Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2786 Mitglieder
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-, Second-, Thrid-, What-else-night-stand

******rot Frau
13.146 Beiträge
@****go

Das ist genau der Punkt - ich denke man kann das nicht verallgemeinern, da ichs gut trennen kann, hab ich kein Problem damit Treffen auch zuhause zu haben.
Aber das kann eben nicht jeder - ich kann dir da nur raten auf deinen Bauch zu hören und dazuzulernen - wenn du gemerkt hast, das es so nicht deins ist, dann achte wenn du wiedermal in so eine Situation kommst auf dein Gefühl dabei - und versuch es anders.

Mir ist es öfters passiert, das Mann Gefühle entwickelt hat, obwohl von vorneherein klar war, das eine Beziehung auf der Ebene für mich nicht in Frage kommt und er anfangs auch so akzeptierte - das hat aber nichts mit jemanden zu mögen zu tun - die Grenzen sind fliessend und man muss reden, wenn Bedarf ist. Vor seinen Gefühlen ist eben keiner gefeit.

Wenn einer mehr Gefühl investiert, als der andere, dann wird das schnell kompliziert, so meine Erfahrung - da es mir aber ja in erster Linie um Spass und schöne Stunden geht - nervt mich das dann schnell und ich trete lieber den Rückzug an.

Die Unbefangenheit der ersten Begegnungen verfliegt dann schnell und gerade das mag ich - aber da ist eben jeder anders.
*******min Mann
16 Beiträge
@LetsGo
wirklich kein grund sich zu entschuldigen.. wenn es mir unangenehm
gewesen waere haette ich nicht geantwortet.. *cool*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
eine Frage der Vorauswahl
Ich denke, hier kommt der Vorauswahl der ONS-Partner eine große Bedeutung zu. Diese sollte abhängig von den eigenen Erwartungen sein.

Ich bin sicher keine große Männerversteherin - aber ich würde mal wagen zu behaupten, dass Männer im Allgemeinen ihre Absichten nicht so sehr verschleiern wie Frauen. Sagt ein Mann klar, er möchte nur eine Sexaffaire und/oder er ist gebunden und möchte dies auch bleiben - zweife ich das nicht an.

Je älter ich werde, umso mehr vergeht mir die Lust auf schnelle, anonyme Sexabendteuer (been there, done it...). Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit gebunden Männer oder solchen, wo ich dies vermute.

Meine Vorauswahl treffe ich bei Telefonaten. Dort ist m.E. schnell zu merken, wer sich auch ganz gerne mal nur nett unterhält, wer eine gewissen Synapsentätigkeit vorweisen kann und wer auch daran interessiert ist, mit welcher Person er sich trifft.

Für mich gehört heute auch zu einer hauptsächlich sexuelle gelagerten Affaire, die Möglichkeit eines gepflegten Gespräches und auch außerhalb des Bettes keine Langeweile, sondern Spaß.
ganz ohne
Sympatie, Freudschaft, ZUneigung geht bei mir wenig bis nix. Sex ohne alles ist auch ok mal, aber eher situativ. Ansonsten brauche ich ein Gefühl, das mir sagt, der andere Mensch ist ok und er findet mich ok ohne dass es zu einer Beziehung kommt, also einer festen Bindung miteinander. Aber eine Art der Beziehung ist das Swingen ja auch, ONS im Club finde ich nicht schlimm, aber ausserhalb: ich will dem Menschen in die Augen schauen können bei Tag und ihn nicht wie einen Fremden behandeln, wenn ich mal Sex mit ihm hatte oder haben möchte. KJ *roll*
Dem möchte ich mich mal anschließen - ohne Sympathie und Zuneigung läuft auch bei mir leider nichts!

Sex ist etwas, wo ich mich sicher und geborgen fühlen möchte! Ich möchte schon wissen, wie der andere ist - denkt und fühlt! Was nicht heißt, dass es eine feste Beziehung sein oder werden muss.

Und eine Beziehung ist es doch allemal - irgendwie hat man doch zu jedem Menschen, den man kennt eine Beziehung - mal so - mal anders!

Sex ist doch mehr, als das, was im Bett stattfindet. Da ist mir schon der ganze Mensch wichtig - auch, wenn man sich nicht oft sieht oder Liebe im Spiel ist - Zuneigung wie @*******_kj geschrieben hat muss auch bei mir vorhanden sein. Und Vertrauen - und das läßt sich nicht so einfach aufbauen.

Aber da denke ich sind Frauen und Männer meist unterschiedlich. Für einen Mann ist es eher mal die "Entladungsnummer" (liebe Männer - nicht böse sein, ich weiß es gibt auch andere!) für eine Frau spielen da schon eher Gefühle mit! Und das im Kopf klar zu trennen ist schwer, sehr schwer!

[b]hexe2[/b]
Beziehung nicht gleich Beziehung
Ja, biwipigi und salsero, so hab ich das auch gesehen ... Beziehung ist eigentlich ALLES, was Menschen untereinander haben. Egal ob ich sage, ich habe eine Beziehung zu oder mit Jemanden. Was nicht gewünscht war, eben die feste Bindung.

Aber, Gefühle haben heißt ja nicht gleich, den Anderen binden wollen. Allerdings, wenn ich überlege, wie viele negative Erfahrungen da evtl. im Raum stehen könnten .... da braucht es wohl sehr viel Vertrauen, um keine Angst davor zu bekommen ... [b]lächel[/b] ... dazu fällt mir wieder die Rüstung mit runtergeklapptem Visier ein. Jetzt passt langsam eins zum Anderen ...

Wie aber Vertrauen aufbauen, wenn man sich gegenseitig nicht zeigt, wie man ist ... ??? Oder es vorsichtshalber (vor lauter Furcht?) gar nicht wissen will?
Hallo....

wow,sehr interessantes Thema. Also ICH definiere für mich den typischen ONS so : eine schnelle Nummer, mit ner (gefühlsmäßig )fremden Person, zum Ausprobieren,experimentieren,spontanen Ausleben meiner gerade vorhandenen Geilheit. Hmm... eigentlich früher öfter erlebt.

Heute ist es so,das ich einfach nur nach ner "Dauerfickebeziehung" suche. Also ne "Beziehung" auf Dauer,aber lockerer und unverbindlich.Dabei klär ich gewisse Sachen schon im Vorfeld, also auch vor dem Date. Mit telefonieren, evtl Camchat im Messi....

Bin gerade in so einer Beispielsituation... habe mich letzte Wo mit nem Typen getroffen, er ( Single) war den ganzen Sa UND den So bei mir,also über Nacht( passiert sehr selten), er roch gut...er fühlte sich gut an... Sex war geil und vielseitig, es hat einfach gepasst zwischen uns. Habe keine Telefonnummer von ihm, er aber von mir. Wir telefonieren immer sehr lange und auch ausführlich, reden auch über privates und berufliches.
Jetzt haben wir uns heute wieder spontan getroffen ... ich fand es schon nicht mehr sooo geil ,wie letze Wo. Mochte auch nicht mehr sooo viel kuscheln. Wollten uns aber wiedersehen. Woran lag es??!! Ich denke, ich weiß es ... ich habe einfach mal so gefragt, ob er ein "Mehrfachkontakter" ist. Er meinte, er trifft sich immer nur mit EINER bis es langweilig wird.
Hey ... keine Ahnung, aber ...neee geht gar nicht. Klar,keine pers. oder privaten Dinge, nur Geilheit und Spontanität, DAS macht es für mich zu nem ONS .

Ich habe auch sehr viele Dates(meist ohne Sex), da ich ja wirklich was auf Dauer suche, kann das auch warten. Aber mal hier mal da... nee... aber nur ,weil ich ihm "treu"( treffe mich in der Zeit auch nicht mit anderen) bin,bin ich noch lang keine Klette oder habe mehr Gefühle für ihn. Wobei ... ich hab ihn eben zum Auto gebracht .. eigentlich ist da gar nix mehr,was ich für ihn fühle. Hmmm.... denke,dass das Thema mit ihm durch ist.

Was war das dann?? Ein Two Night Stand??!! Komisches Wort,aber... so war es ja schließlich auch


Egal ... ich mag diese kurzfristigen Aktionen nicht. Für mich fühlen sie sich nicht gut an( öhhmm doofer Vergleich, aber irgendwie fühlen die sich wie ein Mordskater nach ner geilen Party an). Niewieder Alkohol oder besser passend zum Thema,beim nächsten Mann wird alles anders *zwinker*

Schönen Tag noch
@Prodigy
Du meinst, Du hast Deine Gefühle runtergeschraubet, WEIL ER EINGLEISIG GEFAHREN IST? Weil er nicht mehrere Eisen im Feuer hat?

Ja ... mein Titel One-, Second-, Third-, What-else-night-Stand ... ich denke, das gibt es schon so, aber ich frag mich, ob es die gängige Variante ist. Offensichtlich aber eher nicht.

Sogar bei Dir war ja Gefühl dabei, auch wenn es nicht lang angehalten hat?

Warum blockst Du dann ab? Was verändert sich für Dich in der Sichtweise, wenn "er" nur mit Dir und nicht mit mehreren möchte?
Hallo LetsGo,

ich hab so meine Befürchtung, Du hast Dich in den falschen Mann verliebt *snief*
Das passiert immer wieder...
Du fragt nach Meinungen.
Bitte:

>>> ist es euch dann egal, wie dieser Mensch im Realen ist?
Ich würde ungern mit jemandem nur Sex haben wollen.

>>> sind dann keine Aktivitäten außenrum erwünscht?
Wär für mich schon wichtig, dass man sich regelmäßig trifft und etwas gemeinsam unternimmt.

>>> oder sind sie euch trotzdem wichtig?
Wem der (Sex)partner nur im Bett wichtig ist, der sucht offensichtlich keine Nähe sondern einfach "Druckabbau" (blödes Wort).
Frage: Wie habt ihr Euch kennengelernt?
Wie ist Eure Erwartungshaltung? Von Beiden.
Das könnte Dein Schlüssel zu pasenden Antwort in deinem konfreten fall sein. Oder?

Liebe Grüße und weiter viel Glück
Tja,....
.... wenn denn der Hintergrund eines derartigen Dates (ONS) oder auch darüber hinaus (more Stands) ein rein sexueller ist, ist es schwer, wenn denn einer nicht mehr will, auch mehr zu verlangen.

Sicherlich sollte einen immer der Mensch und seine Persönlichkeit interessieren, aber in der sexuellen Realität geht dies mitunter verloren.

Jeder hat dies bestimmt schon einmal erlebt, jemanden schier aus der Lust auf Sex heraus kennengelernt und mehr war nicht.
Schade, aber das gibts.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Erwartung von Ausschließlichkeiten
Wenn ich sage, dass ich gerne mit mehreren Männern flirte, und dann kommt ein Mann daher, wir fangen eine Nur-Sex-Beziehung an - und ich kriege mit oder er sagt es mir, dass er nur mit mir Sex hat...

...dann kann sich das schon wie eine Erwartung. Ein unausgesprochener Anspruch von ihm an mich, es ihm gleich zu tun. Oder es löst einfach nur in mir drin eine Art "ich bin es ihm schuldig"-Gefühl aus. Aber wenn Erwartungen im Spiel sind, ist es keine locker-leichte Nur-Sex-Beziehung mehr.
@ Prodigy675
Wobei ... ich hab ihn eben zum Auto gebracht .. eigentlich ist da gar nix mehr,was ich für ihn fühle. Hmmm.... denke,dass das Thema mit ihm durch ist.

Was war das dann?? Ein Two Night Stand??!! Komisches Wort,aber... so war es ja schließlich auch

Oder ist es vielleicht nur um wirklich den Druck loszuwerden und zu schauen, ob du ihn auch "bekommen" kannst? So eine innere Bestätigung? Beim zweiten Mal hast Du ja gemerkt, dass da nichts mehr ist - beim ersten Mal war es also der Moment und die Geilheit. Für mehr reicht es nicht! Je mehr Du ihn kennengelernt hast, desto uninteressanter ist er geworden.

Das ist es wahrscheinlich - entweder hat man einen ONS - dann ist er nach dem ersten Mal dann uninteressant oder man empfindet mehr - es kribbelt im Bauch - und dann entsteht eine Gratwanderung, wenn man keine wirkliche "Liebes-"Beziehung eingehen will. Und dann wird es emotional schwierig!

[b]hexe2[/b]
@ lets go

NEIN ... nicht weil er, eingleisig fährt. Sondern , das er mir das Gefühl vermittelt hat, aus Langeweile austauschbar zu sein. Das ER bestimmt,wann es wieder vorbei ist,weil es IHM zu langweilig wird.

Was meinst du mit blockiert sein?? Nach meiner letzten richtigen Beziehung(Juli 2006) hab ich einfach nur so mein Leben als Single genossen.
Zwar meist mit regelmäßigen Dates mit EINEM Mann, aber tief im inneren bin ich wohl noch nicht für was Ernstes bereit.(Verlustangst???!!! Angst vor Trennungsschmerz???!!!)

Ich merke jetzt aber schon für mich,das ich es vorher beenden werde. Der Reiz und die Geilheit auf IHN ist nicht mehr da ...

Bin ihm halt zuvor gekommen. *zwinker*
Zwar meist mit regelmäßigen Dates mit EINEM Mann, aber tief im inneren bin ich wohl noch nicht für was Ernstes bereit.(Verlustangst???!!! Angst vor Trennungsschmerz???!!!)

Ich denke mal, wenn der richtige kommt, dann ist das auch verflogen eh Du Dich daran erinnerst, dass dieses Gefühl mal da war - Du meinst vielleicht, dass Du noch nicht bereit bist - vielleicht ist aber auch noch nicht der Richtige gekommen! Kommt der Richtige, kommen die Schmetterlinge im Bauch, kommt die Liebe, dann wirst Du das schon merken!

[b]hexe2[/b]
@*****igi

Hallo ... das hört sich fast so an,als ob ich ständig auf der Suche nach Beute wäre. Nee ... ich war bei ersten Date sehr unsicher ... und ich hätte mir schon was mit ihm auf dauer vorstellen können. Hab ich ja bei anderen auch schon gehabt. Ich beende es meist, bevor auch von den Herren ZUVIEL privates oder gefühlsmäßiges in die "Nicht Beziehung" einfließt.

Irgendwann werd ich wohl mal den "Richtigen" finden, wo es einfach nur Klick macht und ich weiß,den geb ich nimmer her

LG
*******_hh Frau
12 Beiträge
Schwierig Geschichte...

Was für eine Beziehung ist eine (Sex-)Beziehung, die keine Beziehung ist??? Gibt es Ansprüche? Wenn ja, welcher Art???

Ich habe auch grad den Fall einer Nicht-Beziehung! Exclusivität war vereinbart - aber auch, daß wir keine 'Beziehung' wollen. Aufgrund der Entfernung waren die Treffen nicht so häufig. Wenn dann mit Übernachtung bei ihm, Kino, Gesprächen, Spaziergängen und natürlich Sex. Zwischen den Treffen zeitweise tägliche Anrufe - mal mit erotischem Hintergrund und mal nur zum plaudern.

Im Moment gibt's keine Treffen, und Telefonate nur sehr wenig. Er verspricht anzurufen (ich habe es inzwischen aufgegeben, ihn anzurufen) aber tut es dann meist nicht.

Ich weiß, er hat momentan irre viel um die Ohren - arbeitet Tag und Nacht. Hört sich unglaubwürdig an, aber ich denke, es stimmt.

Vor ein paar Wochen habe ich ihm gesagt, er soll ehrlich sein, und mir sagen, wenn er kein Interesse mehr an mir hat. Ein Ausraster: Er wäre mir keine Rechenschaft schuldig - und wenn es so wäre, daß er kein Interesse hätte, würde er mir das schon sagen. Danach aber keine Änderung. Er ist zwar etwas netter und ruft häufiger mal kurz an - aber nur um zu sagen, daß er keine Zeit hat, und er mich später wieder anrufen würde. Vor ein paar Tagen hat er in so einem 5-Min-Telefonat sogar von einem Kurzurlaub gesprochen, den wir machen könnten. Ich weiß, daß da sowieso nichts draus wird - aber was soll das??? Ich habe ihm nochmals gesagt, daß ich mich von ihm hingehalten fühle - und von ihm kam wieder nur die Ausrede 'keine Zeit!'. Und er meinte, ich wäre wohl auf Entzug, und müßte mal wieder gevögelt werden... stimmt - aber ich frage mich (und ihn) von wem!!! Darauf gab er mir auch keine Antwort *g*

Ich glaube nicht, daß ich wirklich verliebt in ihn bin. Ich mag ihn als Menschen/Freund und ich mag den Sex mit ihm (sofern dieser stattfindet...) - deswegen scheue ich mich auch noch, die Sache von meiner Seite aus als beendet zu erklären.

Liege ich damit so falsch, daß man auch innerhalb einer Sexbeziehung gewisse Ansprüche auf Offenheit hat. Ist es normal, daß so etwas so langsam auseinanderläuft, bis sich einer einen neuen (Sex-)Partner gesucht hat? Und was bitte ist eine Sexbeziehung ohne SEX?????

LG Rebekka
******cgn Mann
142 Beiträge
Sexbeziehung und Gefühle
Um das ganze richtig beurteilen zu können, fehlen m.E. ein paar Infos.
• wie ist die Beziehung zustande gekommen?
• wie ist seine Situation? Ist er evtl gebunden? (Es soll ja Männer geben, die es diesbezüglich mit der Wahrheit nicht so genau nehmen)

Ich selbst hatte bislang 2 mal eine "reine" Sexbeziehung, die über einen ONS hinausging - eine davon lief ca. 8 Monate. In beiden Fällen war es so, daß man sich (zumindest nach ein paar Wochen) auch mal anderweitig getroffen oder was unternommen hat. Und ein Glas Wein, Gespräche mit Inhalt und Tiefgang, das über-Nacht-Bleiben (!) und liebevoller Umgang gehören für mich sowieso dazu, ohne diese Elemente geht bei mir gar nichts.

Natürlich gibt es aber auch Männer, die - aus Bequemlichkeit oder warum auch immer - lediglich einen ONS immer wieder wiederholen und dabei auch auf gar keinen Fall mehr Nähe zulassen, als das bei einem ONS eben häufig der Fall ist. An so einen scheinst Du geraten zu sein.

Daß Du damit nicht so wirklich gut umgehen kannst, spricht definitiv für Dich! Auch wenn der Sex noch so gut war - der Mann ist nicht mit Dir kompatibel - auch nicht für eine Sexbeziehung - und ich kann Dich nur dazu beglückwünschen, dass die Sache längst beendet ist.

Gruß
T.
****hb Mann
14 Beiträge
Kenne beides
Tja, schwieriges Thema.

Ich habe mittlerweile beide Möglichkeiten kennengelernt.

Ich habe sowohl eine Sexbeziehung gehabt, bei der wesentlich mehr im Spiel war und die Gefühle sehr tief waren.
Irgendwann hat sich diese Beziehung verlaufen. Ich hatte andere, sie hatte andere.
Heute jedoch ist sie eigendlich meine beste Freundin und größte Vertrauensperson die ich habe. z.T sehen wir uns über Jahre nicht. Wenn wir uns dann wieder treffen ist es, als hätten wir uns erst gestern gesehen.

Auf der anderen Seite habe ich auch eine reine Sexbeziehung. Wir treffen uns, haben guten Sex und sie geht wieder.
Für mich is das eigendlich sehr ungewöhnlich, da ich normalerweise immer Gefühle dabei habe. d.H. ich bin immer bereit die Person auch ausserhalb des Bett zu sehen und auch mit ihr gesehen zu werden.

Selbst wenn die Affäre dann beendet ist, freut man/frau sich immer den anderen zu sehen, wenn man sich denn mal über den Weg läuft. Das find ich schön und ehrlich.

Diesmal ist es anders. Ich habe nur Lust mit ihr zu schlafen. Zu allem anderen nicht. Der Sex ist klasse, aber die Gefühle sind eingefroren.

Pio
@ letsgo....
komplexes problem ohne lösung...

das ist der unterschied zwischen partnerschaft/gemeinsame beziehung und nicht partnerschaft/interessengemeinschaft: die schieflage
streben bei der einen form idealerweise beide eine gemeinsame zielwelt an und versuchen alles, um sie auf möglichst vielen ebenen entstehen zu lassen, so suchen die anderen ein bestimmtes ziel zu verwirklichen. ist das interesse weg oder das ziel erreicht, zerfällt das ganze....

will sagen: du willst mehr, als die gegenseite auf die waage werfen kann oder will. du musst das akzeptieren und zurückziehen und vergessen oder verdrängen, sonst wirst du dich aufreiben...
ansonsten müsstest du um etwas kämpfen, wofür es sich aus meiner heutigen sicht nicht lohnt.

in deinem speziellen fall: halt dich an den neuen, gib dieser sache eine chance oder such was ganz anderes
zu deiner frage: more night stands sollten sympathie auf beiden seiten voraussetzen, aber je mehr sympathie und je mehr nebenher geht ( das gilt auch für freundschaften, aus denen nebenher noch MNS wurden), desto höher ist das risiko, dass sich eines tages aus dem zweckbündnis eine schieflage entwickelt - mit sch.... phasen für den, der mehr wollte und weniger kriegt...

der orakelspruch: wenn du diesen fluss überschreitest, wirst du ein großes reich zerstören, findet auch im alltag des menschen sein abbild. geh besser nicht weiter auf diesem weg....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kommt drauf an...
Ich würde da schon unterscheiden zwischen einem One- und einem More-Than-Just-One-Night-Stand.

Bei einem ONS würde mich das "Drumherum" wohl nicht wirklich interessieren. Da wäre Sympathie, körperliche Anziehungskraft und der beiderseitige Wille, sich für diese Nacht nicht an Konventionen und Grenzen zu halten. Mehr nicht.

Da würde mich nicht interessieren was das Gegenüber für Hobbies, Haustiere oder Lieblingsessen hat. Da würde ich auch dann mit voller Absicht keine Telefonnummer hinterlassen.


Aber wenn es um eine Affäre ginge, etwas, was länger dauert, dann würde ich natürlich auch etwas menschliches von meinem Partner erfahren wollen. Das hat ja nichts damit zu tun, sich gleich Hals über Kopf zu verlieben. Das hat einfach etwas damit zu tun, einander nicht als F***objekte zu betrachten sondern als zwei Menschen, die für einen begrenzten Zeitraum das gleiche Bedürfnis teilen. Und dazu gehört auch der Austausch von Zwischenmenschlichkeit, ein wenig Interesse am anderen...

Ohne solche Gesten könnte ich mir auch eine reine Spielerei nicht vorstellen. Das ginge mir zu sehr an den Stolz und ans Selbstwertgefühl.
die richtige wahl
vielleicht muss man einfach noch genauer beschreiben was man sucht und was nicht. es ist zwar doof und sicherlich auch kaum möglich alles im vorfeld anzuklären aber es erspart probleme. in deinem fall glaube ich einfach das du für dich an den falschen geraten bist. ich kann mir nicht vorstellen mit einer frau sex zu haben und nicht mit mir reden zu wollen. ganz im gegenteil, ich finde es prima über das gemeinsam erlebte zu reden. vielleicht suchst du dir einfach einen andern.

Info:
Dieser Beitrag stellt keine Kontaktanzeige dar. Ich bin aufgrund dieses Beitrages an keinen Treffen interessiert.
Erlahmt das Interesse am Gegenüber als Mensch außerhalb der Bettkante, dann erlahmt auch in der Regel mein sexuelles Interesse an ihm.

Das bedeutet konkret, dass zwar durchaus Kontakte möglich sind, bei denen ich nur den Namen des anderen kenne (überspitzt ausgedrückt), dass diese dann aber nach bestenfalls ein bis zwei Treffen jeglichen Reiz verlieren.
Egal, wie gut der Sex war.

PS: Es gibt übrigens einen sehr guten Film zu diesem Thema ("Intimacy").
@Lena72
da kann ich dir nur im vollem umfang zustimmen. wer nur still ficken will kann dafür zu einer nutte gehen oder?
@all
Hey, ich danke euch allen für die vielen, vielen Gedanken, mit denen ihr mir echt geholfen habt, zu sortieren.

Ja, das sind zwei Welten, die nicht kompatibel sind! Ich brauche den Menschen, das miteinander reden und lachen können!

Und nun werde ich euch noch ein paar eurer Fragen beantworten. Nun kann ich Antworten auch geben ...

>>> Kennengelernt ...
... bei Firstaffair ... ähnliches Portal, wie hier, aber nicht so anspruchsvoll ... eigentlich in dem Moment, als ich dort wieder gehen wollte, weil mir das Umfeld dort etwas zu krass erschien. Ok, im Profil stand ja was von gerne ein Wochenendtrip, ein Abendessen zu zweit ... evtl. Dauerfreundschaft ... bla ... kann man wohl nicht wirklich was drauf geben!
Nachdem ich meine Profile immer sehr offen geschrieben habe, auch gegebenenfalls geändert hab, hab ich es auch so vermutet, wie es dort stand ... auch wenn ein Wochenendtrip MIR zu nah gewesen wäre, aus Angst, mich danach nicht mehr angrenzen zu können. Na ja, war ja nix ... *cool*

>>> Erwartungshaltung ...
... einfach schöne Stunden zusammen verbringen. Die Differenz war lediglich, dass ICH mir eben nicht ausschließlich Sex vorgestellt hatte ... *hae*

@*****hen
dass er nur mit mir Sex hat...

...dann kann sich das schon wie eine Erwartung. Ein unausgesprochener Anspruch von ihm an mich, es ihm gleich zu tun. Oder es löst einfach nur in mir drin eine Art "ich bin es ihm schuldig"-Gefühl aus. Aber wenn Erwartungen im Spiel sind, ist es keine locker-leichte Nur-Sex-Beziehung mehr.
DAS finde ich interessant! Dann hätte ich mit der von mir geschenkten Exclusivität die "Abwehr" provoziert ... *roll*

@****igy
Zwar meist mit regelmäßigen Dates mit EINEM Mann, aber tief im inneren bin ich wohl noch nicht für was Ernstes bereit.(Verlustangst???!!! Angst vor Trennungsschmerz???!!!)
Kann ich ja nachfühlen, aber ... schützt denn dieses Abwehrverhalten wirklich garantiert vor Schmerz?

@****kka
Vor ein paar Tagen hat er in so einem 5-Min-Telefonat sogar von einem Kurzurlaub gesprochen, den wir machen könnten. Ich weiß, daß da sowieso nichts draus wird - aber was soll das???
Ja, genau SO! Äußerungen wie: Am Liebsten würde ich mit Dir wegfahren ... oder auch: Ich würde Dir gerne noch viel mehr schreiben ...
Warum wird dann überhaupt so ein Zeugs erwähnt? Thema "Worte als Mittel zum Zweck"? Ist das denn nicht ein bisserl am Bedarf vorbei?

@******cgn
Seine Situation ... ??? ... *lol* ... woher soll ich denn das wissen? Kann ich ja ruhig schreiben, hab ja schon erwähnt, vonwegen blauäugiges Naiverl und so ... *lächel*. Ich hatte nur einen Vornamen, eine Mail-Addy und eine Handy-Nummer. Hat mich aber nicht gestört ... bis "er" darauf bestanden hat, dass ich mich mit ihm auch zeige. Ok, dann hab ich meinen Söhnen gesagt, dass ich einen Freund hätte, für den Fall, dass mich wer sieht. Erst als mich mein Sohn gefragt hat: Vornamen ... und wie noch? Da ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich gar nichts weiß ... und es hat mir trotzdem sehr gut gefallen ...
Tja ... Alter schützt vor Torheit nicht ... *grins*


Ok, der eine Punkt war, dass ich es nicht verstehen konnte, weil eben so viel Sprücheklopferei (???) dabei war ... siehe oben ...

Warum mir das Ganze nicht aus dem Kopf gegangen ist, hab ich mir inzwischen längst eingestanden! Das, was ich von diesem Mann wußte, war eigentlich alles nur die Fantasie, die mir seine Worte/Zeilen vermittelt haben. Nicht wirklich real. Worte eben ... und die Gedanken einer Frau dazu ... fatal ... *zwinker*

Ich wäre auch gut in dem Thread aufgehoben:
Frauen lassen sich verkorksen...
Tja ... eine Reise in meine Vergangenheit, ein Ausrutscher, wie er mir sicher noch ab und zu passieren kann? Macht nichts ... darf sein, solang ich es irgendwann bemerke ... *roll* *cool*
Ich glaube, meine trauervermischte Wut/Machtlosigkeit galt einzig und allein mir ... meinem Ausrutscher ... ich hab nicht auf mich aufgepasst!

Netter Weise bin ich dann auch noch über den Thread von wegen schicke Autos gefallen ... nein, da lagen Welten dazwischen, meine Welt hat nichts mit Statussymbolen und Äußerlichkeiten zu tun.

@**********ecake
in deinem speziellen fall: halt dich an den neuen, gib dieser sache eine chance oder such was ganz anderes
Natürlich halte ich mich an den Neuen! Ich habe noch nicht ein einziges Mal in meinem Leben so viel Liebe und Angenommensein erfahren! Es hat mich nur tierisch genervt, dass mich "das Alte" nicht losgelassen hat! Das hat diese neue, wunderbare Beziehung nicht verdient!
Es klingt gut, wie Du Dein Fazit ziehst - sich selbst verzeihen können (Zitat: der Ausrutscher darf sein, solange Du ihn noch bemerkst)- man sollte nicht zu streng mit sich selbt sein. *zwinker*

Ja, genau SO! Äußerungen wie: Am Liebsten würde ich mit Dir wegfahren ... oder auch: Ich würde Dir gerne noch viel mehr schreiben ...
Warum wird dann überhaupt so ein Zeugs erwähnt?

Trotz allem wollen die Männer in diesen Fällen ihre Geliebte resp. ihre Affäre nicht verlieren. Daher bedienen sie sich vielleicht auch gerne der berühmten "ich würde gerne, wenn.." -Wendung, um den Fuß in der Tür zu behalten.

Warum mir das Ganze nicht aus dem Kopf gegangen ist, hab ich mir inzwischen längst eingestanden! Das, was ich von diesem Mann wußte, war eigentlich alles nur die Fantasie, die mir seine Worte/Zeilen vermittelt haben. Nicht wirklich real. Worte eben ... und die Gedanken einer Frau dazu ... fatal

Respekt, wenn Du Dir das inzwischen eingestehen kannst.
Und der letzte Satz in diesem Zitat gefällt mir ausgesprochen gut. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.