Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meiner Freundin ist immer kalt

*****oad Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Freundin ist immer kalt
Halli Hallo
so nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.

Meine Freundin hat ein Problem und zwar ist ihr immer kalt.
Wir sitzen hier bei der Arbeit in einem Büro mit ca. 20 qm Fläche, sie sitzt mir gegenüber im gleichen Raum. Ich bin normal gekleidet mit einen Pullover und Jeans Hose. Die Ärmel des Pullover habe ich sogar hochgekrempelt. Mir ist normal warm, meine Freundin sitzt jedoch mit einem Wollpullover mit Rollkragen Nierengurt Unterhemd usw. vor mir uns friert.

Was ist da los... Sie ist weder superschlank noch unterbemuskelt!
55 kg, 165 cm groß und 22 Jahre alt.

Was kann ich tun damit ihr nicht mehr kalt ist?
Meine Kolleginnen frieren auch nicht...

Sie friert sogar bei 20 Grad in der Wohnung komplett eingekleidet...

über einen Tip wäre ich sehr dankbar...
**********ch_bw Frau
9 Beiträge
Was den Wärmehaushalt angeht, sind Frauen von der Natur etwas benachteiligt.Das hat mit Körpergröße, Haut, Fett und Muskulatur zu tun.

Was kann Frau dagegen tun? Keep moving-in Bewegung bleiben. Jede Art von Muskelarbeit erzeugt Wärme,oder warm baden, langfristig sind auch Kneipp´sche Güsse gut.

Allerdings sollte man auch daran denken bei ständigem frieren,ernsthafte Erkrankungen auszuschließen wie zb. Eisenmangel, eine Blutarmut oder eine Störung der Schilddrüsenfunktion
??? Overknees ???
Blutarmut?
Ich denke keiner hier im Forum wird darauf eine schnelle Antwort finden...

**ein Hautarzt könnte helfen. Evtl. stimmt was nicht mit den Hautpooren.

**Evtl. sind diese immer offen? Natürliche Wärmedemmung der Haut?

Ich hab keinen Schimmer und auch kein ausreichendes medizinisches wissen... ich hoffe ich verschwende nicht deine Zeit mit diesen einfachen Tipps.

Als ich den Beitrag las, dachte ich es geht darum, dass IHR beim Sex immer kalt ist.

Da wollte ich eigentlich schreiben, das hübsche Overknee Strümpfe beim Sex SIE warmhalten und trotzdem nett anzusehen sind (wenn das das Einzige ist was SIE an hat).

Wünsche euch heiße Stunden zusammen

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****oad Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!

Ich habe auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass jemand sagt, zu 100% ist das folgendes Problem...

Einfache Tipps sind gut, weil dieses kann man schnell bzw. schneller testen ob es dieses ist, bevor man zum arzt geht. So habe ich es denn auf jedenfall versucht...

Overknees zwar nicht aber ein anderes Beinkleid ist schon vorhanden, ansonsten ist es ja auch langweilig so ganz nackt *zwinker*

Ach ja, beim Sex frieren wir nicht, ich bin ja nicht doof, weil denn hat Frau keine Lust... deswegen wird dezent die Heizung angemacht oder wir verkriechen uns unter die Decke, weil das bett schon von selbst warm ist (Wasserbett) *zwinker*
dieses problem kenne ich auch von einer ehemaligen kollegin.
sowie 20 grad oder weniger, war ihr lieblingsplatz, die heizung.
dann ist sie auf anraten zum artzt gegangen. dieser hat festgestellt,
das irgendwas mit ihrem blut nicht stimmt.
sie hat dann medikamente bekommen.
soviel ich weis, geht es ihr schon besser, sie steht aber unter
ständiger kontrolle.
lg
Könnte auch eine Unterfunktion der Schilddrüse sein, hat meine Frau.
Zum Arzt und Blutdruck/Schilddrüsenhormone (T3/T4 etc) checken lassen.

Gruss
Marc
Da kann ich leider nicht mitreden... ich bin genau das Gegenteil: mir ist immer heiß und ich mach in der Arbeit auch immer die Fenster auf, nur leider bleiben die nie lange offen, weil meine Arbeitkolleginnen auch alle erfrieren.

Schrecklich!
immer kalt?
*hand*
schau doch mal ganz vorsichtig, vielleicht, wenn sie schläft, ihre Eckzähne an. Wenn diese recht lang und spitz sind, dann wirst Du wohl gegen die Kälte nix tun können.
Vorsichtshalber würd ich dann aber auch gleich ein paar Knollen Knoblauch neben das Bett legen.
*mrgreen*
*****oad Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Antworten!

@ BaByPrinZeSSiN

lieber abend duschen weil man geschwitzt hat als wie immer frieren oder?



@ ganzanders

das würde auch die 4 kleinen Löcher in meinem Hals erklären...

nee im ernst ich denke das wird es nicht sein...
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


das problem kenn ich... mir is auch ständig kalt... meine ärztin hat scho alles mögliche ausprobiert und getestet... um festzustellen, dass mir einfach kalt is... das einzige, was jetzt wirklcih dagegen hilft is sex... denn auch beim kuscheln zitter ich was nur geht... gg...

lg,
atma
*******sCat Frau
281 Beiträge
mir auch
mein Mann legt mir schon immer ne Decke hin :-))) Aber bald wird es Frühling.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich bin auch so ne Frierkatze und trag in der Wohnung bei über 20 Grad auch Unterhemd, Shirt, dicken Pullover drüber und manchmal noch zwei Paar Socken.
Werde da auch immer belächelt. Aber mir ist dann meistens immer noch kalt.
Ist ein typischen Frauenproblem, da wir die Wärme nicht so gut speichern können wir ihr Männer.
Wenn bei ihr ansonsten alles in Ordnung ist, bleibt wohl nur das "heiss machen" :))
*******123 Mann
151 Beiträge
Wir Männer leiden mit euch, schließlich kriegen wir im Bett eure kalten Füße ans Bein gedrückt mit der Aufforderung: "Mach warm!".
Da das aber leider nicht geht, macht ihr uns kalt *lol*
brrrrrrr....
... auch ich zähle zu den frostbeulen ...

... ein MUSS warme kuschelige bettsocken ...

liebe grüße an alle die sich nach dem sommer sehnen
*******M_be Mann
8 Beiträge
hmm, kenne das...
Hallo,
das ist ein Problem, was ich nur zu gut kenne. Ab 24°C und weniger ist es "kalt" und ab 26°C oder mehr ist es unerträglich heiss. Ist das bei Euch auch so? Meine Freundin ist da jedenfalls sehr pingelig und hat einen sehr schmalen Streifen zwischen heiss und kalt.

Grüße, MM
re
mir ist auch oft zu kalt, während es mein freund im zimmer eher warm bis heiß findet.
aber mir wird auch nicht so schnell zu warm - ich liebe den sommer und ich mag es, wenn es richtig heiß ist.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich habe nen zu niedrigen Blutdruck und sitze hier auch schon wieder halb bibbernd, aber man gewöhnt sich dran und wenn ich allein bin und die Kinder nich hier sind, kuschel ich mich in ne Wolldecke dann gehts ..
*****oad Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@ Mariechristina

mit einer Wolldecke bei der Arbeit kommt nicht so gut...

Schöne Grüße nach ROW von Gnarrenburg
******_wi Mann
1.035 Beiträge
20 Grad.....?
Mein Tipp: Mehr heizen!

Wenn ich unser Haus auf nur läppische 20 Grad heizen würde,
wäre meine Frau auf und davon und an der Türe würde ein
Schild hängen, mit der Aufschrift "IGLU ZU VERKAUFEN !"

lg raider
@süsses Gift:
Ich bin auch so ne Frierkatze und trag in der Wohnung bei über 20 Grad auch Unterhemd, Shirt, dicken Pullover drüber und manchmal noch zwei Paar Socken.

Stimmt, lässt sich an deinen Profilpics ja unschwer erkennen... *ggg*

Aber ernsthaft: Ich glaube, das "Mir ist kalt-"Gen wird den Frauen irgendwie mitgegeben. Das Problem, dass sich mitten in der Nacht plötzlich zwei eisklumpenartige weibliche Extremitäten zwischen deine Beine schieben und du dich fühlst als klemmst du mit deinen Eiern im Gefrierfach kennt wohl jeder Mann...
Weibliche Exemplare die nicht frieren sind in jedem Fall mit Vorsicht zu geniessen...mit denen stimmt irgend etwas nicht! Also, Männer, Hände weg--das kann ins Auge gehen...

Mir persönlich hilft im Winter die regelmäßige Sauna oder Sport...hab das Gefühl, dass regt den Kreislauf und die Blutzirkulation an und ich frier dann weniger bei diesem Schmuddelwetter. Istr ja nicht so, dass wir Männer nicht frieren... *zwinker*
Vor allem, wenn wir alleine im großen kalten Bettchen liegen...
*********son99 Paar
845 Beiträge
@ Tippvehler
Wenn ich mir hier so präsentieren würde, würde mich ja keiner mehr anschauen *lach

Und zu den weiblichen Exemplaren bei denen es nicht so ist:
die sind dann sicher schon in den Wechseljahren und wünschen sich, sie würden nicht so schwitzen .
Verkehrte Welt *g*
@ sweet poison:
...würde aber das Problem mit den 200 Junk- Mails täglich lösen (siehe auch in diesem Fred: "warum immer wir?")

Jetzt aber schnell back to topic...
das krasse
an frauen iust ja auch das sie schaffen ihre extemitätern (z.B füsse)
auf gefühlte 20°c UNTER Raumtemperatur zu bringen *zwinker*
... mal die Ursachen außer acht gelassen ..
, weil ich eh nicht die Hintergründe kenne. Also vom Blutdruck bis zum großen Blutbild.
Es gibt in der chin. Medizin "wärmende Speisen". Das da wären zum Beispiel Paprika, Pfeffer, Ingwer ..., also alles, was "scharf" ist ( nein !!! nicht was scharf macht ..., naja, vielleicht ein wenig ... *zwinker* ...).
Aber ebenso süße Speisen. Wirkliche Süße, kein Zuckerersatz.
Versucht mal, alle diese Geschmacksrichtungen in eurem Essen zu berücksichtigen. Keine großen Mengen ( viel hilft nicht unbedingt viel ), aber so, dass es eben immer berücksichtigt wird.
Es sollte sich in jedem Fall etwas bessern.
Aber noch etwas rein medizinisches. Nimmt sie Kontrazeptivas, also die Pille und / oder hat sie evtl. öfter Migraine??
Dann könnte hier ein Gefäßspasmus vorliegen. Versuchts doch mal mit 1 g Magnesium pro Tag. Das erweitert etwas die Gefäße und könnte dann sowohl gegen die Kälte als auch die anderen Beschwerden helfen bzw. diese lindern.
re
das witzige ist ja, dass es tage gibt, an denen mir zu kalt ist, obwohl ich die lufttemperatur nicht kalt finde.
ist doch verrückt oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.