Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisabdruck, Penisabformung - Eure Erfahrungen?

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
er_und_sie_2017
schaut mal bei

Ishowflag

nach, der kann Eure Frage bestimmt beantworten in Sachen "Grösse"....

lg

Holzsymbol
Empfehlung
Ich kann ich die Künstlerin von SPP_Arts empfehlen....
Sie macht tolle Abdrücke vom Body, Vagina und Phallus!!!

Dort kann man Den Phallus vergolden, versilbern oder bronzieren lassen....als Vibrator, Dildo, Peitsche, Messer oder Türknauf in super Qualität!!!!
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich schreib auch mal...
... was dazu. Aus Lust und Launer herraus hat eine Freundin gefragt ob sie einen Dildo von meinem Schwanz haben kann, da er ihr offensichtlich gut gefiel. Nun hat man ja tante Google die dann mit "Clone a Willy" kam.
Bum bestellt und angekommen.
Für alle die es sich nun auch überlegen. Die Röhre für die Form ist ca 30cm lang und (wichtiger für die meisten) 6cm im Durchmesser. Das ist in sofern wichtig das der Penis ja umschlossen werden muss. Bei 5cm Durchmesser wird das schon eng werden und man muss schauen ob ihr ein anderes Gefäß findet. Es sollte zu zweit gemacht werden (zumindest bei Blutschwänzen) weil es am Ende so schnell geht und man bis dahin echt viel gleichzeitig beachten muss.

Da der erste Versuch dann sang und klanglos unter ging, weil die masse einfach zu schnell hart wurde, hab ich 2x 7€ investiert für zwei weitere Pullver Tüten eines anderen Herstellers, der etwas langsamer bindet.
Das hat dann bestens Funktioniert. Die beiden Silikon komponenten zusammen gerührt und rein in die Form. Mann muss jetzt dazu sagen das hierbei sehr viele Blasen entstanden sind, die man im inneren auch noch sieht.
Nach 24 Stunden war er dann fertig. (habe ihn als Dildo gegossen und den Vibrator weg gelassen)

MfG
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.