Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2731 Mitglieder
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
zum Thema
Peinliche One-night stands17
Liebe die sich dafür halten, One-night stands sind im allgemeinen ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-, Second-, Thrid-, What-else-night-stand

One-, Second-, Thrid-, What-else-night-stand
Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile ... verbunden mit der Thematik "NurSex".

Klar ist es mir passiert, ich hab einen Mann getroffen, der mich unglaublich fasziniert hat. Bei dem ich es (erstmalig) fast nicht erwarten konnte, bis es zum Sex kam.

Nach dem zweiten Date hätte ich mich gern mit ihm auch mal außer "der Zeit" getroffen, einfach um ihn als Mensch zu erleben, um auch mal ein Gespräch führen zu können. Vielleicht sogar ein Gespräch ÜBER den SEX, was mir in meiner Nacktheit nicht wirklich leicht gefallen wäre (hab's also gar nicht versucht!).

Ich bekam deutliche Ablehnung, wir wollten doch Beide keine Beziehung ... bla ... war ja auch richtig so, hatte ich auch nicht vor. Fazit: Kein Treffen außerhalb, aber nochmal Sex.

Die Definition: Man trifft sich zum Sex, dazwischen Bilder (in der Regel von Frau an Mann), Worte nur als Mittel zum Zweck ... ansonsten geht jeder seiner Wege ... ich kann damit nicht wirklich viel anfangen ... hab mich auf die Suche nach Antworten gemacht ...

Wie ist das bei euch? Wenn ihr nicht den Wunsch nach einer Beziehung (im klassischen Stil) habt, aber doch den Wunsch, Sex mit einer bestimmten Person zu haben ...

>>> ist es euch dann egal, wie dieser Mensch im Realen ist?
>>> sind dann keine Aktivitäten außenrum erwünscht?
>>> oder sind sie euch trotzdem wichtig?
unverständnis
Wie ist das bei euch? Wenn ihr nicht den Wunsch nach einer Beziehung (im klassischen Stil) habt, aber doch den Wunsch, Sex mit einer bestimmten Person zu haben ...

>>> ist es euch dann egal, wie dieser Mensch im Realen ist?
diese frage verstehe ich nicht. was heißt 'im realen'?? ich habe doch auch realen sex mit ihm... also wie könnte es mir egal sein, wie er ist?

>>> sind dann keine Aktivitäten außenrum erwünscht?
ich nehme an, du meinst, ob es außer sex sonst NICHTS geben sollte? keinen austausch an anderer stelle? kein auch mal banales telefonat, keinen kurzen gruß?
das würde MICH nicht nur abschrecken, sondern auf derartige kontakte gerne verzichten lassen.


>>> oder sind sie euch trotzdem wichtig?
wie jetzt... TROTZDEM?? selbstverständlich. noch unterscheide ich mich dann doch auf diverse arten von bonobos, die sich in ihrer gemeinschaft aus sozialen aspekten durchf...

ich kann ohne weiteres (und auch ganz gerne) sex ohne 'beziehung' erleben, egal ob es ein ons oder mns war bzw. wird.
allerdings gehört weiterführende kommunikation mit sicherheit dazu. und zwar immer.

gruß,
pauline
*cool*
doch nicht mehr gefühle?
für mich hört sich deine Fragestellung so an, als ob da doch mehr Gefühle für diesen Mann deinerseits sind, die du nicht so recht wahrhaben möchtest, da von ihm schon eine klare Ablehnung in Sachen Beziehung oder ähnliches kam.
Sollte das der Fall sein, würde ich diese Sexbeziehung nicht weiterführen, da es dich früher oder später verletzen wird.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab kein Problem damit, mit einem Popp-Partner auch mal auszugehen.
Aber grundsätzlich möchte ich gerne, wie du eben geschrieben hast, meiner Wege gehen. Ich denke es spricht nichts dagegen auch mal ein paar, persönlichere Worte zu wechseln, wenn er aber blockt und das nicht möchte ist das für mich auch ok.

Ich denk es gibt einfach Männer und Frauen, die blocken total, weil sie bedenken haben ihre Gefühle doch nicht im Griff zu haben - nur nichts zulassen - andere können eben mehr zulassen und haben das besser unter Kontrolle - ich würde da niemanden zu etwas drängen.
@Pauline
>>> ist es euch dann egal, wie dieser Mensch im Realen ist?
diese frage verstehe ich nicht. was heißt 'im realen'?? ich habe doch auch realen sex mit ihm... also wie könnte es mir egal sein, wie er ist?

Jetzt hab ich selbst ein bisserl lächeln müssen! Ja, vielleicht kam es mir einfach unreal vor, weil ich es so nich kannte, einfach NurSex zu haben? Ein paar Sätze davor, eine Zigarettenpause dazwischen, ein paar Sätze danach ...

Telefonate gab es nur vor den ersten Date, danch einfach eher kurze Mails, die irgendwann eben auf guten Morgen oder dem Senden eines Fotos beschränkt waren. DAS ist für mich eben nicht "real". Ist der Anspruch, mal zusammen eine Kleinigkeit zu unternehmen denn zu hoch? Mal einen Spaziergang zu machen, mal mit dem Anderen über den Dreck auf der Straße lachen zu können? auch wenn es "nur" eine Affaire sein soll?

Mir ist das nur dieses eine Mal passiert. Aber ... meine Gedanken kreisen immer noch darum. Zumal ich von zwei verschiedenen Männern diese Definition bekommen habe:

Man trifft sich zum Sex, dazwischen Bilder (in der Regel von Frau an Mann), Worte nur als Mittel zum Zweck ... ansonsten geht jeder seiner Wege

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ja, ich glaube, wenn es so vereinbart war - dann ist es zuviel verlangt - dann musst du warten ob er diesen Schritt macht und die Vereinbarung erweitert - auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
Hier im Joyclub, wie anderswo auch, wird man immer wieder auf Menschen treffen, denen NUR Sex wichtig ist. Das können Männer sein genauso wie auch Frauen oder Paare. Das liest man ja doch deutlich aus Beiträgen im Forum oder aus den Profilen heraus.

Ob das jedermanns Sache ist? NEIN!

MIR ist es wichtig, auch den MENSCHEN kennen zu lernen, wie er sonst im Leben tickt, ob es Gemeinsamkeiten gibt, wie man mit ihm kommunizieren kann - und nicht nur, wie es im Bett oder sonstwo beim Sex mit ihm abgeht.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, was für ihn wichtig ist, mit welchen Menschen er sich umgeben will ...

Lara
*********eger Frau
223 Beiträge
Also ich glaube dein "Sex Partner" will sich davor schützen, dich näher kennen zu lernen und das da eventuell Gefühle entstehen könnten...
Ist schon oft genug passiert zumindest mir das die dann irgendwann angeschissen kamen vonwegen ich hab mich in dich verliebt o.o

Ich kann für mich selbst sagen, das ich mich mit jemand auch privat verstehen muss um öfter mit ihm ins Bett zu steigen. Mit einem Sex Partnern verbindet mich auch oft eine gute Freundschaft und wir unternehmen auch manchmal was zusammen....
Wenn ich jemand über einen Lange Zeitraum kenne und aber nichts näher über ihn weiß. Hmh das gibt es nicht... Irgendwie erzählen die mir alles *ggg*
auch Sachen die sie oft niemanden erzählen....
@neoundjazzi
für mich hört sich deine Fragestellung so an, als ob da doch mehr Gefühle für diesen Mann deinerseits sind, die du nicht so recht wahrhaben möchtest, da von ihm schon eine klare Ablehnung in Sachen Beziehung oder ähnliches kam.
Sollte das der Fall sein, würde ich diese Sexbeziehung nicht weiterführen, da es dich früher oder später verletzen wird.

Diese "Beziehung" ist ja schon seit Monaten beendet, aber ich kann es nicht wirklich loslassen, weil ich es nicht verstehe.

Klar waren von meiner Seite wunderschöne verträumte Gefühle da, die hab ich auch gezeigt, vielleicht war DAS ja der Fehler? Das hat doch aber nichts von "besitzen" oder "verschlucken" wollen, wenn ein Mensch eben wertvoll für mich scheint?

Sex ohne Gefühl ist bei mir eh nicht?

Vielleicht erwarte ich hier ja einfach nur Reaktionen, wie:

>>> Ist doch ganz normal ...
>>> Stell Dich doch nicht so an ...

damit ich das Dilemma endlich aus dem Kopf bekomme?
---> letsgo
Ist der Anspruch, mal zusammen eine Kleinigkeit zu unternehmen denn zu hoch? Mal einen Spaziergang zu machen, mal mit dem Anderen über den Dreck auf der Straße lachen zu können? auch wenn es "nur" eine Affaire sein soll?

nein. das ist er mit sicherheit nicht. *hand*
@kirschrot
Ja, ich glaube, wenn es so vereinbart war - dann ist es zuviel verlangt - dann musst du warten ob er diesen Schritt macht und die Vereinbarung erweitert - auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

Vereinbart war in dem Sinne lediglich, dass von beiden Seiten klar war, dass wir keine Beziehung haben wollen.

Wo fängt denn "Beziehung haben" an, wo hört sie auf?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Das ist nicht zu definieren und kann immer nur soweit gehen, wie es beide wollen - wenn einer bremst gehts nicht weiter ...

Ich kenne beides - mir ists schon auch lieber, wenn man auch mal was miteinander machen kann - aber, wenn nicht hab ich das auch immer akzeptiert.
*******min Mann
16 Beiträge
Sex ohne Gefühl
Interessante Frage. Also bei mir ist das so:

Ich kann auch mit jemandem "nur Sex" haben ohne diese Person
naeher kennenzulernen. Das kann z.Bsp. auch so eine Art Selbstschutz
sein, weil es mir leichter faellt mich voruebergehend auf jemanden
einzustellen und einzulassen den ich nicht kenne als bei jemandem von
dem ich weiss das er mir nicht sympathisch ist. Auf die naeheren
Umstaende warum man sowas ueberhaupt tun will gehe ich jetzt
nicht naeher ein. Zaehlt einfach eins und eins zusammen und zieht
notgeilheit als option ab.. *zwinker*

Dieses 'sich auf jemanden einstellen' ist aber trozdem wichtig. Ich bin mir
nicht sicher ob ich das erklaeren kann. Es ist ein "Du + Ich = Wir" auf
zeit. Emotionen die ohne Fundament in der Luft schweben. Fuer die
Dauer einer Session ist das kein Problem. Aber erzaehl mir nicht zu viel
von dir sonst faellt moeglicherweise alles in sich zusammen ... sowas in
der art.

Privat moechte ich aber die Menschen wirklich kennenlernen. Ich hab ja Sex
mit einer ganzen Person und nicht nur mit einer Koerperoeffnung oder einem
Schwanz! Und dann steh ich noch dazu auf viele dinge fuer die eine fundierte
vertraeuensbasis notwendig ist. das geht eher schwer wenn der andere nur
das sexobjekt ist und nicht mehr.

Da sehe ich auch keinen widerspruch mit dem "eigene wege gehen koennen".
Ich kenn ja auch so viele Menschen mit denen ich nie sex hatte (und
wahrscheinlich auch nie haben werde) einfach als Menschen gut und kann
dennoch meiner eigenen wege gehen.

Wobei ich mich mit meinen "Sexfreundschaften" (schoenes Wort weil
freundschaft drinnen steckt und diese Menschen sind fuer mich oft
besonders gute freunde) auch nicht nur am abend fuer eine schnelle
nummer treffe sondern nach moeglichkeit den ganzen abend (da gehen
dann auch zwei sessions mit dazwischen kuscheln und plaudern), ueber
nacht oder auch ein ganzes wochenende..

Zum Thema sprechen ueber den sex:

Vor allem wenn man sich oefter trifft finde ich auch gespraeche ueber den sex
interessant und sehr wichtig. Muss ja nicht gleich die trockene Manoeverkritik
werden. Aber zusammen im Lokal sitzen und darueber (je nachdem ob einem
das verbotene oder der exhibitionismus reizt im fluesterton oder so das es
auch neugiriege tischnachbarn hoeren ;-)) zu besprechen was einem
beim letzten mal besonders angeturned hat kann ja auch schon mal ein
interessantes vor-vorspiel sein. Oder wenn man mal miteinander telephoniert..
@lara
Das liest man ja doch deutlich aus Beiträgen im Forum oder aus den Profilen heraus.

*lol* ... *grins* ... *lol* ... *grins* ... *lol*


Genau DAS ist ein Punkt, der mich irritiert hat, obwohl ... hab ich nicht schon oft genug gelesen, dass hier vielmals nicht DAS geschrieben wird, was gemeint wird?

Ja, vielleicht grübel ich ja nur noch rum, weil ich nicht sicher bin, nicht SELBER EINEN RIESENFEHLER gemacht zu haben? Ich will es einfach weg haben und kann es nirgends ablegen ... ;((

Die Vorstellung, "er" könnte Gefühle versteckt haben, bringt mich auch nicht weiter, im Gegenteil. Er kam mir ja eh so vor, als würde er mir mit Rüstung und geschlossenem Visier begegnen. Diesen Gedanken zu vertiefen würde das Gegenteil von dem erreichen, was ich anstrebe!

Ich habe seit geraumer Zeit wieder eine "Beziehung", auch wieder mit einem Mann, der wie ich keine Beziehung wollte. Diese Begegnung entwickelt sich sehr gut, es ist ein neues, sehr schönes Gefühl damit verbunden. Da wird jetzt außerdem der Wunsch "keine Beziehung" haben zu wollen plötzlich winzig klein. Aber ... obwohl es wirklich sehr schön ist, lassen mich die Gedanken an die Crash-Situation einige Monate vorher nicht wirklich in Ruhe.


Beitrag auf Wunsch der Userin editiert. LG Mod spielluder
@amphetamin
... als bei jemandem von dem ich weiss das er mir nicht sympathisch ist. Auf die naeheren Umstaende warum man sowas ueberhaupt tun will gehe ich jetzt nicht naeher ein. Zaehlt einfach eins und eins zusammen und zieht
notgeilheit als option ab..
Diese "näheren Umstände" würden mich aber jetzt schon brennend interessieren ... *rotwerd* ... wenn Notgeilheit ausgeschlossen werden soll ... *cool*

Dieses 'sich auf jemanden einstellen' ist aber trozdem wichtig. Ich bin mir nicht sicher ob ich das erklaeren kann. Es ist ein "Du + Ich = Wir" auf
zeit. Emotionen die ohne Fundament in der Luft schweben. Fuer die
Dauer einer Session ist das kein Problem. Aber erzaehl mir nicht zu viel
von dir sonst faellt moeglicherweise alles in sich zusammen ... sowas in
der art.
Ok, danke ... damit kann ich jetzt was anfangen! Hast Du prima erklärt! Passt auch ganz hervorragend auf die Situation damals! Vielleicht gelingt es mir damit, mich rauszuschälen? Zu sehen, dass es nichts mit MIR zu tun hatte ... *roll*

Privat moechte ich aber die Menschen wirklich kennenlernen. Ich hab ja Sex mit einer ganzen Person und nicht nur mit einer Koerperoeffnung oder einem Schwanz! Und dann steh ich noch dazu auf viele dinge fuer die eine fundierte vertraeuensbasis notwendig ist. das geht eher schwer wenn der andere nur das sexobjekt ist und nicht mehr.
Genau DIESE Einstellung hab ich auch, die hab ich auch nicht ändern können, obwohl ich es damals versucht habe ... *cool* *schock* *cool*

Ich denk mal, dass ich mich verletzt gefühlt habe, weil ich mir eben vorgekommen bin, wie ein Sexobjekt? Zwei "schöne" Körperteile, sonst nichts ... ?!? ... *hae*
@letsGo
das klingt, als wärst du etwas verbittert darüber, dass er an deiner Person kein Interesse zeigt...kann nur von meiner eigenen Erfahrung ausgehen:
bei mir war das auch mal so, dass ich mich mit einem Mann "nur zum Sex" getroffen habe und er kein Interesse an mir gezeigt hat, die über die Bettkante rausging... aber mit der Zeit nach einigen Treffen wurde das besser..wir haben uns mehr unterhalten, also im Bett und gehen seitdem auch miteinander kaffeetrinken usw. sind gute Freunde geworden...sowas muss sich mit der Zeit ergeben, man kann niemanden dazu drängen..
@princess
Nein, Verbitterung war es eher nicht ... [b]lächel[/b] ... ich gehöre zu den Menschen, die mit "Disharmonie" schon immer umgehen konnten, besser, als mit Zuwendung. Das nur so am Rande ...

Ich konnte lediglich nicht damit umgehen, mich nicht zeigen zu können, wie ich bin. Wollte mich auch nicht mehr verbiegen ... *lach*. DAS habe ich allerdings dann im Nachhinein versucht, als ich mich hier angemeldet hab und mal sehen wollte, ob ich nicht NurSex "lernen könnte".

Keine Bange, darüber amüsiere ich mich heute selber!

Die Erklärung von Amphetamin gibt meinem Kopf die Chance, es einfach stehen zu lassen ... als lehrreiche Erinnerung ... sie zeigt mir, dass ich nichts falsch gemacht habe, dass ich auch nichts versäumt habe zu lernen, zu verstehen, dass ich es auch nicht nachvollziehen brauche ...
@Amphetamin
Ich kann auch mit jemandem "nur Sex" haben ohne diese Person
naeher kennenzulernen. ...... weil es mir leichter faellt mich voruebergehend auf jemanden
einzustellen und einzulassen den ich nicht kenne...

Das mag für Dich so sein (obwohl Du ja später auch von Vertrauen schreibst). Mir ist dieses Vertrauen wichtiger, um den Sex auch wirklich genießen zu können. Selbstschutz und Sex passen für mich hier nicht so recht zusammen. Dann schütze ich mich doch lieber, indem ich keinen Sex mit diesem Menschen habe, vor dem ich mich ja eigentlich schützen muss.

Übrigens, ich kann Sex und Liebe auch trennen, z.B. wenn es um das Thema Sex zu dritt ... geht. Man will ja den anderen nicht gleich heiraten. Aber etwas mehr über ihn zu wissen, sehe ich nicht als Nachteil, weil nur das ja Vertrauen herstellen kann. Und genau dieses Vertrauen ist mir sehr wichtig, mich beim Sex richtig fallen lassen zu können. Alles andere wäre nur eine schnelle Nummer. Die ist nix für mich. (Aber ich weiß schon, dass einige damit zurecht kommen können.)

Lara
@Lara
Ich interpretiere das eher so, dass der "Selbstschutz" bedeutet, hier Abstand haben zu wollen, sich gefühlsmäßig nicht einzubringen, nichts an sich ranzulassen.

Allerdings ... ich wäre immer noch auf eine Antwort neugierig, warum das denn so stattfindet, wenn nach den Aussagen von Amphetamin keine "Notgeilheit" im Spiel ist? Selbst die Menschen im SC kennen sich ja oft ein bisserl? (Zumindest mal in dem Club, den ich von innen kenne)
*****and Mann
1.511 Beiträge
Also ...

man wird nie so viel Emotionen in eine Affäre stecken wie in eine Beziehung. Wenn man es doch tut, dann hat man in der Regel ein Problem.

Verdrängung ist ein einfaches Mittel, keine Gefühle zuzulassen, bzw. sie zu kontrollieren, wenn auch nicht das beste.

Mann (Frau auch) kann mit einer solchen Situation durchaus auch mal überfordert sein, ohne jedoch auf den Sex verzichten zu wollen. Weil der ja vielleicht sogar richtig gut war.

Offenheit war in solchen Situationen schon immer das beste Mittel. Und vor dem Sex wird er sich nicht dagegen wehren können mit dir zu reden, wenn auch vllt. etwas ungeduldig. *zwinker*
@gourmand
Offenheit war in solchen Situationen schon immer das beste Mittel. Und vor dem Sex wird er sich nicht dagegen wehren können mit dir zu reden, wenn auch vllt. etwas ungeduldig. Wink

... *hackfresse* ... hätte nicht geklappt, weil sich die Situation vom ersten Kuss (im Treppenhaus) ja schon verselbständigt hat ...


Ich bin ganz froh, dass ich es jetzt mit sooo viel Abstand aufarbeite, weil ich sonst sicher angefangen hätte, da was rein zu interpretieren ... noch und noch. Ein wirklich lockeres Gespräch, so wie ich es auch von ihm erwartet hätte, wäre vielleicht dann gar nicht möglich gewesen? Da hätte mich auch der neutrale Boden im Café oder in der Pampa nicht gerettet ...
*******min Mann
16 Beiträge
@LetsGo
Allerdings ... ich wäre immer noch auf eine Antwort neugierig, warum
das denn so stattfindet, wenn nach den Aussagen von Amphetamin
keine "Notgeilheit" im Spiel ist?

Na du bist aber neugierig. Dann werd ich das Raetsel mal loesen:
Wenn es eine Dienstleistung ist fuer die ich Geld bekomme.
Oopppsss ...
Na du bist aber neugierig. Dann werd ich das Raetsel mal loesen:
Wenn es eine Dienstleistung ist fuer die ich Geld bekomme.

Sorry ... *hypno* ... entschuldige meine Indiskretion ....
@kirschrot
Ich brauch ja keinen Hehl daraus zu machen, dass ich da relativ blauäugig und unerfahren reingerutscht bin, hat sicher jeder hier inzwischen unschwer bemerken können ... [b]lächel[/b]

Wahrscheinlich war es schon der erste Fehler, das Ganze bei mir Daheim stattfinden zu lassen? Die Erinnerungen, die einfach zwischen den Wänden kleben bleiben?

Geht Frau denn zu solchen "Events" besser in einen Club?
*****and Mann
1.511 Beiträge
Du musst rausfinden, wo es für dich am schönsten ist. Wenn du ein Problem mit Erinnerungen an eine schöne Nacht hast, dann solltest du es natürlich nicht zu hause tun.

Es gibt ja Hotels oder wie du sagtest auch Clubs. Aber ich würde da schon als Mann nicht alleine hingehen, weiß halt nicht wie es als Frau ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.