Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6651 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
outdoor im Winter45
Mich interessiert macht ihrs auch im Winter draußen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?

*****a42 Frau
13.633 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?
Hallo ihr Lieben,

es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich heftig kalt um die Nase wehte, habe ich mich gefragt

Was machen eigentlich Fans von Outdoor-Sex, Parkplatz-Sex etc im Winter?

Wartet ihr auf den Frühling? Oder kann euch die kalte Jahreszeit nicht schocken?
Welche Alternativen habt und nutzt ihr?

Neugierige Grüße
sandra42
****az Mann
4.353 Beiträge
Winterschlaf *g*

Nur weil man Fan ist, muss es ja nicht essentiell sein. Ansonsten verschiebt man den Akt eben auf geschlossene öffentliche Räume.

Oder man fliegt einfach in den Urlaub.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Das ist ein tolles Thema, weil bestimmt der eine oder andere Beitrag Möglichkeiten aufzeigt, auf die man selber gar nicht kommt.

Ich persönlich hätte jetzt auch gesagt: In den Urlaub fliegen, wenn man tatsächlich die Wärme der Sonne dabei braucht. Dabei kenne ich aber auch Menschen, die die Kälte nicht unbedingt abschreckt und die dann trotzdem nicht auf ihr Outdoor-Vergnügen verzichten - sogar mitten im Schnee *frier* - oder vielleicht auch gerade deshalb. Ich meine, es wird ohnehin heiß................................... *faechel*
****ay Mann
336 Beiträge
@ sandra42
*zwinker*
Fellstiefel statt High Heels und die Damen wieder mit "Bärenhöhle" *lol*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann zwar mit Parkplatz-Sex...
...so gar nichts anfangen, bin aber ansonsten echter Outdoor-Fan. Bei uns ist ja nicht jeder Winter gleich. Mir reichen Temperaturen ab etwa 15 Grad für Sex unter freiem Himmel, wenn die Sonne da ist. Das kann bei uns ja durchaus noch im Dezember vorkommen und oft auch wieder ab März (o.k. ich lebe in Süddeutschland *lach*).

Im Januar/Februar wird dann halt drinnen gespielt, haben wir als Kinder ja schon so gemacht *zwinker*.
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Als Kerl bleibt Dir wohl nicht viel anderes übrig als mit deinem "Eiszapfen" zu spielen... *haumichwech*
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Geht alles ...
... wenn man will
****ay Mann
336 Beiträge
@moench_ jungfrau
....und gleich zwei harte Latten *spitze*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*****a42:
Was machen eigentlich Fans von Outdoor-Sex, Parkplatz-Sex etc im Winter?

Dorthin Zeit verbringen, wo der Sommer lebt *sonne*

Liebe Grüße
xxxotb
*cheers*
******ier Frau
36.293 Beiträge
Wenn es kälter wird?
Dann sind es keine Strapse mehr unter'm Rock, sondern Strumpfhosen, die haben ein größeres Loch zwischen den Beinen, und die bleiben an.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Nackich im Schnee spielen
Durch Reibung entsteht Wärme!
Meine Partnerin hat mir mal im Schnee einen runtergeholt, dabei haben wir dann amüsiert festgestellt, dass Sperma nicht wirklich richtig weiß ist! *zwinker*
wir "verlagern" das ganze dann...
in öffentliche Räume und es wird dann eher zu Sex an gewagten Orten wie Schwimmbad, Kino usw....
**2 Mann
6.154 Beiträge
Auf der Dachterrasse einst, hatte ich so einen Tonofen (Aztekenofen?) - dieser, mit schön Holz bestückt,wärmte mich ausrechend von hinten, alldieweil ich die Dame des Abends ebenso von hinten...äh...wärmte.
Es empfiehlt sich allerdings ein Gitter vor die Öffnung zu stellen - bei einer Gelegenheit traf mich ein Stückerl Glut am Po, welches bei genauer Betrachtung heute noch zu sehen ist - vom Schreck ganz zu schweigen.

Praktisch bei dieser Version: es war dann genug Glut übrig um bei der Ziggi danach noch gegebenenfalls zwei Steaks zu rösten.
Sie schreibt.

Also im Winter ist bei uns das Ganze dann nicht soooo spontan wie im Sommer. Outdoor und Winter geht gut mit ouvert Strumpfhose (die dann bewusst und geplant angezogen wird) und macht mich auch mehr an, weil ich diesen "Quickie-Charakter" mag. *zwinker*
Frieren!
***en Mann
169 Beiträge
Ich erinnere an eine Bauernregel aus unserer einmaligen Leitkultur.

Der Januar voll Schnee und Reif
macht leider nur die Finger steif.
ich ziehe dann auch den Winterschlaf vor dickes Fell anfuttern schön Schlafen bis der Frühling erwacht
Herbst und Winter mag ich garnicht *regen* *frier* *winterdienst* päh!
einen
Schneeengel *lol*
**2 Mann
6.154 Beiträge
Engel fickt man nicht?

*oh*

*mrgreen*
achwas...
hier wird doch die Grenzüberschreitung zelebriert *smile*

Als Vorbereitung empfehle ich, bis Dezember im Außenbecken zu schwimmen.
Wirkt Wunder !!! *lol*
**2 Mann
6.154 Beiträge


wobei ich kälte traineren werden muss
habe da etwas vor *zwinker*
Wenn‘s draußen kälter wird
einfach den beheizbaren Wohnwagen anhängen und dann ab in die schöne Natur
ich falle in den Winterschlaf und halte meine Nudel Kalt.. dann ist sie im Frühling wieder frisch
**cM Mann
2.378 Beiträge
Engel fickt man nicht?

Oh doch - siehe Homepage "Über die Verführung von Engeln" von DocM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.