Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?

****e6 Mann
401 Beiträge
3D Drucker
Ich habe mir grad überlegt... meinen Grossen zu Scannen und dann mit einem 3D Drucker auszudrucken.. hat das schon mal jemand gemacht... *g*
Würde mich auch interesieren ob es geklappt hat und ob es sehr schwer war.
Und interesant wäre ja auch zu erfahren wie das silikon ist.
Hatte auch schon den gedanken so etwas zu machen aber Iwie bin ich wegen der genannten bedenken immer wieder davor zurück geschreckt.

LG Wulf
Interesant
Also ich finde die seite sehr aufschlussreich und wer an so einem abdruck interesse hat sollte sich die seite mal durch lesen.

http://www.penisabdruck.com/
Nun Doch
Jetzt hab ich mir auch ein set bestellt, allerdings ohne vibro.

http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Dieses sollte Mitte der Woche ankommen und dann mal schauen wann ich dazu zeit hab, die ich ja brauche *zwinker*
Werde dann berichten wie es war.
*****rin Mann
151 Beiträge
DIY
HHmmm....schade, weder wurde jetzt geschrieben/gezeigt wie es funktioniert hat mit dem Selbstbau Set - heißt das, es hat nicht funktioniert?
Noch wurde die Frage beantwortet, wie fest/lange muss sich die Erektion halten, reicht der Penisring dafür?
Und haben auch andere die Erfahrung gemacht, dass der Vibro schwer zu integrieren ist?
Und ist es wirklich nötig zu zweit dafür zu sein? Ich würde meine liebste gerne damit überraschen, mit dem fertigen Produkt!!

Es gab weiter oben einen link zu einem "besseren" Silikon, nicht so starr, hart. Ist das auf jeden Fall zu empfehlen, also sind die normalerweise beiliegenden in der Regel zu vom Ergebnis her zu billig? Es werden ja doch "weichere" Dildos bevorzugt...

Und zu guter letzt, taugt das Extra Bestellte Silikon auch für Titten Abgüsse? Oder ich schau mal, obs dazu auch was auf dem Forum gibt
Also mein packet ist angekommen, aber da man ja ruhe und Zeit dafür benötigt werden wir wohl erst nach den Feiertagen dazu kommen aber dann werde ich auf jeden Fall meine Erfahrung und das Ergebnis hier posten.

Solange müsst ihr euch eben gedulden *g*
*****rin Mann
151 Beiträge
Ja bitte, sag doch bescheid!
Meine Frage ging auch mehr @****ho, die hatten es um den 10.12. rum probiert und seitdem kam leider nichts mehr...
Das Zeug dauert halt bis es trocken ist.....also nicht fůr můde Glieder *lol*
Allein nicht unmöglich
Ob es auch alleine klappt, kann man so pauschal nicht beantworten. Bei mir hats beim 2. MAL auch geklappt, aber es war schon aufwändig und eine gute Vorbereitung notwendig.
Gerade wegen der Not die Erektion halten zu müssen habe ich statt eines Fertig-Sets mit Alginat ein schnelles Silikon von Kaupo.de besorgt. Das Silikon härtet innerhalb von 90 Sekunden aus und zudem habe ich einen Penisring benutzt.
Das größte Problem ist das Timing wegen der Kürze der Zeit und 2. den steifen Penis hinterher aus der Form zu bekommen. Eine zweite Person wäre schon sehr hilfreich gewesen.

Wenn man allein ist muss man selber rühren, Form halten, für die Erektion sorgen und halten, Gießen oder Streichen etc. ...

*top*
Der Vorteil vom Silikon ist man kann die Form mehrfach benutzen und Details wie Haut und Adern werden viel besser wiedergeben.

Bis jetzt habe ich erst einen Ausguss mit Wachs gemacht und das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt. *cool*
Aus Wachs kann SIE ihn natürlich nicht als Dildo gebrauchen.

Ich möchte gern wieder einen Vibro einbauen, aber hab noch keinen passenden gefunden für die Silikon Version.
*******Grey Frau
1 Beitrag
Spannend...
... meinen Freund auch mal auf langen Geschäftsreisen spüren zu können. *zwinker*

Ich glaube bei uns wird das eher ein Malheur, als ein exakt nachgebildeter Penis, aber man kann es mal ausprobieren.

Schade finde ich es, dass die Vorredner sich nicht mehr gemeldet haben, wie und ob es funktioniert hat.

Liebste Grüße
Kris
Das Ergebnis...
... kann sich sehen lassen meine ich. *anmach*
****tte Frau
23.758 Beiträge
gib zu, den hast du abgeschraubt und dann fotografiert *zwinker*


nein, quatsch. das ist wirklich perfekt *top* - jede ader, jede falte. sensationelles ergebnis.

der vater der hobbythek hätte seine große freude daran. wir hier glaube ich aber auch. *spitze*

lg
lyn
*******_be Paar
74 Beiträge
Echt geniales Ergebnis

Was hast du als Form genutzt bzw. Wie hast du sie gebaut wenn sogar die Hoden so gut mit abgebildet wurden?
Keine Form
Es war ein streichbares Silikon, welches sehr schnell vernetzt. Topzeit war nur 90 Sekunden!

@****tt
danke! *wink*

Freude hat das auf jeden Fall gemacht, aber perfekt ist noch nicht. Z. B. Kleine Lufteinschlüsse auf der Rückseite.... Das kann man noch besser machen, denke ich

Er fühlt sich auch ziemlich echt an, aber ein Praxistest durch "sie" steht noch aus *smile*

Ich kann jeden nur ermutigen es mal zu probieren!
Lg
******rie Frau
11.588 Beiträge
Oh mein Gott, was für ein fantastisches Ergebnis... so echt, so lebendig, so unfassbar geil sieht DAS aus... bin wirklich schwer beeindruckt... *top*
****tte Frau
23.758 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1891775.mhades_17.html

was mich noch interessiert:

hast du das gute stück vorher eingeölt, eingepudert oder sowas oder wie hast du das silikon wieder runter bekommen? oder geht das einfach so?

lg
lyn
Wäre vielleicht besser gewesen
... aber habe ich nichts benutzt.
Es war schon ein kleiner Kampf mein bestes Stück unversehrt herauszubekommen. Das Silikon klebt schon ziemlich auf der Haut , vor allem ist innen wie ein Vakuum entstanden. Aber letztlich ging es dann mit etwas Geduld und Spucke. *juhu*
@mhades_17
Also erstmal super Ergebnis *top*
sieht echt klasse aus!
Und danke dass du ein Bild eingestellt hast. Leider ist ja von den anderen versuchen nicht soviel berichtet worden?


aber vielleicht hast du ja mal Zeit den Herstellungsprozess noch ein bisserl genauer zu erklären?
Ich verfolge den Thread schon eine Weile, da ich von meinem lebend Spielzeug
auch einen als Ersatz anfertigen möchte *lach*

Das mit den Silikonen hab ich schon gelesen, aber du schreibst du hattest beim zweiten Versuch eins zum Streichen. Wie Dick hast du denn das ganze aufgetragen damit das ganze Stabil genug wird um beim ablösen ganz zu bleiben?


Puder o.ä. als Trennschicht ist wohl angenehmer für das "Model", oder?


Wie gehts nach der abformung weiter, kann dass Silikon für den Guss direkt in die Form?


Ich weiss es gibt diese ganzen Set's zum kaufen sicher auch mit Anleitung, aber wenn ich mein Lieblings Toy schon nachbilde dann vernünftig.
Und da wären Infos aus erster Hand natürlich viel hilfreicher.
*liebguck*
Es ist wichtig vorher alles bereit zu legen... Ich habe hoch reißfestes 2 Komponenten RTV Silikon verwendet welches 1:1 gemischt wird.

Um 2 Schichten auftragen zu können habe ich also 4 Becher mit jeweils der selben Menge Silikon-Komponente abgemessen und neben mich gestellt.

Holzspatel zum Umrühren, Handschuhe, eine Uhr als Timer, altes Handtuch als Unterlage.... Ach ja und als "Hilfsmittel" für die Erektion habe ich noch ein Penisband benutzt.

Ich denke jetzt auch dass etwas Öl oder Puder vorher aufgetragen angenehmer gewesen wäre beim Ablösen.

Dann 2 Becher zügig aber gründlich mischen und auftragen . Nachdem es ausgehärtet ist die zweiten 2 Becher ebenso zügig mischen und auftragen da das verwendete Silikon in nur 90 Sekunden fest wird.

Die Schichtdicke habe ich nicht gemessen aber sie gelingt auch nicht gleichmäßig. Es gab ein paar sehr dünne Stellen, die ich hinterher mit etwas Silikon aufgefüttert habe.

Die fertig Form ist dann stabil genug um direkt gegossen zu werden und flexibel genug um das Duplikat wieder herauszubekommen.

Das ist die Wachsvariante: *stolzbin*
**********s_Ulm Mann
23 Beiträge
Interessant !
Interessant, was ihr hier so treibt.

Aber mal eine ganz blöde Frage : Funktioniert das auch mit einem "krummen" ?

Ich meine jetzt nicht diese übliche "nach oben" Krümmung, sondern mit einem leicht abgeknickten Penis. Schwer zu beschreiben, mein Freund "kippt" vorne etwas runter.

Thomas
Probieren geht über studieren
Versuchs einfach. Ich denke warum sollte es nicht funktionieren? *frage*
@mhades_17
Danke für deinen ausführlichen Bericht *bravo*

Ich werd nun mal die "Zutaten" besorgen und wenn wir bzw. ich es auch so gut hinbekommen, stelle ich auch Fotos ein. Aber da ich ja helfende und ausführende Hand bin wirds schon werden *lach*
*******j_by Mann
1 Beitrag
Kleine Anleitung
Dank dem Forum habe ein gutes Ergebnis erzielt.
Negativ-Form
Die Negativ-Form habe ich mit Alginat-Pulver angefertigt diese härtet innerhalb kürzester zeit aus und neigt zu klumpen daher habe ich es mit dem Mixer angerührt (am besten alles was man braucht schon vorher bereitlegen), da keine zeit bleibt die Masse umzufüllen muss man den Penis in die Masse tauchen (Beachtet den Winkel euren Steifen Gliedes)
1. Ich habe ein Rohr genommen und ein Ende entsprechend dem Winkel meines Gliedes abgesägt.
2. Die richtigen Verhältnisse Pulver / Wasser bereitgestellt.
3. Meinen Penis seif gemacht und mit Baby-Öl eingeölt
4. Das Alginat im Rohr angerührt (eine Seite des Rohres verschließen)
5. Meinen Penis hinein getaucht, mich hingesetzt und den Deckel geöffnet (ist schon eine Sauerei). Es dauert keine Minute und die Form ist ausgehärtet.

Bitte beachtet das die Form schrumpft da Sie zur hälfte aus Wasser besteht und man am besten direkt im Anschluss die Positiv-Form herstellen sollte.

Positiv-Form
Ich habe ein Abform-Silikon verendet das laut Herstellerangaben weich ist und zum abformen von Lebensmitteln geeignet ist (weniger Schadstoffe). Diese ist eigentlich zur Herstellung von Negativ-Formen für z.B. Schokolade gedacht.

1. Die zwei Komponenten nach Hersteller-Angaben Verrühren
2. In die Form Gießen
3. Aushärten lassen (dauerte ca. 2 Stunden)
4. Herausziehen

Hoffe es hilft den ein oder anderen, dass Ergebnis ist nicht Perfekt es sind Lufteinschlüsse vorhanden.
Schwanzlänge
Bis zu welcher Schwanzlänge funktioniert das ganze?
*****e80 Mann
1 Beitrag
Schwanzlänge
Ich würd mal sagen bis 6m ohne weiteres, alles was drüber ist wird schwierig da du beim Rohrhändler deines Vertrauens extra lange Pipeline Rohre für die Gußform bestellen musst. Desweiteren du fast schon einen Betonmischer brauchst um die Mengen an Alginat zu mischen... *zwinker*

Spaß beiseite...
Halt mal nach einem Zylinder Ausschau in dem dein bestes Stück gut Platz hat. Seitlich ein paar Zentimeter und nach oben. (Abflußrohr ausm Baumarkt ect.)

Hab es nicht nach der Eintauchmethode gemacht, sondern auf ein Stück Rohr einen Deckel gebaut und den ungefähren Penisdurchmesser ausgeschnitten.
Dann das Rohr mit Deckel nach unten über den Penis gesteckt und von oben das Alginat eingefüllt.
Nun liegt die Kunst darin in der kalten Pampe die Erektion für ne Minute zu erhalten *smile*
Penisring und warme Gedanken helfen hier ungemein weiter.

Nach der Verfestigung des Alginats das "Formstück" vorsichtig rausziehen und die Form am besten mit Wasser füllen um das Volumen zu bestimmen (Hab medizinisches 2K Silikon verwendet, da sollte man die Menge ungefähr wissen um nicht all zuviel Material zu verschwenden.)

Als kleiner Tipp am Rande:
Den gebastelten Deckel entfernen und um das Rohr stabiles Klebeband wickeln so das das Rohr dadurch verlängert wird. Dies hat den positiven Nebeneffekt das man hierdurch einen Fuß angießen kann. (zuviel angemachtes Silikon formt den Fuß)
Der Fuß ist in vielerlei Hinsicht sehr praktisch, als natürlicher "Versenkungsschutz" in der analen Anwendung, als Halterung zur Verwendung im Harness und zur Befestigung auf unserer Fickmaschine.

Nun mal eine Frage am Rande:
Hats es schon jemand geschafft das Alginat Klumpenfrei anzurühren bevor es fest wird? *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.