Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?

Wie habt ihr euer Glastoy lieber?

Dauerhafte Umfrage
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread gefunden. Und stellen nun mal diese Frage.

Hallo zusammen,

uns beschäftigt schon seit längerem das Thema Glastoy´s. Man liest und hört auch immer öfter dass es für die Frau aber auch für den Mann ein angenehmes Gefühl sein soll. Das wenn man vor der Benutzung das Toy im Kühlschrank aufbewahrt. Nun würden wir gerne eure Erfahrungen mit Kalt aber auch Warm wissen.

Aber auch wie lange ihr das Toy im Kühlschrank aber auch Gefrierfach vor der Benutzung habt.
Und wie erwärmt ihr dieses, legt ihr es einfach in die Mikrowelle oder in heißes Wasser.
Erzählt einfach mal eure Erfahrungen, wir sind gespannt.
*******ames Mann
181 Beiträge
warm oder kalt
Unsere Sie mag es lieber kalt. Nach dem Einführen und einer Weile weiter wird der dann von selber warm.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Kalt!

Aufwärmen ist unnötig.

Bin doch warm genug.
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich nutze...
meine Glasdildos ohne Vorwärmung, das wäre mir auch zu umständlich.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Sie schreibt:

Normale Raumtemperatur reicht bei mir bei Glastoys völlig aus.
Durch die Berührung mit dem Körper (z.B. Analdildo) bekommen sie auch Körperwärme und werden schön angenehm warm.
Kälte mag ich persönlich nicht, daher würde ich meine Toys niemals in den Kühlschrank legen.
*wink*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Momentan hat er Zimmertemperatur, also entsprechend der Außentemperatur recht mild. Das ist sehr angenehm, heiß wird er von alleine. *zwinker*
*******tSG Paar
45 Beiträge
OMG
NIEMALS Glastoys in der Mikrowelle erhitzen.......!!!!!!

Als ehemaliger Glasdildo-Vertreter von "Glasvibrations" kann ich euch gern gute Ratschläge geben.... *ja*

Ich habe auch noch unbenutzte, Original-Verpackte Restposten zum EINFÜHRUNGSPREIS *haumichwech* *haumichwech*
Kommt drauf an. Ich hätte wahrscheinlich mit einem Eiszapfen schneller eine Blasenentzündung, wie ich gucken kann. Schön in angenehm warmes Wasser legen, obwohl, also ich nutze meinen nur zum sanften Vordehnen, anal bei ihm. Als Frau spüre ich da nicht viel, aber die Optik ist sehr hübsch.

Schreibt Sie
Glasdildo
Ich hatte mal einen Glasdildo einer Freundin geschenkt. Sie war voller Begeisterung. Er passt sich schnell der Körpertemperatur an, aber trotzdem empfand sie ihn mit Zimmertemperatur angenehmer.
******_he Paar
17 Beiträge
Wärme
Unsere Sie mag es gerne wenn man sie vorher in Heisses Wasser legt ...es geht aber auch bei Zimmertemperatur ...
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Warm und Kalt
Sie mag lieber vorgewärmt (Körpertemperatur - einfach eine Weile zwischen die Beine geklemmt)
Er muss auch gekühlt ertragen

Aber wie immer: Jeder Jeck ist anders.... *zwinker*
Am Liebsten kalt aus dem Kühlschrank.
Gibt mir den besonderen Kick☺️😁
*******6563 Paar
171 Beiträge
... Zimmertemparatur, kalt oder warm...????
... ich glaube das kommt ganz auf die Situation und die Stimmung an. Grundsätzlich reicht ihr die Zimmertemparatur aus, weil sie selbst ja warm / heiß ist und das Glas schnell der Körpertemparatur annimmt.
Kalt hat seinen ganz eigenen Reiz und kann sehr aufgeilend sein, wie auch das Spiel mit den Eiswürfeln auf nackter Haut.
Aber auch warm, nicht heiß, gibt einen besonderen Kick.
Wie schon gesagt, es kommt auf die Situation und die Stimmung an. Das sollte jeder für sich ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.