Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2787 Mitglieder
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-, Second-, Thrid-, What-else-night-stand

Hallo...also ich finde ,dass du mal dieses Thema angesprochen hast, richtig klasse...

Zumal weil sich hier die Meinungen überschlagen und jeder andere Blickwinkel sehr interessant ist.
Ich werde in Ruhe auch nochmal all die Antworten lesen und ... so einiges ändern,denke ich

*zwinker*
********dner Mann
23 Beiträge
Ist echt ein interessantes Thema, wahrscheinlich haben hier schon viele reine Sex-Beziehungen gahbt, sich aber noch nie groß darüber Gedanken gemacht. Ich hatte mal über längere Zeit was mit ner Kollegin, das hat rein zufällig mit nem Spruch angefangen, sich dann hochgeschaukelt, mal hat erzählt, sich gemailt, wurde immer deutlich und intimer bis es schließlich passierte. Wobei immer klar war, daß es nie was festes geben wird war es ne ganze Zeit lang regelmässig, wo wir uns getroffen haben. Als ich dann wieder in einer Beziehng war hatten wir null Kontakt, außer mal ner geschäftliche Mail oder so. Kaum war ich wieder Single gings weiter. Wobei wir uns dann auch näher kennenlernten und uns gegensitig bei Problemen helfen bzw. geholfen haben. Aber das Thema Beziehung ist und bleibt kein Thema. Bei ner andren Frau siehts da anders aus, die wollte unbedingt ne Beziehung, ich mangels Liebe defintiv nicht. Was aber nicht ausschließt, daß man sich normal unterhält oder mal trifft. Nach über einem Jahr mit fast keinem Kontakt ging es urplötzlich auch nur bei ihr um das Thema Sex. Wobei ich hier widerum klargestellt habe, daß ich nix festes will. Bei dieser Frau muß ich allerdings auch sagen. daß ich mich für sie und ihre Angelegenheiten eher nicht so interessiere bzw. mich begeistern kann, von daher beschränkt sich der Kontakt wahrlich nur auf das eine Thema.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Die Kombination Sex mit ab und zu mal ganz „normal“ was unternehmen, aber keine Beziehung, das wäre natürlich der Idealfall.

Mich interessiert es grundsätzlich auch, wer hinter dem steckt, der in mir steckt (*ggg*).
Allerdings: Männer brauchen ´ne Weile, bevor sie einem privatere Dinge erzählen, die sich sonst so in ihrem Alltag abspielen, hab ich inzwischen festgestellt. Und von selbst fangen sie selten an zu reden. Mann eben. Man muss an der passenden Stelle und zur günstigen Gelegenheit mal nachhaken, aber vorsichtig, sonst werden sie schon wieder skeptisch.
Aber ganz ohne zu wissen, mit wem man es so zu tun hat: Ein bisschen leer und unpersönlich. Je weniger man von jemandem weiß, umso ersetzbarer ist er. Je weiter es geht, je mehr man erfährt, je persönlicher es wird, umso gefährlicher wird es auch. Risiko eben. Eine ziemliche Gratwanderung!
Allerdings sind Männer da wohl generell wesentlich „unanfälliger“. Ich hatte nie das Problem, dass da bei irgendwem Gefühle aufgekommen wären. Muss allenfalls selbst aufpassen, aber das ist auch irgendwie eine Frage der Übung. Man kann sich zu viele Gefühle quasi „abtrainieren“ (ok, vielleicht nicht gerade gesund, aber wirkungsvoll).
Im Moment tendiere ich allerdings auch zu Nur-Sex, weil mir das „Geplauder“ einfach gerade zu viel und zu anstrengend ist.

Tja, man kann nicht alles haben.....
Quatschen
Also für mich ist es auch schon wichtig ,
den Menschen auch etwas privater kennenzulernen .
Alles NUR auf "Sex" zu beziehen wäre dann nix für mich .
Auch wenn man keine Beziehung sucht ,
finde ich es doch persönlicher ,
auch mal über belanglose Dinge zu quatschen ...
sich auch mal zu treffen ohne mal Sex zu haben !
Aber , dies liegt natürlich eben im Auge des Betrachters !
Wenn ich merke , das dem anderen "nur" Sex wichtig ist ,
gebe ich ihm freundlich aber bestimmend zu verstehen ,
das dies eben nicht meine Schiene ist .
Und somit sollten dann beide die Meinung des anderen respektieren
und danach eben getrennte Wege gehen !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.