Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSÖHNUNGS..... sex......?????

Der Sex zum versöhnen ist gut, aber....
das klappt danach dann meistens nicht mehr mit der Beziehung. Den Sex z.B. wenn man sich getrennt hat, ist manchmal besser als während der Beziehung. Trotzdem ist es danach schwierig die Beziehung aufrecht zu erhalten. So meine Erfahrung.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Versöhnungsex
Kann sehr intensiv und hart sein!
Nach Lapalien gerne *zwinker*
Aber wenn es sooo richtig schlimm geknallt hat, dann
ist mir auch nicht nach Sex, denn ich kann nicht den Streit
einfach sofort vergessen... Nee, nee
****_bi Mann
123 Beiträge
Versöhnungs-sex
Wir brauchen keinen Streit um im Bett zu landen - wir haben so auch wundervollen Sex. Grins
Mal so mal so...
Nach einen "harmlosen" Streit über mehr der weniger doch unwichtige Dinge, dann ist es schon der Normalfall, dass man danach im Bett, auf dem Sofa, Küchentisch oder wo man grad streitet landet *verdammt langer Satz *lol* *

Aber wenn es um richtig ernste Dinge geht, die für die Beziehung überaus wichtig sind, dann geht danach nichts mehr. Dann denkt man schon noch ne ganze Weile über die Sache nach.

Aber sonst ist das schon ne schöne Sache, dadurch das es halt intensiver und wilder ist als im Normalfall, da man(n) und frau schon aufgeputscht sind .... gehts dann halter härter und wilder zur Sache *schock*

Aber wer sonst auch guten Sex hat (so wie wir *ggg* ) der muß keinen Streit provozieren, weils so auch auch wunderschön ist.
******_21 Frau
91 Beiträge
...uiiii...
Versöhnungssex is immer gut *zwinker*
Wenn der Grund für den Streit aber krass ist, dann dauerts mit dem danach länger *zwinker* (also bis er dann darf*g*)
Versöhnungsex ist immer gut!

*engel2*
ja versöhnungssex ist schon was schönes *pimper* *ggg* , muss man aber auch nicht immer haben.
Das ist mit der beste sex *ggg* Dann macht e sirgendwie nochmehr spass *ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
finde
versöhnungssex absolut geil, da man meistens hemmungloser ist
Gehört für uns zu fast jedem Streit. Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir uns schon freuen müssen, mal ein Streitthema zu finden, um es danach schön treiben zu können!
Irgendwie durchdringen mich dabei Glückshormone, die ich nur vom Frischverliebtsein kenne.

Kennt ihr das auch?

Ich hab übrigens einen Bonus: Wenn meine Süße mal Fehler macht, was Wichtiges vergisst, mir in irgendeiner Weise wehtut, oder etwas ganz Gemeines von mir verlangen muss (find mal am Sonntag eine Tankstelle, die einige seltene Backzutaten für dich bereithält!), dann bekomme ich von ihr ein Wiedergutmachungs-Blaskonzert!
bei kleineren streitereien gibt es nichts schoeneres zur versoehnung.

bei echten problemen sollte man sex zur schlichtung allerdings nicht anwenden.
@miststueck76
Ganz wichtig, DA hast du Recht!!
nach den
üblichen kleinen Streitereien ist der Sex immer sehr intensiv. Das gehört genauso dazu wie das versöhnen. Schön das es das gibt. Auch wenn der Streit etwas stört.
Wenn das Streitthema vorher geklärt ist, spricht nicht gegen den sog. Versöhnungssex, aber mir ist schon wichtig, das der Streit vorher beendet ist.
Sonst kommt bei mir (der männliche Teil) irgendwie so ein Gefühl hoch wie "ach jetzt erst mal eine Runde im Bett und dann hat er das eh vergessen und ich habe Recht".
Bei einem heftigen Streit läuft aber eher nichts.
die alte Weisheit...
...sagt ja schon, dass der Sex nach dem Zoff am Schönsten sein soll - und ich kann des nur bestätigen *zwinker*

Manchmal sind es ja wirklich total banale Dinge, die einem den Grund für einen Streit liefern. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn beide Partner emotional so gefestigt sind, dass es nicht in eine Schlägerei ausartet...

Wenn ich für meinen Teil dann genug geschmollt habe, dann fängt der Kopf wieder vernünftig an zu arbeiten und es gibt die ersten Versöhnungsbekundungen. Dabei bin ich mir auch durchaus nicht zu schade, mich zu entschuldigen oder gar die Schuld ganz auf mich zu nehmen, wenn ich den totalen Bock geschossen habe.

Was dann allermeist danach passiert ist jedesmal wieder wie der Eintritt in eine neue Dimension *ggg*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Streit + Sex
Unser Grundsatz: Sex wird nicht zur Lösung von Problemen mißbraucht.
Richtig gefetzt haben wir uns noch nie, aber Meinungsverschiedenheiten gibt es schon. Allerdings nie um Müll, Zahnpastatuben oder ähnliche belanglose Dinge.
Da wir aber beide "harmoniesüchtig" sind, werden diese meist rasch aus der Welt geschafft.
Wir diskutieren richtig darüber, und sind häufig selbst überrascht, welch gute Kompromisse wir dabei finden.
Da ich nicht lange verärgert sein kann (und ruhig auch nicht- bin halt `ne Frau), bin ich der aktive Teil für eine Einigung.
Wenn im Hinterkopf noch ein ungeklärtes Problem festsitzen würde, könnten wir beide unseren Sex nicht frei genießen und uns nicht auf unsere Empfindungen konzentrieren.

Buchstabenfee
Versöhnungs-sex...
....ist so ziemlich der beste Sex! *lol*

Wenn man noch ein wenig sauer ist auf den anderen,wird die Aggresion in Leidenschaft umgewandelt..hmmm
beste
das ist das beste am streiten, hinterher richtig drauf....
Sex nach dem Streit.....
........ist ja wohl das geilste der Welt. Beide gehen dann richtig ab also: Erst streiten, dann reiten *gg*

Alles Liebe Kommandosex *lol*
kommt drauf an, kann sehr geil sein, aber wenn man selbst immer derjenige ist der den ersten schritt machen muss richtung versöhnung kann es einem auch vergehen ....
Ich finde den Versöhnungssex toll,
man kann seine angestaute Wut gleich in sinnvolle Energie umwandeln,ist nach dem Orgasmuss erleichtert und merkt wie sehr man zusammen gehört. Das schönste ist dann, wenn man über den meist unnötigen Streit auch noch lachen kann und Arm in Arm einschläft
der Sex danach ...
... ist eigentlich immer total geil ... also versöhnungssex... ist fast noch geiler... grrrr... *g*

Man geht irgendwie noch extremer auf den anderen ein ...

LG
Mag ich nicht, ich hab die Erfahrung gemacht, das manche Leute dann oft absichtlich einen Streit provozieren und da ich ein sensibler Mensch bin, finde ich das scheusslich (also das Streiten). Ich mag lieber dann rum sexeln, wenn mir danach ist. Einen Grund brauche ich nicht, hab auch so genug Lust. *wiegeil* *mrgreen*
*********lein Paar
224 Beiträge
@sweet
das stimmt wohl aber sex nachm streit is trotzdem geil
Also...
... Versöhnungssex ist hammergeil! *rotwerd*

Aber kann man den nicht auch OHNE Streit haben? *lol*
DAS wäre doch eine SUPI Erfindung, oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.