Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke .... (Umfrage)151
Das leidige Thema : was trägt man im Club? Ich habe mich durch…
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrock

********wels Mann
10 Beiträge
mächtig
also ich habe mir erst einen männer/gothic-rock gekauft und ich muss sagen ich sehe verdammt mächtig darin aus. ich provoziere gerne und der plan geht hier wo ich wohne voll und ganz auf. ^^

...und bis auf eine boxershort trage ich drunter natürlich nix. will ja keine gekochten eier bekommen. xD
Habe ich getragen und würde ich wieder tun...
...wenn ich meinen schwarzen Herrenwickelrock bloß wiederfinden würde :-(...

Meine Erfahrung als Herrenrockträger (mittlerweile bereits 12 Jahre her)...wurde positiv aufgefasst und sogar gelobt.

Es gab derzeit in Wolfsburg einen Bekleidungsladen, der auch etwas "ausgefallene" Mode verkauft hat.
Ich habe diesen schwarzen Wickelrock gesehen und musste ihn auch gleich anprobieren, habe ihn umwickelt und sofort positive Resonanz von Kunden erhalten, die mich dann vor dem Spiegel gesehen haben. Teilweise wurde der "Mut" gelobt, teilweise das aussehen.

Ich kann dazu nur sagen,es ist herlich luftig und sicherlich auch nicht unpraktisch *gg* ...natürlich im Bezug auf den Sommer mit seiner wärme und dem frischen Lüftchen.

Meine persönliche Meinung über Herrenrockträger oder Hosenrockträger...es sind Revolutza- die nicht auf gesellschaftliche Kleidungsnormen wert legen, ihren eigenen Stil bilden. Sicherlich ist es auch eine Form von Provokation und Selbstdarstellung...allerdings, diese Provokation/ Selbstdarstellung hinterläßt keine Toten und schadet niemanden.
Leider ist unsere Gesellschaft immernoch so genormt, das das Wort Toleranz ein Fremdwort ist und Ausschlußkriterien dadurch vorprogrammiert sind.

Jeder sollte sich entfalten können, ob es passig ist, obliegt der Entscheidung jedes einzelnen.

Ob die Figur zum Outfit passt, ist eben eine andere Frage...mut zum umdenken und zur Toleranz... *peitsche*

Herrenröcke/ Hosenröcke sind klasse und ich würde heute noch als Revoluza einen anziehen!

In diesem Sinn...danke für den Threat...eine tolle Frage in meinen Augen!

Liebe Grüße
der Mann vom Einklang_2009
auf der Suche!!
Hy @ all, bin auch schon seit längerem Suche nach Röcken für den Mann, kann mir jemand mal eine gute Adresse im Bereich Karlsruhe geben? wäre nett von euch----Danke
********wels Mann
10 Beiträge
versuchs mal in gothic oder mittelalter shops! *g*
ich hab mal ein wenig gegoogelt:

° http://www.larp-fashion.de/shop/route.php (der ist zb "nur" 100km entfernt)
° anscheinend gibt es in karlsruhe selbst aber auch 2 gothic läden.
Ich hab mal nen Kollegen in der schulzeit gehabt der war n Punk dem hat da sogar gestanden. Aber ich selbst würde so etwas nicht anziehn auch wenn in Mode kommt. Soetwas sollte dann doch den Damen ohne beinbehaarung vorbehalten werden *zwinker*
********wels Mann
10 Beiträge
meiner ist knöchellang. da sieht man zg nichts von meinen sexy haarigen beinen. ^^
männerröcke sind sexy wenn man(n) dazu passt *g*
SON of SIN
neulich bei einem stadtbummel hatte ich mehrere männer in la
neulich bei einem stadtbummel hatte ich mehrere männer in langen röcken gesehn !

Ihr seihen gebummelt durch Köln?

Eure Ludmilla
im gothic bereich ja, ansonsten eher nicht
praktisch: Ja....ermöglicht es Frau doch den schnelleren Zugriff *zwinker*
optisch: Nix für mich *snief*
Fazit: Lieber nein Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.