Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche One-night stands

Wie oft hattet ihr im Nachhinein peinliche One-night Stands?

Umfrage beendet
*******luxe Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche One-night stands
Liebe Männer,liebe die sich dafür halten,

One-night stands sind im allgemeinen ne tolle Sache,passieren aber oft weil man ein wenig zu viel getrunken hat.Daraus entstehen dann die komischten Situationen,z.B. dass man jemanden vögelt den man ansonsten nicht mit dem Allerwertesten angucken würde.
Erfahrungen a la ''nur von hinten und mit Augen zu''.
Wie fühlt man(n) sich danach?Denkt ihr überhaupt noch darüber nach?Oder zählt für euch nur die Befriedigung?
Was für Erlebnisse hattet ihr,für die ihr euch heute schämt und die ihr nie euren Kumpels erzählen würdet?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
kam schon mal vor, durch Alk aber Peinlich war mir(m) das noch nie. Ist eben so, gegal. Das Leben geht doch weiter.
LG
Oh-ich hatt mal einen,...
...der war total peinlich. Ich war grad 18 Jahre, und wohnte im Schwesternwohnheim (lauter Mädels). In der Disko lernte ich nen Polizisten kennen, nahm in mit in mein Zimmer, und was tat der Trottel???
Der fand die Situation so geil, und rannte nackt durchs ganze Wohnheim.
Das Schlimmste war:wieder zurück in mein Zimmer, und alle wußten, wer ihn mitgebracht hat.
Was glaubt ihr, wie ich am nächsten Morgen raus bin??? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
In nem Pub hab ich mal eine mitgenommen und als wir dann ficken wollten habe ich keinen hoch bekommen weil ich am Tag zuvor schon gepoppt habe, zu wenig geschlafen hatte und dazu noch nachmittags beim Training war... keine gute Mischung.


Im Urlaub habe ich mir mal von einer (total besoffen) hinter der Disco einen blasen lassen und sie vollgespritzt...Tags zuvor hat Sie übrigens mit meinem Kumpel schon im Hotel gefickt. Da Sie keine Taschentücher dabei hatte musste Sie sich von Hand alles wegwischen, was ihr komplettes Make Up verschmierte...

Das war echt peinlich für die kleine Bitch *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
ich hatte noch nie einen.
Das ist ja mal ne geile Umfrage [b]Tüte Chips raushole[/b] *lol*
*****011 Paar
230 Beiträge
bei uns gabs sowas nie,wenn man von der swingerei mal absieht,und dort überlegen wir auch sehr genau,wer mit darf
*********rt26 Mann
78 Beiträge
bei mir...
...gibts sozusagen zwei unangenehme Erinnerungen:

einmal hatte ich einen ONS mit einer ehemals "besten Freundin" meiner ersten Freundin. Nun, bei ihr traf "außen hui, innen pfui" zu. So gut sie auch aussah, so unangenehm roch sie auch, was mir aber leider erst währenddessen auffiel
*snief2*
schade nur, dass sie nicht wußte, dass es ihr peinlich sein sollte *zwinker*


ein anderes Mal hatte ich einen ONS mit einer "alten Chatfreundin". nun, es geschah als ich gerade 18 und somit rel. unerfahren war. Wir hatten mehrmals Sex an jenem Abend, allerdings kam ich jedes Mal zu früh - was für mich extrem peinlich war!
*****ert Mann
88 Beiträge
Keine Erfahrung
Das blieb mir bis jetzt erspart und soll auch so bleiben.
*****410 Mann
82 Beiträge
hm, hatte noch kein peinliches date und hoffe auch das es so bleibt. grins.
Die Erfahrung musste ich zum Glück noch nicht machen. *ggg*
ohh jeee
da mir das zu peinlich ist darüber zu sprechen werde ich auch mal die Chips auspacken und weiter gespannt mitlesen *g*
auf reisen lernte ich eine sehr attraktive dame in einer hotelbar kennen. beim lockeren gespräch entwickelte sich so etwas wie "dirty-talk-light" und als sie mich fragte, was ich mir -sexuell- am meisten wünschte, sagte ich eher spasshaft: einmal eine ganze nacht mit einer nymphomanin!

sie meinte, da hätte ich mit ihr ja glück und wir landeten auf dem hotelzimmer. an diesem abend konnte ich nur ein einziges mal, ganz egal, wie sehr wir uns auch mühten. zum glück habe ich eine ausdauernde zunge und hände *zwinker*
ich
bin einmal beim Sex eingepennt, als ein Maedel auf mir drauf sass..hatte einfach zuviel alk im Blut.
Naja, jedenfalls war sie da bitter sauer am naechsten Morgen *gr2*

cheers
gravity
lach
einschlafen beim sex ist gut.... da fällt mir was ein...

ein Paar geht gemeinsam ins Bett und fangen an miteinander zu schlafen...

...... der nächste morgen .........


er wacht auf ..streckt sich .. schaut sie liebevoll an und meint.

und Schatz wie lang hast gestern Abend noch gemacht??? *lol*
kam schon vor...
nicht nur einmal, aber keine fünfmal... und nicht wegen alkohol... und peinlich wars auch nur kurz... wie langweilig wäre das leben, wenn man nur richtige entscheidungen träfe...

*g*
Bei mir
waren es bisher zwei wirklich peinliche ONS!
Beim ersten war ich knappe 16, sie war etwas älter. War im Urlaub in einer Kneipe.
Durch die Wärme, den Alkohol, ihre ständigen Berührungen und das streicheln über meinen Schritt, war ich so geil und so heiß, das ich direkt in ihrer Hand gekommen bin, als sie mir meine Hose ausgezogen hat.
Das zweite mal, bin ich vor zuviel Alk eingeschlafen, während sie mich geritten hatte.
Liebe Grüße
sie war spitz wie lumpi und ich überschätzte mich total. wir lernten uns in der disco im urlaub kennen. irgendwie sahen wir uns, jeder wollte es und wir trafen uns draussen. sie fing sofort in einer dunkelen ecke an sich und mich auszuziehen. sie hantierte an mir herum, eigentlich wie man(n) sich das immer erträumt. nur im traum bin ich der wilde hengst und befriedige sie mind. 3 mal. hier war ich überfordert und konnte, so überrascht ich war, garnicht. war mir peinlich...habe sie den ganzen urlaub jeden tage gesehen und geglaubt gesehen zu haben , dass sie mich immer so seltsam anlächelte. sie schaute immer so "na kleiner, keinen hochgekriegt". zum glück war der urlaub bald vorbei und ich habe sie nie wieder gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.