Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?

Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?
Hallo zusammen!

das einmal selbst zu machen hatte mich schon länger mal gereizt. Nun endlich hat sich eine gute Gelegenheit ergeben. Mit einem Fertig-Set (cloneboy) hat es dann auch geklappt - aber zum Glück lag eine zweite Packung Alginat bei, weil der erste Negativabdruck leider daneben ging (die Eichel hat den Rand berührt.)

Auch ich stelle es mir schwierig von das alles alleine machen zu müssen (wenn auch nicht unmöglich) aber zum Glück hatte ich eine weibliche Hilfe *zwinker*

Meine Ratschlage für Euch:

0. Gute Vorbereitung: Utensilien bereitlegen, Wassertemperatur beachten - nicht zu warm nicht zu kalt
1. auf jeden Fall Penisband benutzen, aber nicht zu straff ziehen, sonst knickt er ab
2. vorher in der Gussform ohne Alginat "üben" damit Ihr ihn schließlich schön gerade halten könnt
3. Alginat rasch aber doch nicht zu heftig rühren, damit keine Luftblasen entstehen - Zeit beachten: z.B. mit Stoppuhr
4. der fertige Negativabdruck ist sehr empfindlich - Nicht drücken!
5. wenn mit Vibrator: schauen dass er schön mittig sitzt und nicht anstößt
6. Silikon langsam hineinfüllen
7. Geduld beim Aushärten *zwinker*

Mit meinem Set hat es 24 h gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Für den nächsten Versuch würde ich lieber ein etwas weicheres Silikon nehmen wollen, weil das Teil schon ziemlich hart ist. Leider kenne ich mich mit den Angaben der Shore-Härte nicht aus.

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht? Welches Silikon habt Ihr verwendet und wie fühlt es sich (für SIE) an ?

Hier zwei Bilder vom Ergebnis:

Bin auf Eure Meinungen/Erfahrungen gespannt.
seitlich
von unten
*******r91 Paar
18 Beiträge
Woow
Sieht ja schon ziemlich beeindruckend aus. Wo kann man denn so ein Paket kaufen damit man das selber machen kann?
****yi Frau
309 Beiträge
Einfach super!
Ist doch mal was ganz anderes. Und das
Ergebnis ist wirklich auch zur Benutzung
geeignet und nicht nur zum Anschauen?
Das Ergebnis sieht wirklich gut (also ich meine Hetero"gut")aus. Ich interessiere mich auch schon eine Weile dafür, allerdings weiß ich immer nicht wie es mit Dicke und Länge "passt".
Welches Produkt hast du da verwendet?

LG
Coma
*****des Paar
1.396 Beiträge
Sie92_Er91 wir haben so ein Set mal bei ORION gesehen und haben ebenfalls daran Interesse, aber haben uns auch noch nicht getraut.
mhades_17, wie empfindet es denn der/die Glückliche/r, die/der ihn spüren durfte?
*********chtig Paar
26 Beiträge
Sehr interessant. Hält solch ein Stück auch den Betrieb an einer Fickmaschine stand?
*********Lust Paar
119 Beiträge
Neugierige Blicke...
Erst mal danke für die Angabe was man beim Nachmachen beachten sollte.

Ich nehme an der Themenersteller meinte dieses Produkt aus dem Orion Sortiment.

http://www.orion.de/shop/pro … Penis-Abdruck-Set-Dildo.html
*********k_zh Mann
10 Beiträge
Sorry
Irgend wie wäre mir der Zeitaufwand zu mueam gazer tag zu basteln *zwinker*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wie fühlt es sich denn nun an?
Gibt es denn wen, der schon das Vergnügen hatte einen solchen zu testen?
Kommt es einem "realer" vor oder macht es aufgrund des Materials keinen Unterschied zu einem gekauften, unpersönlichen?

Wäre super interessant auch mal was von der Genießerseite zu hören.
meine Erfahrung
Habe auch schon verschiedene Versuche mit Silikon gemacht, das beste Ergebnis habe ich mit Art. 990030104 Giessilikon Hautfarben CPflesh-body Premium gemacht, zu bestellen bei http://www.cyberneticproducts.de/cp-catalogrubrik-e.htm#02b .
Dieses Silikon fühlt sich wie ein Echter an, ist also auch nicht zu hart.
Da gibt es auch viele nützliche Hinweise über Abformen und Silikon Verarbeitung.
Viel Spass beim pröbeln und darnach wenn das Teil fertig ist.
******984 Paar
1 Beitrag
Penisabdruk
Wir fanden es eine coole Idee und haben uns solch eine Masse bestellt!
Die Form an sich ist ganz gut geworden, doch den Vibrationsstab haben wir nicht genau mittig in den Abdruck gesteckt und somit hat das Teil keinen richtigen halt gehabt und ist rausgebrochen!!! *snief* d.h. das teil war unbrauchbar!!
haben zwar noch extra Masse, haben es aber nicht nochmal probiert!
Außerdem fanden wir, dass die Masse sehr fest war bzw. zu schnell ausgehärtet ist!
Man musste sich beeilen, die Masse einzufüllen!
Trotz allem, hatten wir riesigen Spaß *haumichwech* und es war ne lustige erfahrung *lach*
@bougne
Danke für den Bezugsquellentip, das konnte ich gerade brauchen.
Zwar nicht für den hier besprochenen Zweck *zwinker* , aber das macht ja nichts *g*
********rl62 Mann
6 Beiträge
Interessant
Also das wär mal was neues meinen Penis aus Silikon,hab echt lust das auszuprobieren.
Danke für diesen Vorschlag
Inreressant
Wir haben auch überlegt, das mal zu probieren. Dank der positiven Kommentare hier, werden wir uns dann auch mal ran wagen. *g*
Versuch macht kluch
Wie es sich anfühlt oder ob das Stück einer Fickmaschine standhält kann ich leider nicht sagen. Ich werd Sie mal fragen wie es sich für Sie anfühlt....

Das Silikon fand ich etwas zu hart. Darum war es auch das Einführen trotz Gleitmittel nicht so einfach, aber es geht.
Es soll auch Silikon geben, wo man nicht 24h warten muss. Das "Basteln" allein hat ja nur max. 1h gedauert - wenn überhaupt.

Auch für mich war es das erste Mal und allein für den Spaßfaktor beim Herstellen lohnt es sich. *ggg*
Möchte es gern noch besser hinbekommen. Darum suche ich ein anderes Silikon und evtl. auch anderes Alginat.
Schön wäre die Beschaffenheit so hinzubekommen, dass sich die Eichel ebenso weicher anfühlt und der Schaft stabiler und doch flexibel.

Auch soll beim nächsten Mal der Hoden mit abgebildet werden *g*
Vielen Dank für die Ratschläge
Auch ich habe mir so ein Set gekauft. Ganz ungezwungen habe ich dieses bei einem Online Händler Namens Amazon gekauft.

Die Verpackung kam neutral wie von Amazon eben bekannt.

Doch leider habe ich es noch nicht geschaft diesen Abdruck anzufertigen, da ich mir nicht sicher bin ob es alleine funktioniert (es ist ja viel einzuhalten wie du schon geschrieben hast, und dies alleine *schock* zu machen)



Evtl. würde es ja helfen wenn mir jemand zur Hand gehen würde *lol*

Mein Bekannter hat das selbe Set, und da fühlt sich der Abdruck sehr Weich an, mal schauen wie es bei mir so wird wenn es soweit ist.....

Bis dahin habe ich wohl immer noch die Vorfreunde, meinen "Freund" dann mal anders zu erleben *g*
Wanted: Resultate!
Zeigt doch mal her Eure Clone ;-). Bin neugierig....
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Interessant
Nun weiß ich, was ich mir von meinem Hasen zum Geburtstag wünsche. Ist mal was ganz Besonderes, ein Clone vom besten Stück. Einfach herrlich.
Ach, hätte ich bloß gewusst, dass das so toll funktioniert, dann hätte ich mir von den Männern meiner Vergangenheit jeweils einen Abdruck machen lassen. Dann hätte ich jetzt eine kleine feine Sammlung. Auch wenn das irgendwie auch etwas Makaberes an sich hat, als hätte ich denen die Schwänze abgehackt und nun in meinem ewigen Besitz. *ggg*
und die bewahrst Du dann in einem Zimmer auf
dass die zukünftigen niemals betreten dürfen...
Warum das? Ich wäre stolz auf die Sammlung und würde meinen Partner daran teilhaben lassen, indem er sie mir dann auf Wunsch bringen und einführen darf. *zwinker*
ich dachte an Blaubart
und ich persönlich hätte Sorge, dass dann keiner mehr einen hochkriegt bei mir und ich mich bis zum Ende des Lebens mit den Abdrücken begnügen müsste.
keine Ergebnisse?
Ich hoffe es ist Euch nicht misslungen!!

Wer mag kann doch gern mal ein Bild hier hochladen. *smile*
...
Meine damalige Geliebte überraschte mich nach durchfickter Nacht mit einem Einmalrasierer und Gipsbinden. Ich überraschte mich mit viel Geduld.

Ergebnis war mein Schwanz in Kopie, der nach unglücklichem Ende der Beziehung vermutlich zu Voodoo-Zwecken dient.

jan
*******_be Paar
74 Beiträge
Ich stelle es mir unglaublich schwer vor dass während dem Abdruck konstant die gleiche Härte gehalten werden kann. Wie gut hat fdas bei euch geklappt? Wie lang dauert so ein Abdruck?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.