Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
349 Mitglieder
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??

Von wieviel Prozent Eurer One-Night-Stands sagt ihr: "Das hätte ich mir - rein sexuell - auch sparen können!"

Dauerhafte Umfrage
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.

Aber liegt das, wenn dem so sein sollte, eher an einer gewissen Grundhaltung ("Ich will nicht mit jedem -relativ- Fremden Sex haben, und sei er/sie sexuell noch so "reizend"!) oder vielleicht tatsächlich auch an schlechten - in rein sexueller Hinsicht schlechten! - Erfahrungen ("Der/Die hat mich noch vor 4 Stunden auf der Tanzfläche wirklich heiß gemacht, hatte aber grade vor 5 Minuten keine Ahnung, wie ich's gern hab - und deshalb war auch der Sex schlecht!")

Was sind Eure persönlichen Erfahrungen, was die "sexuelle Qualität" von ONS anbetrifft? Bin gespannt!
ich hatte bis jetz ein ONS und es war grottenschlecht .. der junge hatte echt kaum erfahrung und wusste irgendwie nicht so recht was er wie tun sollte.. echt schade (; seitdem spare ich mir sowas..
Jeder der schon öfters ein ONS hatte wird ein dabei gehabt der nicht gerade Renner war.
Einmal im meinem Leben gehabt ...was lange her liegt ....und dabei soll es auch bleiben....Schlechteren Sex kann man wohl nicht haben,meiner meinung nach.
also wo ich noch "jung" war habe ich mir öffters mal in meinem alkohrausch die falschen männer für einen one night stand ausgesucht. also war der sex auch nicht so das ware. das schlimmste war wo ich einen typen abgeschleppt hatte, wo ich mir im nachhinein nur an den kopf fassen konnte, weil ich ihn in der schulzeit immer verabscheut habe. ich nannte ihn immer schmalzlocke und er war ein absoluter macho. ich sage mal zum glück war er selber so besoffen das gar nichts mehr ging. im nachhinein war ich darüber ganz froh. aber man muss halt eben auch abstriche in seinem leben machen können. aber es gab auch one night stands die besser gelaufen sind der funfaktor war auf jeden fall vorhanden und darum geht es ja auch beim ons.

lg momo
Ich stehe zwar überhaupt nicht auf ONS
aber verstehen kann ich schon, dass der Sex dabei nicht unbedingt der beste sein kann. Überleg mal, Du treffst auf eine total fremde Person - wie willste denn wissen, was sie am liebsten macht?

Je länger man zusammen ist und die Gelüste des Gegenübers erforscht, desto besser wird auch der Sex. Vertrauen spielt dabei auch eine große Rolle.

Gruß
Eva
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
ich habe beide seiten
schon erlebt: eine absolut unbekannte, die ich in einem bistro eigentlich ganz komisch angemacht habe. wir sind ein paar stunden später in den wald gefahren, was ich mit ihr beim sex erlebte, war genauso hölzern wie die geschlagenen bäume um uns rum...

zum anderen aber auch eine wirklich nette und gutaussehende frau, mit der ich mich mehr zufällig telefonisch wie bei einem blind date zum gemeinsamen besuch in einem swingerlcub verabredet hatte... wir waren uns sympathisch, spielten im club ein verliebtes paar, das den eindruck machte, schon lange geilen sex zusammen zu haben... war mit eine der heissesten nächte meiner erinnerung... [b]seufz[/b]
@aral
beneidenswert solch positive ERfahrunen. Meine waren zu einem hohen Prozentsatz "hoelzern" und haben sich erst nach und nach aufgelockert oder waren grotten-schlecht *snief*
enttäuscht war ich noch nie wirklich... weil man erstens selten mit großen erwartungen ran geht und zweitens es immer ein abenteuer ist *zwinker*
ONS so fängs doch meist nur an
Ich hatte sehr gute ONS, aus denen leider nie mehr geworden ist als eine geile Nacht und ein noch wilderer Morgen.
Werde wohl mein Leben lang davon zehren, seit 20 Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung und habe keine Verlangen mehr nach einem ONS.
Im Gegenteil, ich denke ich bringe keine guten ONS mehr zustande...
Ich selber hatte auch schon etliche ONS... und es war keiner dabei, auf den ich verzichten hätte können.

Manche waren sogar extrem gut. Es ging halt einfach nur darum,, die Lust auszuleben. Irgendwie waren sie alle enthemmter *ggg*
guter sex - schlechter sex
es ist schwer jemanden zu befriedigen der schon einen hohen niveau beim sex, d.h. guter sex, erreicht hat.
ons können zwar aufregend sein aber nie vgl. mit dem sex in einer beziehung oder einer affäre! man kennt den anderen nicht, und weiß auch nicht die vorlieben. manchmal ist man zu schüchtern auch das zu sagen was man lieber hätte....

mir kam es öfters vor das sich die frau hat lieber verwöhnen lassen, als das sie selber lieber mal verwöhnt hat! typisch frau halt, nehmen was man(n) gibt.....
****two Paar
443 Beiträge
zwischen 20 und 25 hatte ich viele ons. die meisten waren aber gut. klar, waren ein paar typen dabei, die es nicht so drauf hatten. aber wie schon gesagt, wenn man jemanden nicht kennt, wie soll er dann wissen, wie mein körper funktioniert.
..da muss...
liebe und leidenschaft auch mitspielen...

ich hatte so um die 12 one´s und ich muss sagen der sex war immer schlechter als in einer beziehung...es geht bei one´s eben nur um puren sex und um nichts anderes...ich miene es kann ja total aufregent sein....aber ich bin desinitiv für sex mit liebe!!! *ggg*
********er99 Mann
28 Beiträge
HM....
Also ich kann da auch nur sagen mal so, mal so.......... *roll*

Ich hatte schon ONS da dachte ich mir echt: "Junge das hättest du dir jetzt echt sparen können"!, der war echt schlecht!!

Dann wiederum hatte ich schon ONS da ging richtig was ab, die halbe Nacht voller Extase verbracht, das möchte ich auf keinen Fall missen, das war absolut genial *ggg*

Ich könnte jetzt nicht sagen das da der Sex schlechter war als in einer Beziehung oder in einer Affäre oder sonstiges (also bei den guten ONS), kommt ja auch immer auf die Beteiligten drauf an und was man draus macht.
Wenn man sich jetzt hinlegt und sagt, juchuu ich hab nen ONS und wartet bis es rum ist (alles schon erlebt), ist ja klar das es nicht so schön ist und schnell vorbei ist. Aber ich kann doch bei einem ONS genauso auf den Gegenüber eingehen wie in einer Beziehung auch, das sollte doch wohl absolut kein Problem darstellen, schließlich wollen ja beide das gleiche und wenn möglich so lange und intensiv und so prickelnd wie möglich.

Aber wie auch immer, ich bereue nichts *ggg* *ggg*
Ich bin geteilter Meinung!
Ich hatte bisher 3 ONS's. Davon waren zwei gut und einer schlecht.

Der erste war sogar ein Blind-Date, durch einen Kumpel vermittelt. Wir sind kurz was trinken gegangen und haben uns dann ein Hotel rausgesucht und die ganze Nacht gepoppt. Es war sehr geil!

Meinen zweiten ONS habe ich in der Disko abgeschleppt, wir kannten uns von der Schule. Aber irgendwie war da kein prickeln und ich bin nicht mal gekommen. War mein schlechtestes Sex-Erlebniss!!!

Den dritten ONS's habe ich wieder in einer Disko kennengelernt. Ich war damals so ausgehungert, ich habe das Mädel fast wundgefickt. Das war wieder sehr geil!

Allerdings bin auch ich der Meinung, dass in einer Beziehung/Affäre es den besseren Sex gibt, weil man eben weiß, was der andere möchte.
One Night Sex...schlechter als in einer Beziehung
Mich wundert das nicht! Woher will eine fremde Person wissen worauf man abgeht und was einen abturnt. One-Night.Sex ist wie Heißhunger und und die Befriedigung durch Fastfood.

MfG
Ralf

wer geht schon zu MC-Donalds *g*
Stimmt,
ich gehe echt lieber zu BurgerKing *zwinker*
Ganz ehrlich...
Mein letzter ONS ist zwar schon Jahre her, jedoch muss ich sagen, dass dadurch nur der Jagdtrieb gestillt war. So richtig guten Sex hatte ich bisher noch nie bei einem one night erlebt. Pech gehabt...
****mis Paar
117 Beiträge
mal so , mal so
hatte gute UND schlechte erfahrungen.kann sehr geil und aufregend sein,aber auch grottenschlecht.hauptsache man kann auch über negative erfahrungen lachen.fazit:ich spare es mir.ich muß nicht mehr alles ficken was sich bewegt!!!die zeiten sind vorbei,man wird reifer.
lg sibyll
ich hätte mir alle sparen können weil mir alle im endeffekt nur ärger eingebracht haben *zwinker*
Na dann kann ich ja beruhigt sein, dass ich noch keinen ONS hatte. Ich brauche das auch nicht. Schließlich bin ich überglücklich mit meinem Schatz. Außerdem könnte ich mir einen ONS sowieso nicht vorstellen.
ohne die antworetn zu lesen
also ich hatte schon einige ONS aber ich kann nicht von allen sagen das sie schlecht waren!
bei nem ONS denkt doch eh jeder nur an seine befriedigung, da ist es egal ob sie/er kommt...
jeder macht das was ihm am besten gefällt und gut tut!
lg nata
bitte?
beim one denkt jeder nur an seine befriedigung? hm.. da ich es verdammt geil finde mir die lust der frau anzuschauen, ihr gesicht, ihre extase, ihr stöhnen zu hören und genau das den sex um welten geiler macht als stumpfes rein-raus-ich komme, kann man davon ausgehen, daß sie bei soner einstellung schlecht werden.
ob sie gut oder schlecht werden hängt zum großteil davon ab, wie geil man ist und wie sehr man sich fallen läßt..
schlechter sex?
dann haben mann und frau nicht zusammengepasst. dann findet man der sieht gut aus aber so interessen stimmen beim sex oder so ist auch wichtig. und wenn man vorher nicht redet kann es schon zu einem reifall kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.