Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und wieso?62
Kennst du dieses Gefühl? Ich freue jetzt schon, wenn der Tag heller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Jahreszeit ist bei euch die Sexuel aktivste?

Welche Jahreszeit ist bei euch die Sexuel aktivste?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist völlig egal...
allerdings kann es im Sommer bei zu großer Hitze
schon mal zu Ausfallzeiten kommen, da wir beide
es nicht besonders mögen, zusammenzukleben,
aber für einen Quicky reicht es dann doch noch.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****e1 Frau
273 Beiträge
Das hängt bei mir nicht mit den Jahreszeiten zusammen...
********t_bb Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
...
mal davon abgesehen das fast die hälfte keine besondere jahreszeit nennen konnten weil es für sie keinen unterschied macht.
ist es doch toll zu sehen das kaum welche den herbst als antwort genommen haben.
ich sag mal das ist schon irgendwie nachvollziehbar, der graue herbst mit der ersten kälte, wind und regen.

aber was finden die wenigen die dort ein kreuzchen gemacht haben an dieser jahreszeit?
ganz genau so
Wenn die Natur wieder ihr Grün annimmt und es überall nach Frühling riecht, dann beginnt die Vorfreude.
Ich bin ein Mensch der den Sommer liebt, dieser steigert meine Laune und somit auch die Lust

empfinde ich das auch.

die sonne und die wärme befügeln meine phantasie...>träum<

wo bleibt die sonne und die wärme...es ist SOMMER!!!!

in erwartung auf besseres wetter
die miss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.