Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt euch Frauen anales Lecken?

Gefällt euch Frauen anales Lecken?
Hallo zusammen! Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich besonders an, meine Partnerin anal zu lecken *schleck*
Wer von euch steht auch darauf ?
Was gefällt euch Frauen am analen lecken besonders ?
Ja ich mag es u finde es auch sexy zu lecken
******ito Mann
3.805 Beiträge
Sagt
die Frau. *haumichwech*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich mag es sehr ...
... gerimmt zu werden. Auf Cunnilingus kann ich gerne verzichten. Ja .... das gibt es auch.
******pos Paar
1.275 Beiträge
*ja* *ja* *ja*
Nein
weder aktiv noch passiv
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei uns passiert das eigentlich fast immer im Eifer des Gefechts. Es ist keine Spielart, die immer vorkommt, aber wenn, dann spontan und dann weißte Bescheid: Hirn ins Nirvana geschossen. *g*

Es ist beidseitig ein Zeichen, dass der Kopf vollkommen mit Hormonen überflutet ist und einem alles andere absolut egal ist. Es ist aber auch etwas sehr intimes. Ich könnte Analsex mit jemandem haben, den ich oberflächlich kenne, aber Poloch lecken ist etwas, das darf nur jemand, dem ich mich sehr nahe fühle und ich würde es auch nur bei jemandem machen, dem ich mich nahe fühle.

Macht man es bei mir, bin ich gedanklich dann aber auch direkt beim Analsex und freu mir 'nen Ast. *ggg*
Ja natürlich mag ich das .

Es gibt einem immer wieder den besonderen Kick.


Gruß, w
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Nein
mag ich nicht, mach ich nicht!
*****200 Mann
69 Beiträge
lecken
anales lecken ist ein absolutes muss. die Partnerin sollte man gut kennen soweit vorher geduscht ist es ein sehr intensives gefühl- auch die parnerin wird heiss anschl scönen analfick
Anale Spielereien... können im passenden Moment schon sehr prickelnd sein...

Anilingus ist für uns, genauso wie die erwähnten Spielereien, aber weit davon entfernt, ein absolutes Muss zu sein, wie @*****200 meint.

Die Lust entscheidet, immer im Hier und Jetzt, und wenn es besonders viel Spass macht, kommt oft die Lust auf noch mehr... *zwinker*
*******_mv Paar
25 Beiträge
Anales lecken gehört für uns einfach dazu...einzige Bedingung er muss sauber sein
Ein wahrer Genuss
Wobei ich (Princess) dies nur aktiv bei meinem Master mache.

Ich selbst mag Cunnilingus weniger...Liebe es aber ihn zu rimmen und ihn damit in den völligen Horizont des Universums zu katapultieren. *anmach*

Um dies gemeinsam zu genießen gehört jedoch ne Menge Vertrauen und natürlich Hygiene dazu.
Ist immer etwas besonderes, weil es sehr intim ist.
********sque Frau
240 Beiträge
Aktiv ja, passiv eher weniger.
nein
....
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Streicheln ja.....
...lecken nein

Da wär bei mir sofort die Lust weg

Grüssle

Stahlwittchen
******988 Mann
5 Beiträge
Mega geil, ein absolutes muss.

Für mich wäre die Stimmung hinüber wenn ich da weggedrückt werde!!! Oder die Frau sagt ne das will ich nicht.
anales lecken
finde es sehr erregend wenn ich eine zunge an meinem anus spüre
ich lecke auch zu gern an ihrem anus wenn ich sie oral verwöhne
****epp Mann
9 Beiträge
Hey Jungs, wer die Frage lesen kann ist klar im Vorteil😉
*******1205 Frau
515 Beiträge
Ich liebe es...
...wenn man(n) weiß mit der Zunge umzugehen!
Warum nicht 😉...da stehe ich total drauf!!!
Für mich das perfekte Vorspiel für heißen Analverkehr *top*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Hatte ich nie, muss ich nicht haben. *nein*
AV , Prostatamassage,und anale Spiele mit Dildo , Plugs und CO reichen mir vollkommen .
oh ja . . .
da ich immer sauber und gespült zu einem sexdate gehe, liebe ich es heiss auch tief geleckt zu werden
zum glück finden viele Männer das sehr geil - eine win win Situation

lg yasmin
******_hh Mann
712 Beiträge
Eine Frage der Sauberkeit
*********paar Paar
174 Beiträge
Ja unbedingt gehört dazu.
Nein... weder aktiv noch passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.