Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke .... (Umfrage)151
Das leidige Thema : was trägt man im Club? Ich habe mich durch…
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrock

Männerrock
hallo ihr da !
was haltet ihr denn so von nem männerrock ?
neulich bei einem stadtbummel hatte ich mehrere männer in langen röcken gesehn ! was auch nicht schlecht aussah !
ich stellte mir die frage ob sich sowas als mode durchsitzt *g*
mir gefällst zumindest .
wenn man sich dann noch die frage stellt was mann drunter ? und gefällt sowas auch frauen ? wäre zumindest mal was anderes als immer diese blöden hosen !
ich muss mal so,n teil anziehen , ist bestimmt witzig *lol*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Ich kann mich damit nicht anfreunden...
... aber Geschmäcker sind ja verschieden.

lg

c+c
*****_by Frau
138 Beiträge
wäre schön
wenn sich diese Mode durchsetzt - sicher nicht für jeden tragbar...

aber für mich absolut reizvoll...
Vielleicht waren nur die schottischen Herren unterwegs?
ein alter hut
..hab ich schonmal vor 10 jahren gesehn bei uns an der schule...finde das auch net schlecht und wenn mann es tragen kann..warum net?

Gruß die Siedlerin
erinnert mich immer an schottland *ggg*
*******sse Frau
77 Beiträge
männerrock? klar, was soll ich davon alten? wem es gefällt, der solls tragen.

das thema ist - wie >> Die_Siedler schon sagte(n) - recht alt. ich hab es schon vor über 10 jahren wahrgenommen. in einigen szenen ist das durchaus üblich. da hat sich schon eine mode entwickelt. bondageröcke - zum beispiel - habe ich zuerst nur an männern gesehen.

ich glaube, es muss für eine männer-rock mode keinen "kulturellen durchbruch" geben... die sache ist schon gelaufen. es fehlt nur ein mainstream, der die sache monatlich zu h&m etc. bringt. lasst uns 10 weitere jahre warten und das thema ist abgefrühstückt (da fällt mir was ein *zwinker* )

ob mir persönlich das gefällt? keine ahnung. ich interessiere mich nicht für männerbeine!
Trage ich selbst immer mal wieder da es schlichtweg Szenekleidung ist.
Darunter? Naja in der Regel nur shorts.
**********adine Frau
549 Beiträge
Finde ich ab und an schon mal interessant, wem es steht, warum auch nicht. *achtung*
******_by Frau
554 Beiträge
Kann durchaus
sehr reizvoll aussehen. Aber Mann muss des halt auch schon tragen können.
Ja klar..
einen schönen Rock,
dazu noch ein Handtäschchen..
und natürlich lange Haare, am besten noch Zöpfe...

und dann gehen wir alle lecker Prosecco trinken!

Bahhh....
Nein, Spaß beiseite, Männer und Röcke?
Geht gar nicht!
*letzteswort*

Gruß
Ralf
*****_hh Frau
214 Beiträge
finde ich ganz schrecklich.
*lol*
es gibt nur wenige...
... Männer die meiner (w) Ansicht nach so ein Teil gut aussehend tragen können. Beim Rest finde ich es einfach nur zum lachen. Aber das gilt auch für Frauen, die Speckrollen ohne Ende haben, und dann Bauchfrei (Hirnfrei??) rumlaufen.
...ich denke das kommt wirklich auf den Rock und auch auf den Mann darauf an ...aber generell finde ich Männer in Röcken Gewöhnungsbedürftig !!!!!Da finde ich eine tolle Hose doch viiiiel besser !!!! *lol*

Lg Pasion !!!!
In indischen Lokalen servieren die Herren in langen Röcken, keines Weges tuntig anzusehen.
na ja
kann ich (m) nicht vorstellen ist so nicht meine welt, auch wenn es nicht schlecht aussieht.....
lg
******_36 Paar
5 Beiträge
Kommt darauf an...
Ich (m) hatte zB gestern auch einen an als wir in der Disco in "unserem" Swingerclub waren. Ist eben mal was anderes und es gab auch soweit ich ich das mitbekam nur gute Resonanz. Kommt halt auch auf die Figur an und die Location wie so ein Männerrock wirkt. Drunter im Club trägt man " natürlich" nichts. Also für mich war es ein geiles Gefühl und jedem nur zur Nachahmung zu empfehlen. Nur bei Stufen sollte man bissl aufpassen *ggg*

Gruß

Paar31_36 m
jo
das glaube wir euch das man bei stufen aufpassen sollte :-)))
lg
hi
ich könnte mir micha nicht wirklich in so einem röckchen vorstellen.er sich aber auch nicht.aber wem es gefällt,warum nicht.
hab aber mal ne frage.trägt man(n) unter so einen rock was drunter?
lg dani
Sieht
irgendwie etwas seltsam aus: Mann mit Rock, zumal meistens Frauen die schöneren Beine haben!


Aua, bitte nicht hauen.... *ggg*
******_36 Paar
5 Beiträge
Hallo,
wie gesagt kommt darauf an..also zB in nem Swingerclub oder ner Erotik-Bar braucht es nicht wirklich was drunter (meine Frau trägt wie viele anderen dort auch nichts unter ihrem Lackkleid was jedem einen sehr interessanten Einblick gewährt *ggg* ). Ist auch viel bequemer und vor allem geiler zwischen den Beinen mehr Luft zu haben und nicht alles so eingeängt zu spüren.
Vom Aussehen her ist es natürlich Geschmackssache...wollte anfangs auch nie einen Rock anziehen, sagte dann immer nur: " Bin doch keine Frau". Nachdem ich mir aber so ein Teil auf den Wunsch hin meiner Frau, mal näher anschaute in nem Laden..naja hat es anfangs auch nicht direkt auf mich eingewirkt..erst als ich zuhause war, ließ es mir dann aber doch keine Ruhe und kaufte ihn 2 Tage später *ggg* .


Gruß
Paar31_36 m
****l2 Paar
2.413 Beiträge
der herrenrock wir hier meistens in der gothicszene getragen. sieht sehr geil aus, wenn der rest auch stimmt.
ansonsten kenne ich männer in röcken und kleiderartigen bekleidungen aus indien, den malediven und aus arabischen ländern. sie sind sehr angenehm bei großer hitze zu tragen.
übrigens finde ich kurze hosen bei erwachsenen männern wesentlich alberner. das ist was für knaben oder pfadfinder
hallöchen ihr, ...

an sich finde ich männerröcke klasse. in meiner stammdisco laufen immer eine menge männer in röcken rum und auch auf den party pikants findet man häufig männer in röcken. allerdings ist das bei männern nicht anders als bei frauen, es muss passen. nicht jeder mann keinen einen rockt tragen, wie auch ein rock nicht an jeder frau gut aussieht. mann sollte sich da schon gut beraten lassen, sonst ist es wirklich ein griff daneben.

sonnigen gruß
Irgendwie reizvoll...am besten wie die Schotten..nichts drunter *g*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich finde, ein Mann sollte ein Mann bleiben. Und da geht nun einmal ein Rock gar nicht. Dazu müsste er sich ja zumindest die Beine rasieren. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich viele Männer immer mehr den Frauen anpassen und immer femininer werden.
Dem entgegen werden immer mehr Frauen männerähnlicher.
Ich finde, eine Frau soll eine Frau bleiben, ein Mann soll ein Mann bleiben.
Michi *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.