Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke .... (Umfrage)151
Das leidige Thema : was trägt man im Club? Ich habe mich durch…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrock

Männerrock??
immer und jeder zeit!!!
jaja........kuckt aber nich soooo auf den Bauch...........;-))
Wow...
sieht echt stark aus!
Der Rock, nicht der Bauch *zwinker*
sorry...sieht echt nach karneval aus!

ist laut ja laut profil ein wirklich nettes paar...aber der o.g. rock bei ihm ein echtes NOGO
sorry ich denke es ist jedem MANN seine eigene Entscheidung was er trägt

und wenn es ihm steht warum dann nicht ... ist wohl eine europäische Festlands-Marotte das die Männer eher ein Problem mit den Röcken haben ... vermutlich im ursprünglich germanischem und keltischem Bereich (wobei man deren Tuniken auch schon fast als Kleid bezeichnen könnte)

denn in vielen alten Hochkulturen war es "normal" Rock oder Toga zu tragen, denke da an das alte Rom und auch das Griechenland der Antike

gruß
aza
aza...sorry nur da war teilweise die hose noch garnicht erfunden.....oder denkst du jesus hat ne hose getragen......*ggg*

stelle dir nur mal vor ist erst .max. 200jahre her das es unterhosen oder schlüpfer gibtund die auch nur für reiche am anfang...grins
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
steh da auch nicht drauf,sorry.
muss da immer grinsen,aber kann mich beherrschen.ich lach halt gerne... *zwinker*
gut aber bei den Schotten ist es heute noch üblich und in vielen anderen Ländern auch ... zumindest in Bezug auf Zeremonien und feierliche Anlässe wird dort auch dementsprechend noch Rock (u.ä.) von Mann getragen

ist nur auffällig, dass gerade in den Bereichen, wo die Kirche und der christliche Glaube sehr stark verbreitet ist der Männerrock verpönt ist (naja könnte daran liegen, dass die Frau ja auch die Sünde schlechthin ist und der Rock zur Frau gehört)

sicher hat sich die Mode im Wandel der Zeit sehr stark verändert, ebenso wie die Ansicht wo Mann und wo Frau in der Gesellschaft ihren Platz hat ... vieles auch zum Vorteil der heutigen standardmäßigen Hygiene

und im übrigen muss es eine Vorform der Unterhose für Frauen schon recht zeitig in der Gesellschaft gegeben haben und sei es nur um monatlich etwas unauffällig zu verstecken *zwinker* .... aber hier schweifen wir dann zu sehr vom eigentlichen Thema ab

also für mich, die ich mich halt auch historisch für Alltagskleidung interessiere (ab Keltik angefangen) und diese auch nähe muss ich sagen ... Rock und Mann JA wenn Mann es tragen kann (und wie weiter oben schonmal geschrieben hat es halt ab und an für Frau einen gewissen Reiz)

grüßle
aza
Schick, schick, sieht echt toll aus *g*

Freunde vom Mittelalter ( Pfeifenklang und Lautenspiel ) tragen ja auch so tolle Röcke. *g*
@feuerbird
"sorry...sieht echt nach karneval aus!

ist laut ja laut profil ein wirklich nettes paar...aber der o.g. rock bei ihm ein echtes NOGO"

*mrgreen* Wie immer, alles Geschmacksache, gelle.
Und durch die Städte läuft ER mit diesem Rock natürlich auch nicht. Es gibt genügend Events ,wo man so einen Rock tragen kann.Wir finden, das es mal was anderes ist als nur Boxershort und T-shirt.
LG
mein mann traegt rock...so oder so...ob es zum ausgehen ist oder auch mal dienstlich...und er traegt einen echten rock...schottenrock...

beim weggehen ist das durchaus praktisch... *sabber* *sabber*
Es ist ja auch für den Mann ein schönes Gefühl sein Gehänge einfach mal baumeln zu lassen und es nicht in irgendwelche engen Hosen hinein zupressen. *g*
Das ist ja mal ein echter Rocker.
*top2* *top2* *top2*
sorry
aber , ich würde mich kaputtlachen , wenn mein mann so nen ding anhätte!
So ein Männerrock
hat doch auch seine Vorteile!
Vor allem dann, wenn Er nichts drunter trägt!
*zwinker*
@PureLust
allein schon die Vorstellung, dass er nichts drunterträgt. rrrr

*sabber*
meiner traegt nie etwas drunter...er hat nicht mal unterwaesche...

unter dem schottenrock darf uebrigenz offiziell nichts drunter getragen werden....

ich wuerde meinen schotten gerne mal in einem maennerrock sehen...aber dazu kann ich ihn nicht uerreden...
den_fee...wie macht er das denn mit der hygiene..? wäscht er täglich seine jeans.....oder anzughose.....um dies zu verhindern sind doch die strings oder höschen erfunden worden.
und das das nicht tragen von..bei schotten ein pflicht ist stimmt auch nicht....wenn du mal da warst.....kann , soll.. aber nicht müssen....da gibts auch viele blasenkranke...grins bei dem wetter
*******_st Frau
6 Beiträge
ich war eine ganze weile in schottland und da is das ja nun mal so die regel...zumindest in dem dorf in dem ich gelebt habe...wer weiß es evtl wird es in deutschland ja auch zu so einer tradition...und zum drunter tragen....eben wie die schotten: NICHTS^^
cm_punk

ich habe keinen einzigen in diesen röcken im büro gesehen...warst du in der landwirtschaft...grins
Im Winter
kann ich mir das ganz schön kalt vorstellen - so ganz ohne was drunter!
Und in unseren Breiten ist bei mir da sowieso der "Liebestöter" angesagt! *baeh*
die liebe hygiene...kommt immer wieder die frage...mein mann duscht zum einen jeden tag...und sein schniedelwutz wird nach jeden pipi sorgfaeltig trocken gelegt...also nix pipi in hose...

und natuerlich wechselt er seine hosen oefter als andere???watt ne frage...

und ich weiss wovon ich rede...bei offiziellen anlaessen hat der echte schottische soldat nix drunter zu tragen...

in schottland direkt wird sogar noch strenger gesehen als hier...aber die meisten ziehen auch nichts drunter..wissen ja das die maedels geil finden.. *sabber* *sabber*
purelust...wenn du in schottland bist ...siehst du die dinger nur bei festlichkeiten ähnlich wie die lederhosen in bayern
das hat fast folkloristische züge, im alltagsleben siehsts du es ganz selten noch.....
daher jeans ist auch da angesagt und wird blendend verkauft
den_fee...sorry
das dich das nervt...aber duschen tun alle täglich und wenn du ehrlich bist...ist das ne echte sauerei ..warum wechselt mann die unterhose täglich, weil mann rein pinkelt.?? lache wer denn..der kleine schwitzt doch beim sitzen usw....ich glaube du bist irgendwie auf dem falschen trip.
aber wie sagt man in köln : jeder jeck ist anders jeck!!!
Und da
trag ich nicht mal die "traditionelle" Lederhose!
Aber das Thema war eigentlich Männerröcke und da frag ich mich grade, ob ich es nicht mal mit einem echten bayerischen Dirndl (für alle Nichtbayern, das ist ein Trachtenkleid bestehend aus Bluse, Rock und Schürze) versuchen sollte? *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.