Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
zum Thema
Meiner Freundin ist immer kalt46
So nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?

Cooles Set
wo gibt es das denn noch zu kaufen ?

LG

Thorsten und Meike
gefunden !
Sorry war etwas schnell...wie immer LOL

Mit Amazon Prime ist es am nächsten Tag da *zwinker*

http://www.amazon.de/Clonebo … sr=8-2&keywords=penisabdruck

LG
****e6 Mann
401 Beiträge
Wie lange muss er stehen?
Hey Jungs, das tönt voll cool. Aber wie lange muss ich denn standhalten?
*******_be Paar
74 Beiträge
Genau das wüsste ich auch gern mal. Stell mir dass ohne Bewegung und Stimulation doch schwer vor lang auszuharren
@Sie92_Er91
Hi,

habt ihr euch inzwischen schon so ein Set gekauft und es ausprobiert?
Könnt euch gerne mal melden und etwas erzählen.

LG
Bestellt
Haben uns bzw mir jetzt so ein Set bei Amazon
bestellt. Sollte Montag da sein.
Werden Bericht erstatten.
*******_be Paar
74 Beiträge
Bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht. Würde den Spaß ja auch mal machen, einfach um ein ganz spezielles und einmaliges toy in unserer Sammlung zu haben, aber ich kann mir noch nicht vorstellen dass das mit dem Abdruck nehmen wirklich gut funktioniert.
Gespannt...
...sind wir auch schon....wenns klappt was "Einmaliges " *zwinker*
*******_be Paar
74 Beiträge
Auf jeden Fall, das macht ja den besonderen Reiz. *zwinker* normalerweise stehen wir gar nicht auf naturdildos aber in dem Fall gäbe es ja den perfekten bezug
Stimmt
ist bei uns auch so....irgendwas hat das
********ella Mann
55 Beiträge
Klingt Schräg...
....aber ich Spiele mit dem Gedanken einen Abdruck von meinem zu machen,
damit ich später als Frau mit ihm Spielen kann.

Zeitversetzte Selbstbefriedigung *lol*
???
Wie jetzt ?
********ella Mann
55 Beiträge
Also...
ich bin ja jetzt noch (zumindest Physisch) ein Mann *schaem*
Aber wenn ich jetzt ein Abdruck von meinem "Ding" mache und nach der Op wenn ich "wirklich" eine Frau bin damit Spiele...
Stell ich mir einerseits Lustig vor aber irgendwie doch etwas..schräg *g*
Stimmt
hab ich erst nicht so verstanden, sorry
********ella Mann
55 Beiträge
Kein Problem
Fragen hilft immer *g*
Und ich Freu mich wenn ich weiterhelfen kann *ggg*
Angekommen
Hallo, heute ist endlich das Abdruckset Cloneboy von Amazon angekommen *zwinker*

LG
****e6 Mann
401 Beiträge
Und.. hat's funktioniert?
@****ho. Hat's funktioniert? Wie sieht es aus? *g*
Mittwoch
Können wir sagen bzw. zeigen ob es geklappt
hat *g*
*******_be Paar
74 Beiträge
Na dann bleiben wir mal absolut gespannt bis morgen. Tut mir mal einen gefallen uns messt mal die Wartezeit bis der Abdruck aushärtet. Das ist für meine Vorstellung der schwierigste Moment ohne Stimulation gleich hart zu bleiben
Oh
warum ohne Stimulation ?? Meike hilft mir schon dabei *zwinker*
*******_be Paar
74 Beiträge
Na wenn er in der Form ist, muss ja erstmal ruhig gehalten und gewartet werden *zwinker*
Upppps
das wird dann ja echt schwierig !
*******e123 Mann
29 Beiträge
Ja ich hätte auch gerne weitere Erfahrungsberichte *ggg*
Heute Abend
nehmen wir den Abdruck. Vllt. schaffen wir es eine kleine Foto Dokumentation
zu erstellen *zwinker*

LG

MeiTho
****e6 Mann
401 Beiträge
Und....
Wie ist 'er' herausgekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.