Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole KLeidung für ihn

Frivole KLeidung für ihn
Hi,
was kann MANN anziehen wenn er sich frivol kleiden möchte.
Männerrock, nur was dazu was für schuhe, was für oberteil.

Oder den um hang, ist unisex. nur was drunterziehen ,oder überhaupt etwas drunter?

Chaps, mit oder ohne string.

was geht was nicht?
bin mal gespannt!

Meine jetzt ins porno kino oder erotikparty.
keiner
eine meinung dazu?
*****olf Mann
7 Beiträge
Sorry.
Würd dir echt gern helfen, aber im endefekt steh ich da selber vor dem gleichen Problem. Und das schlimmste ist, meine Freundin kann mir noch nicht einmal sagen, was sie gut finden würde.

aber mit dem Rock könnte sie zum Beispiel nicht leben sagt sie gerade von hinten. ( Auch wenn ich ihn nicht so schlimm finde.)
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich denke Männer mit wenig an haben da immer ein Problem. Je nach Körperbau. Bei schlankem Körper find ich es lässig ganz nett, dunkle Jeans, engeres dunkles, einfarbiges Tshirt, gute Schuhe. Bei molligeren Männern eine Uniform, das hat was.

Wenn mann etwas aufgeschlossenener sein möchte, finde ich persönlich schottische Kilts mit anliegendem Tanktop und Boots ganz cool aber das ist dann vermutlich eine Altersfrage.
*******ers Paar
442 Beiträge
am liebsten nackt
ich bewege mich in den betreffenden Locations am liebsten nackt. Wenn ich schon auf Grund eines Dresscods was anziehen muß, finde ich einen Rock - natürlich ohne was drunter - für Männer extrem cool. Langer Rock bei freiem (trainierten) Oberkörper und die entsprechenden Schuhe dazu ist wenigstens mal was Anders im Männerdessouseinerlei.
******471 Mann
46 Beiträge
Der Rock ist doch...
cool und ohne was drunter verleitet der gleich zum druntergreifen... *g* *fg
rock ist cool
schliesse mich der meinung von KittyIsround an. in der sauna, wenn ich nur den saunakilt trage erinner ich mich immer wieder dran mir mal einen schönen kilt zuzulegen. nur bei uns im spiesserdorf *arsch* wäre ich wohl der clown...lach...aber in clubs oder beim shoppen in der nächst rösseren stadt... *keinproblem* .
zu dem schuhwerk: boots und runtergerollte strümpfe oder so ähnlich.
gruss
willi
achja...
und slipless selbstverständlich...
Ich glaub
die Neugierde der Frauen zu wecken ist das Ziel.
Und da hab ich beobachtet, daß viele bei echter Schotten Kleidung (Skilt) sich fragen was oder ob er etwas drunter an hat.
Außerdem scheinen viele Frauen auf Uniformen zu stehen. Nicht kamuflage (oder so ähnlich), sodern schöne wie die US Mariens.
Oder auf Anzüge. Aber all sowas eignet sich kaum für den Klub.

Tja
********icht Mann
741 Beiträge
Also, ich bevorzuge auch den Kilt, wenn es bißl heißer sein darf... wobei ich Männerröcke auch auf der Straße trage. Aber ein halbwegs kurzer Kilt und ein teilweise durchsichtiges Tshirt kommt ganz gut an hab ich bemerkt *zwinker*

Ansonsten: Leder (ist nicht so mein Fall, aber viele stehen drauf), "Paradeuniform", oder auch mal "Rockerkluft" mit Kutte und so, kommt grade bei den etwas weniger schlanken Kerls ganz gut *zwinker*

Gruß
Micha
********r_by Mann
4 Beiträge
Röcke
Hallo

Finde Männerröcke geil.


haben selbst zwei Stück. Einen langen und ein Minirock.

Natürlich trage ich diese unten ohne.


Den Kurzen hatte ich erst vor kurzen auch beim Radfahren an, und dann ging es ins Kaufhaus. ich denke, die meisten haben ganz schön geschaut, als sie es bemerkt, haben, dass hier ein Mann mit einem Mnirock rumläuft. Ich fand es geil.


Gruß der Gucker
*********asie Paar
722 Beiträge
@der gucker.....und
wo sind die pics??????????



mrs.deep

ich finde, es gibt keine frivole kleidung für männer
würde eher lachen, anstatt das erotisch finden
Also...
... den Rock finden wir wircklich schick ^^ Hat ein bisschen was mittelalterliches, und ist wircklich kleidsam! *anbet*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nettes röckchen....
hat mein schatz auch *gg*

lg, die feylamia
Also ich persönlich finde Männer im Röckchen, oder meinetwegen im Kilt (was ich nicht ganz so furchtbar finde), eher abschreckend. Sorry, aber ich für meinen Teil stehe auf Männer und in meinen Augen sollten sie sich auch so kleiden... wirklich frivole Kleidung finde ich ebenfalls gibt es für Männer nicht wirklich. Sexy enganliegende Hose oder eher mal nen Muskelshirt würde ich da weiiiiiit vorziehen. Aber nen Mann in Frauenklamotten? Nein, danke.
Aber jedem das seine. Ist nur mein persönlicher Geschmack.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Frivol?
Na ja ... was heißt frivol?

Sagen wir mal erotisch anziehende Kleidung für Männer.

Kommt dann auf den Typ an - und hier in der Stadt gibts einige Jungs (also durchaus bis 35/40), die machen sich mit Löchern in der Jeans an den richtigen Stellen ganz gut, finde ich.

Oder aber sehr knappes Shirt - auch hin und wieder zu sehen; also nicht voll bauchfrei, aber hin und wieder kann man schon nen Streifen Haut sehen.

Beides also KANN schon ganz gut aussehen.

vanDyck
Männer mit Rock...
also wenn schon Rock, dann finde ich es geil wenn man dazu richtig derbe Stiefel dazu trägt wie z.B.Springerstiefel oder so...sieht schon interessant aus.
Genau..
alles andere wäre nen Verbrechen....
Stiefel müssen zu diesen Rock getragen werden
Jepp
mit Birkiessandaletten? *huch* *nono*
********icht Mann
741 Beiträge
Japp, Stiefel sind schon das schönste Schuhwerk dazu, aber auch gute Lederschuhe gehen... im Club hab ich immer meine "Businessslipper" dazu an, die sehen gut aus, und sind auf Matte auch flott ausgezogen:-) Außerdem kann man damit auch tanzen *g*

"Birkies" gehen garnicht, aber so Ledersandalen a la "Legionär" sieht teilweise auch nicht schlecht aus...

Gruß
Micha
Erotische Kleidung für "Ihn"
da haben es die Frauen schon einfacher, da gibt es jede Menge toller und heisser Sachen um Sie erotisch zu kleiden....

Beim Mann finden wir das ungleich viel schwieriger. Ich ziehe da meistens eine enge Shorts vor und oben ein Netzshirt.... dann geht es aber bei den Füssen weiter....

Barfuss: naja, ginge schon. aber erotisch....

Stiefel: ich will ja nicht zum Fallschirmspringen....

Badeschlappen: igitt.....

Was bleibt....?
war letztens bei so einem grufftie live konzert und da hab ich sie gesehen, die männer in röcken und stiefeln
muss sagen, heilige welt, wer das erotisch findet läuft auch mit nem nackten arsch übern kudamm und denkt, dass es jemand sehen will
Man on the rock...
Mann im Rock stell ich mir zwar bequem vor... aber mein Ding ist es auch nicht....
********m_nw Paar
26 Beiträge
dass es kaum schöne klamotten für männer gibt
sieht man schon daran, dass die gleichen modelle immer wieder auf parties zu sehen sind. also ungefähr die gleichen 10, die über orion etc vertrieben werden.

da tun mir die herren aufgrund der mageren auswahl schon leid. was ich euch aber ans herz legen kann:
sucht euch eine schöne hose (rock ist eben nicht was für jeden) aus eurem schrank, die gut sitzt, aber schon aussortiert ist. die wird entlang der nähte aufgetrennt und wird zum schnittmuster für das neue lieblingsteil. kunstleder, oder andere stoffe gibt s im gutsortierten stoffladen.

das nachschneiden anhand der aufgetrennten hose ist vielleicht etwas tricky. trotzdem: übung macht den meister. beim nähen lasst euch vielleicht etwas von freundin oder mutti helfen. das endergebnis sitzt jedenfalls dann perfekt und DIESE hose habt garantiert nur ihr.

wer keinen bock auf basteln hat, kann die 20-30 öre auch in die schneiderin des vertrauens investieren. da sind sie auf jeden fall besser angelegt, als in die 08/15 modelle, die wir ja schon kennen. die schneiderin kann übrigens auch anhand eurer lieblingshose nachnähen und muss sie dazu nicht mal zerschnippeln.

also dann, die nadeln gezückt und viel spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.