Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Jahreszeit ist bei euch die Sexuel aktivste?

Welche Jahreszeit ist bei euch die Sexuel aktivste?

Dauerhafte Umfrage
********t_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Welche Jahreszeit ist bei euch die Sexuel aktivste?
Das sehen bestimmt einige Leute ganz unterschiedlich. (natürlich nur deutlich spürbare unterschiede)

Es könnte ja der Winter sein wo man vor dem prasselndem Kamin spaß hat.
oder
Der Frühling wo erste Sonnenstrahlen und Blumen raus in die wilde Natur locken.
oder
Der Sommer wo man zu zweit im Seen und Flüssen planschen kann.
vielleicht sogar
Der Herbst wenn man sich bei Wind und Regen an seinen Partner kuscheln kann.

Es werden bestimmt auch viele sagen das es keine nennenswerten Unterschiede zwischen den Jahreszeiten gibt. Aber bei mir und meiner Partnerin ist der Winter die bevorzugte Zeit, natürlich würde mans nicht mitbekommt wenn man nicht mal darüber nachdenkt. Im Sommer ist es immer so heiß und man fühlt sich schapp und man ist auch noch so leicht verschwitzt, das geht auf kosten der lust.
Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge ... genau wie Du´s beschreibst.
Und deshalb kommt bei uns Sex gleichmäßig übers Jahr verteilt vor. *ja*

Lara
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei mir fängt es im Frühling an und reicht den ganzen Sommer hindurch.
Wenn die Natur wieder ihr Grün annimmt und es überall nach Frühling riecht, dann beginnt die Vorfreude.
Ich bin ein Mensch der den Sommer liebt, dieser steigert meine Laune und somit auch die Lust.
Natürlich ist es nicht so, dass man in der kalten Jahreszeit lustlos wäre.
Ganz im Gegenteil, nur hat der Sommer so viel mehr positive Seiten für mich und das macht sich in allen Bereichen bemerkbar.
Ich liebe die Natur und halte mich gerne im Freien auf. Sex, wo immer man dazu Lust hat.

Al
also bei uns ist es
Frühling ; Sommer ; Herbst ; Winter
*ggg*
Da machen wir eigentlich keinen Unterschied. Nur die Location ändern sich Jahreszeiten bedingt.

So das wir im Winter mehr im Bett sind und im Frühjahr und Sommer eher draußen sind *ggg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
******smo Paar
815 Beiträge
Wir haben nie nachgedacht bzw. nachgeschaut
welche Jahreszeit gerade ist. Eigentlich hat jede Jahreszeit ihre Reize. Im Winter ist es kalt und da ja bekanntlicherweise Frauen eher frieren, muss gewärmt und gekuschelt werden. In den wärmeren/heissen Jahreszeiten wird die Kleidung etwas weniger und die Reize steigen, so dass sich vielleicht eher etwas ergibt.
Daher können wir uns LARA_MAX nur anschliessen. Es ändern sich eigentlich nur die Locations, denn im Winter bei minus 10 Grad im Freien ? *sorry*
In jeder Jahreszeit sind wir immer gleich lustvoll zueinander, auch im Hochsommer, wenn es merklich kühl ist, im tiefen Winter plötzlich frühlingshaft warm ist, oder wenns im Winter draußen 15 Grad minus herrscht, poppen wir auch. Wir schauen doch nicht nach Wetter und Temperatur, wie es gerade aussieht, ob wir bumsen können oder nicht!

Also "kein Unterschied" *achtung*
jahreszeit aktivste???
das ist bei mir nicht jahreszeit abhängig!!! *zwinker*
****kyg Mann
213 Beiträge
mir ist es eigentlich egal...
im winter gehe ich nur nicht gern raus zum poppen *pimper*
aber drinne wird geknuddelt *knuddel2*
bei uns
im frühling und im sommer. herbst und winter sind die "dunklen" jahreszeiten, da merk ich auch das ich (w) weniger lust hab.
naja aber das kann sich ja auch wieder ändern...
lg von uns
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Frühling und Sommer
da sind wir am aktivsten.
da unsere kinder...
...im november und dezember geboren wurden,kann man ja ziemlich gut zurückrechnen, welche jahreszeit es bei uns ist bzw zu sein scheint *zwinker*
Jede Jahreszeit ist verlockend
Für mich hat der Frühling wie auch der Sommer einen gewissen reiz,aber auch der Herbst und der Winter sind auch sehr reizvoll.

Ich denke jede der vier Jahreszeiten haben was reisvolles und faszinierendes *lol*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Jede Jahreszeit hat was
Also jede Jahreszeit hat seinen Reiz.

Frühling: Nach der kalten Jahreszeit kommen Gefühle auf...

Sommer: Raus in die Natur und.....

Herbst: Kuzscheln zum gegenseitigen wärmen...

Winter: Es wird früh dunkel und was macht man dann...

Also egal hauptsache man ist ineinander verliebt
****KD Paar
426 Beiträge
Sommer
Bei uns ist es definitiv der Sommer. Da kann man es so schön draußen treiben *baeh*
Zu jeder Jahreszeit
sind wir aktiv *grins*

Immer Frühjahr und Sommer kann man halt besser Outdoor geniéssen.
Da kann man dann auch mal spontan einen geilen Abendspaziergang machen *zwinker*

LG

Lucky_M
Egal.....
zu welcher Jahreszeit! Hauptsache es macht Spass und geniest die schöne Zeit! Natürlich kann man im Winter nicht draussen so herum tollen wie im Sommer aber auch da sind keine Grenzen gesetzt! *ggg*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
also Frühling und Sommer ist bei mir schon so ,daß ich von Grund auf viiiiel mehr Lust habe als im kalten verregneten Winter...... je heisser, desto besser. Da besteht dann oft den ganzen Tag eine latente Geilheit *g*
Was aber an der Aktivität nicht wirklich unbedingt was ändert,da auch kalte Tage ihrem Reiz haben *zwinker*
hi
wir sind zu jeder jahreszeit sehr aktiv.egal ob sommer oder winter,hauptsache man hat spaß dran.und besondere orte heben wir uns für den frühling und sommer auf.obwohl man auch im winter sex woanders haben kann,als nur daheim. *zwinker* lg dani
****rax Mann
106 Beiträge
wenn die Sonne scheint....
werd ich am Aktivsten *cool*

.......aber eigentlich auch das ganze Jahr über, hauptsache man hat Spass
Tja,...
.... wir denken auch, dass jede Jahreszeit ihren Reiz hat.
Sex haben wir oft, sehr oft und es ist wahrlich nicht abhängig von der Jahreszeit, sondern von der Lust aufeinander und der verfügbaren Zeit.

Jahreszeiten können stimulierend sein und die Lokalitäten für sexuelle Erlebnisse können stark an den Jahreszeiten orientieren.

Sex im Sommer, am Strand oder in einer Dünenlandschaft,
Sex im Winter, vor dem Kamin, vielleicht mit Ausblick auf Berge und endlos Schnee,
Sex im Frühjahr, auf einer blühenden Wiese oder am Ufer eines Sees,
und last but not least,
Sex im goldenen Herbst.

Lust wird sicherlich von Jahreszeiten beeinflusst und den Eindrücken die jede dieser Zeiten charakterisiert.
Wir lieben uns oft und heftig, in jeder Jahreszeit.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Sonne - Mond
Kann dazu eine etwas detaillierte Untersuchung meiner persönlichen Lustkurve anbieten. Die Untersuchung begann ich, weil eine Frau einmal vollster Überzeugung beim Anblick von mir aussprach: " Du bist ein Wintertyp!"
Ich war irritiert und begann also meine Aufzeichnungen.

In der hohen Winterzeit( Januar/Februar) eher passiver Kuschelsex.
Im beginnenden Frühjahr( März/ April ) aktiver Normalsex.
Wobei interessant ist, dass ich die letzten beiden Wochen vom März körperlich sehr müde bin.
In der Zeit der Blüte ( Mai/ Juni) sehr aktiv und voller Experimentierlust.
Im Verlaufe des Sommers ( Juli/August) neige ich zu Kuscheln und Küssen.
Mit Beginn des Herbstes ( September) erwacht meine Neigung, in der Natur es lustvoll zu tun.
Der laufende Herbst ( Oktober ) ist eine eher passive Zeit.
Im schleierhaften November darf Frau alles mit mir machen. Ich bin ihr willenlos ergeben.
Im Dezember und vor allem zur Weihnachtszeit erreiche ich noch einmal eine Hochphase mit großer Experimentierfreude.

Bin ich nun ein Wintertyp?
Eher nicht. Aber auch kein Jahresdauerlustläufer...
Siehe oben. *crazy* *crazy* *crazy*

Seelentanz
naja, kommt immerdrauf an. im frühjahr beginnt die große lust, im sommer wirds wieder warm und man kann raus in die natur und im herbst und wieder beginnt die wärme stimmung, heißt decke schnappen und kuscheln
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Bei uns macht das auch keinen Unterschied. Je nach Lust und Laune und die richtet sich nicht nach den Jahreszeiten *zwinker*
hmmm, da muß ich erstmal drüber nachdenken. Habe es noch nie in Bezug auf Jahreszeiten gesehen. Sicherlich gibt es auch mal Phasen, wo man nicht ganz soviel Lust hat. Hängt dann aber eher mit Streß zusammen, als mit der Jahreszeit.

Also, würd ich sagen es macht keinen Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.