok, man war nicht immer ganz nüchtern aber Spaß hatten alle, auch die weibliche Fraktion. Gradwanderung, da man(n) relativ schnell auf das Thema "und was trägst Du unten drunter" kommt*g*

Zu bestimmten Anlässen kann ich mir das durchaus vorstellen. Gibt da auch ganz reizvolle Exemplare aus Leder...
Utilikilt
Hallo,
ich persönlich tragen fast täglich Röcke.
Meist einen Utilikilt oder im Winter so lange schwarze.
Gibt nix angenehmeres als wenn einem nix die Männlichkeit eindrückt.

Schade finde ich, dass die meisten Männer zu wenig Mann sind um auch mal etwas anderes als die ewig langweilige Hose aus zu probieren.

Wie oft werde ich angesprochen, das jemand auch gerne möchte aber sich nicht traut..

Tja der Mann das schwache Geschlecht...


Männer traut euch, aber vorsicht, wenn es nicht angewachsen ist fällt es runter
Wers schön findet ist es doch in ordnung, ich kann einem mann im Rock allerdings nichts abgewinnen.
och ich find ein kilt hat schon was *schleck*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hab ich ab und an in SM Kreisen gesehen,bei entsprechender Figur recht schick,wenn auch ungewöhnlich,meist wurde dazu noch ein Rüschenhemd getragen...
ich kann einem mann im Rock allerdings nichts abgewinnen.

ich auch nicht.
Aber glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden *zwinker*


*maler* Erdnuckel
und das im SM berreich ? *lach* komisch
ich finde daran nichts verwerfliches gerade auch im SM Bereich...selbst habe ich einen langen schwarzen Rock...und ich finde diesen klasse.
ALSO............
Ich finde Männerröcke auf der Strasse auch nicht reizvoll , aber wenn ich mit meinem Mann in Swingerclubs unterwegs bin,bin ich froh wenn er einen trägt !!! Er sieht damit super sexy aus , und für schnelle Nummern zwischendurch einfach spitze !!!!!! Davon mal ganz abgesehen kommt mein Mann , seid er Röcke trägt bei den meisten Frauen noch besser an .
@ suessespaar3840
was haltet ihr denn so von nem männerrock ?

nichts
Herren oder Männerrock
war so ein Ding wie es Zimmerleute auf Baustellen tragen können.
???? Seit wann tragen Zimmerleute, egal ob Vogtländer oder Rheinische Zunft, eine Rock??
Ich selbst bin einer.also..Wenn dann tragen die Zimmerer eine Hose mit Doppelreisverschluss (Latz genannt) bei der der Hosensaum bis zu 55cm "Schlag" hat.....also eine Schlagkordhose in schwarz.

Nun aber zum Herrenrock.
Ich habe einen solchen und trage diesen sehr gern. Natürlich wird da auch nix drunter angezogen. Eine sehr bequeme Sache die auch die Damenwelt gern sieht.
Geschmäcker unterscheiden sich aber hierbei.
Gruss vom Herr Paarso
****ngs Paar
67 Beiträge
er: ich hab an sich nur Damenröcke, trage die auch gern. Ich habe allerdings fast immer noch was drunter und trage die auch bisher fast nie draußen. Ich finde die auch sehr bequem.
Je nach Location trage ich (m) schon einen meiner langen Männerröcke-hat ja auch Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.