Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Wo kauft ihr Frauen eure heißen Club-Outfits?12
Im Club sieht man immer die mega heißen Outfits. Aber wo findet meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke .... (Umfrage)

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Männerröcke .... (Umfrage)
Das leidige Thema : was trägt man(n) im Club?

Ich habe mich durch unendliche viele Seiten im Internet gehangelt,
die meisten Outfits für den Mann haben irgendwie keinen Charakter.

ob Strings oder Netzhemd, Lackhöschen oder knappe Bodys ... irgendwie sagt mir das alles nicht wirklich zu und wenn ich denn Frauen glauben schenken darf wirken nur die wenigsten Outfits wirklich erotisch am Mann.

Aber was haltet ihr (speziell die Damen) von Herrenröcken ?? Und was könnte Mann dazu tragen?

Ich bitte um rege Beteiligung, die Herren unter uns werden es euch danken *zwinker*
Beispiel für einen Wickelrock für Männer.
hat was...l
ich könnte meinen schatz davon nicht überzeugen aber generell find ich gerad das, in Clubs, gut... Ausserdem sind so richtige Männer sowieso am besten nackt*g*anzuschauen...
gruss
dani
Ich hab einen.....
..... Rock ! Einen Schottenrock! *ggg*

Zieh ich aber nicht mehr an, komm mir blöd drin vor.
@hot spicy
warum das denn... erstens trägt das jeder punk*g* und zweitens ist doch geil wenn frau gleich dran kann!!!*g*
Thema:
Dann nimm ich doch lieber den Klassiken Schottenrock. *fiesgrins* Muss mir nur ein Orginalen aus Schottland besorgen. *lol*
Oh man...
Männer im Rock...

Find ich nuuuur geil!
Steht nur leider nicht jedem *zwinker*

Mein Göttergatte könnte sowas durchaus tragen-
er mag nur ned ^^

Dabei find ich das teilweise echt sexy....
...muss auch kein Schottenrock sein *zwinker*

Das Teil auf dem Foto find ich schon recht rrrrrrh.... *wiegeil*
Bin zwar ein Kerl, aber trotzdem meine Meinung: Das können wirklich nur extrem gut durchtrainierte Kerle tragen, sonst siehts schnell lächerlich aus. UNd warum was dazu anziehen? Das erste Bild von dem Typ mit nacktem Oberkörper... Hat doch was!
Den einzigen Rock den ich trage ist mein Kilt. Dann aber gleich mit restquipment (Schwert/LEderbeutel/Horn/Armschienen) und immer oben ohne ... und dann ab aufs Ritterfest/LARP/Mittelalterfest.

Erotsich.. naja.. wenn cih nix drunter an habe und meine Freundin das entdeckt ist das schon.... =)
Ich hab letztens bei eine Veranstaltung einen Typen gesehen, Holla die Waldfee, mir wurde ganz anders.

Er war so 1,80, hatte dunkle lange Haare (Zopf), war relativ gut durchtrainiert und trug einen Schottenrock... diese Waden, ich schmelze jetzt noch bei dem Gedanken an ihn. Und singen konnte er auch noch.
Oh what a man...

Sowas wie oben gezeigt wird, gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
Ich glaub ich steh da mehr auf diese echten Kerle in Schottenröcken *g* a la Braveheart.
**Be Paar
107 Beiträge
ER:
Also ich finde so lange schwarze Männerröcke haben etwas. Würde so etwas auch gern anziehen. Jedoch gibt es kaum ein Geschäft, wo man soetwas einmal anprobieren könnte.
Ich kaufe ungern Klamotten im OnlineHandel, weil ich möchte vorher verschiedenes probieren und schauen, ob mir soetwas überhaupt steht.
Auch wenn ich nicht so ein gestählten Körper habe, denke ich doch, dass jedem, der nicht gerade einen Bierbauch sein eigen nennt, soetwas problemlos stehen würde.

Meine Gute will mich auch erstmal darin sehen, bevor sie sich ein Urteil erlaubt.
Womit wir wieder bei der Suche nach einem Laden für Männerröcke wären.
Kennt da jemand ein Geschäft, das soetwas führt?
In Essen Stadt-Zentrum gibt es einige Läden die meist Gothic-ware vertreiben.

z.b. DarkAges

Dort kannst du die Sachen auch ohne Probleme probieren ....
*****ind Frau
31 Beiträge
*grrrrrr*
Also ich persönlich finde Herrenröcke geil,
aber nur bei denen die sie tragen können, nicht jedem steht ein solches Kleidungsstück...aber wenns passt......ists einfach nur heiss.....bin total begeistert, weil mein Mann auch ab und zu Rock trägt.......!


Also: *spitze* *top*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde
Männerröcke auch total KLASSE! Es gibt auch ganz tolle Designer-Männerröcke von Carmen Martinez.

Schaut mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

Eva
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find Männerröcke echt schön.Ich will auch schon die ganze Zeit einen haben aber ich weiss nicht wie man das mit der Teile rechnet und die sind leider fast überall so teuer.
Den hier z.B. dind ich ganz gut aber der kostet mal eben 90€ *snief2*

Datzu dann halt noch ein schönes Piratenhemd ob mit oder ohne Rüschen bleibt selbst überlassen oder eben ein Netzhemd.Obwohl bei mir son Piratenhemd ehr angebracht währe *cool* .
@ danitom
Meiner Meinung nach können Schottenröcke nur Schotten tragen.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Blödsinn
ich finde Schottenröcke sexy - allein der Gedanke, dass man(n) nichts darunter trägt.... mhhhh.... der macht mich an. *g*

Eva
also die hier geposteten schwarzen Röcke findsch nur geil!!! Wems steht bzw. zu wems vom Stil her passt... lääggaaa.

Schottenröcke mag ich überhaupt net.. find ich nix erotisches dran. Allerdings wenn ich mir ihn hier so anschaue.... is doch a schmankerl *lol* *ggg*
Den DarkAges gibts auch im Netz. Genau wie den Art of Dark aus Köln. XtraX.de ist auch noch sehr beliebt =)

Aber wie gesagt... ich seh mich mehr als Schotten...

Denn die Röcke sind doch eher son "Gothic" Ding.. und da ich mehr auf manierliche Musik stehe... [b]breitgrins[/b]
Mit dem Gedanken
mir nen Rock zu kaufen spiele ich auch seit einer Weile. Nur kriegt meine Liebste bei dem gedanken ne Krise.
Aber mal sehen vielleicht fehlt ja nur der richtige Rock. Ich finde die Dinger auch richtig scharf *fiesgrins*
Dazu noch nichts darunter zu tragen, wäre mal ne ganz neue Art auszugehen.
is jetzt nicht so ganz mein fall, aber selbst robbie williams hat diesen trend ja schon entdeckt, und dem fliegen ja die frauenherzen nur so zu....

Also rein in den rock *zwinker*
Denn die Röcke sind doch eher son "Gothic" Ding.. und da ich mehr auf manierliche Musik stehe... *breitgrins*

*hand* Einspruch Euer Ehren *schock*
Abgelehnt. *ggg*

Schau dir die Seiten an wo du die herkriegst und damit ist klar das es eher ein Gothic ding ist. =)
Ich weiss wo man die herkriegt und weisste was? Ich steh total drauf und auch auf die nicht so manierliche musik *fiesgrins*
*******ebe Paar
234 Beiträge
baut mich ein wenig auf...
ich (micha) spiele schon seit jahren mit dem gedanken einen herrenrock zu tragen und in meiner heimatstadt ( in südhessen ) habe ich auch schon männer mit rock gesehen. fand´s toll, aber die kerle waren immer sehr schlank und groß im gegensatz zu mir ( klen und kompakt ). habe dann eine zeit lang im osthessen ( absolut katholisch ) gelebt und den gedanken daran wieder verworfen ( die hätten mich gesteinigt, sind schon ausgeflippt weil ich meine beine rasiere ). nun lebe ich im freistaat thüringen, hier geht es zum großen teil etwas offener zu, denke meiner süßen gefällt das. also, im sommer 2.ter anlauf. nun will ich es wissen.
gruß micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.