Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?

*******122 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und Frühling!
Also in einer Zeit wo die Temperatur nicht so, naja prickelnd sind!

Macht ihr Outdoor Date oder eher nur was für die warme Jahreszeit!
Ich selber naja, es würde mich trotzen reizen!
Und es interessiert mich wie Ihr zu Outdoor in dieser Zeit steht!
Für mich ein spannendes Thema, bin da leider noch ohne Erfahrung - habe mich auch schon gefragt ... bin gespannt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ... Outdoor in der kalten Jahreszeit ist nicht so unser Ding ... mit einer Ausnahme ...
gegen ein bisschen Spaß im Whirlpool, unter freiem Himmel, ist nichts einzuwenden.

Al
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Zitat von *******122:
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und Frühling!
Also in einer Zeit wo die Temperatur nicht so, naja prickelnd sind!

Macht ihr Outdoor Date oder eher nur was für die warme Jahreszeit!
Ich selber naja, es würde mich trotzen reizen!
Und es interessiert mich wie Ihr zu Outdoor in dieser Zeit steht!


Was soll denn Inhalt vom diesem Date sein?

Mit jemandem Neuen, Bekannten,
für Sex, für einen reinen Plausch, kennenlernen? Mir fehlt da irgendwie etwas Kontext zu der Frage *nachdenk*

Magst das noch etwas aus schmücken?
*********ngel Frau
248 Beiträge
Outdoor bei Kälte oder regen … klar. Vorher im Auto ein bisschen quatschen und dann… Warm wird einem doch von ganz alleine…
****769 Frau
2.288 Beiträge
Zitat von *****_68:
Also ... Outdoor in der kalten Jahreszeit ist nicht so unser Ding ... mit einer Ausnahme ...
gegen ein bisschen Spaß im Whirlpool, unter freiem Himmel, ist nichts einzuwenden.

Al

Das kenne ich auch! *ja* In einem heißen Zuber,
ringsum ist es eiskalt und das Wasser dampft!
Herrlich!!
*******979 Mann
13 Beiträge
Hmm, in einer Grillhütte kann es schnell wieder warm werden, wenn man genug Holzkohle dabei hat. Sollte allerdings maximal zu dritt oder viert sein. Es sei denn man steht auf Swingerparty.
******_hh Mann
712 Beiträge
Ob das „Thermometer“ die richtige Temperatur anzeigt!🤔😐😄
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
In meiner Region gibt es auch im Winter sonnige Tage mit recht milden Temperaturen. An einer geschützten und windstillen Location geht da schon was, allerdings eher selten und spontan *floet*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Das klingt mal wieder sehr danach, dass hier Date synonym für Sex verwendet wird. Ansonsten sehe ich kein Problem, sich passend zur Jahreszeit anzuziehen. Es sei denn eben, es geht ums Ausziehen.

Also ja, hab ich schon gemacht. Weihnachtsmarkt oder Schlittschuhlaufen zum Beispiel. Mit Mütze, Schal und Handschuhen. *schneeball*

Der Satz "Lust auf ein Date?" war hier vor einigen Jahren irgendwie meist anders zu verstehen. *snief*
Für Sex wär's mir jedenfalls zu kalt. Müsste dann notfalls halt recht schnell gehen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Bei uns ist Outdoor auch eher was für den Sommer. In den kälteren Jahreszeiten kann man es sich anderweitig gemütlich machen.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Outdoorsex = WENN, dann nur bei Temperaturen und Gegebenheiten, bei denen keine Erkältungen oder Erfrierungen drohen *lach*
Date = IMMER möglich. Wobei mir auch da angenehmere Temperaturen lieber sind....

TNO-w-
*****ile Mann
5 Beiträge
Ein Date im Sinne von Treffen und Kennenlernen geht immer und bei jeder Temperatur. Daher beantworte ich die Frage auch als Outdoor-Sex:
Ja, auch das kann super schön sein und muss nicht fröstelig sein. Im Schnee (natürlich geeignete Decke drunter) ist es gar nicht so kalt wie man meint und in einer Schutzhütte, wenn es draussen herbstlich stürmt und schüttet ist es sehr aufregend, wenn die nackten Körper sich wärmen...
Probiert es aus, es ist wunderbar!
********rBKS Paar
49 Beiträge
Wo ein Wille da ein Weg.
Uns stört es nicht wenn es etwas kälter wird . Solange es noch so ist das man sich draußen aufhalten kann genießen wir es.
Und Outdoor ist ja meistens immer ein Auto dabei.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, wir mögen es einfach gemütlich, dazu gehört Platz, angenehme Temperaturen.
*******ess Mann
4 Beiträge
Outdoor im Sommer ist natürlich besser, aber im wir haben ja noch die anderen drei Jahreszeiten. Herbst und Frühling, oder im Winter nach Sauna... Intimmassage erhalten/bekommen einfach austauschen, ist mal was anderes und zu empfehlen
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ein Spaziergang im Park kann auch im Winter sehr schön sein. Dann bleibt mehr verborgen und damit Platz für die eigene Fantasie.
Oder anders gesagt, man wird nicht so schnell dabei erwischt ihr ins Dekolleté zu schauen.
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Das Problem ist nach meiner Meinung und Erfahrung das es bei kalten Temperaturen beim mann schwierig wird 😉 , von 4 waren nur 2 standfest, aber im warmen Auto geht auch viel und es geht ja manchem auch ums gesehen werden
Lg Elke
******_hh Mann
712 Beiträge
Nur in Notsituationen. 😖
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Nackt auf jeden Fall. Wenn wir zu Hause alleine sind, bin ich permanent nackt. Egal bei welchen Wetter, auch Outdoor. D.h. wo es geht oder darf. Bei Minusgraden oder Schnee jedoch meist nur eine Stunde. Kommt darauf an. War schon mal längere. Ich finde, bei Kälte spürt man alles noch intensiver und mit allen Sinnen.
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Ja, interessante Frage, hatte ich letztens mit meinem Genossen...ich hab zwar viele geile taugliche outdoorplätze gefunden (Luftbildkarten vom Ruhrverband!), die sind jetzt nicht so wirklich tauglich für kalte Temperaturen.
Ist noch was mit nem Aufzug, den man zwischen 2 Etagen stoppen kann, ohne dass Alarm ausgelöst wird.
Ich denke an Sauna und andere warme Plätze oder eben zu Hause...Problem ist, dass wir beide mit Kälte nicht so wirklich gut klarkommen.
*********n_HH Mann
161 Beiträge
Ich würde gerne in den kalten Jahreszeiten Objekt einer outdoor-Nackthaltung sein *idee*.
Das ist bestimmt eine interessante Erfahrung *ja*.

Liebe Grüße

Glöckchen
*****018 Paar
111 Beiträge
Mein Mann und ich lieben Outdoor zu jeder Jahreszeit.. hatten wir schon im Regen im Schnee und natürlich im Sommer.. je nachdem wie es gerade passt .. meist total spontan. Während eines Spaziergangs.. da stört auch Kälte nicht wenn ich vor ihm auf die Knie gehe und sein schwanz verwöhne.. dann entsteht sowieso Hitze.. und wenn er mich dann rum dreht und mich gegen ein Baum drückt um mich zu ficken vergisst man(n) Frau eh alles drum herum..
*****018 Paar
111 Beiträge
Zitat von *********in_nw:
Ja, interessante Frage, hatte ich letztens mit meinem Genossen...ich hab zwar viele geile taugliche outdoorplätze gefunden (Luftbildkarten vom Ruhrverband!), die sind jetzt nicht so wirklich tauglich für kalte Temperaturen.
Ist noch was mit nem Aufzug, den man zwischen 2 Etagen stoppen kann, ohne dass Alarm ausgelöst wird.
Ich denke an Sauna und andere warme Plätze oder eben zu Hause...Problem ist, dass wir beide mit Kälte nicht so wirklich gut klarkommen.

Sauna... no way...
Viel zu anstrengend für dem Kreislauf. Da musst du wirklich nw gute Kondition haben.
Ein bißchen oral klar geht.. aber das volle Programm könnte mit Schwindel und Kreislaufkolaps enden. Jedenfalls unsere Erfahrungen waren so. Und das haben wir mehrfach in unterschiedlichen heißen saunen probiert..
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Da ich kalte Wintertage lieber mag als heiße Sommertage, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn es kalt ist.
Von mir aus darf es auch gerne schneien. Nur Regen mag ich überhaupt nicht.

Je kälter es ist, umso wärmer muss man sich halt anziehen.
Anstatt einen dicken Pullover und einer dicken Jacke sollte man lieber mehrere dünne Schichten übereinander tragen, da die besser wärmen und in Summe nicht so dick auftragen.

Spaziergang bei -15°C und Schneefall ist mit der richtigen Kleidung kein Problem und kann - je nach Ort - auch sehr romantisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.