Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part Xl:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSÖHNUNGS..... sex......?????

*******enHH Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
VERSÖHNUNGS..... sex......?????
hi,

hier schreibt der weibliche part von den aestheten. da mein herz und ich erst frisch.. (7monate) (hm... ist das frisch????.... *ggg* ) zusammen sind hatten wir bisher noch nie sex nach einem streit.

da ja die meinsten streitereien am anfang wie ihr bestimmt auch selber wisst, nie wirklich ernst sind.

vorgestern war es das erste mal das mein aesthet und ich uns so richtig gefetzt haben... (der grund war lachhaft) aber wir konnten uns so richtig fetzen... ( *baeh* )

eine stunde später, ist es passiert, wir liebten uns hemmungslos in der küche, dann im wohnzimmer und schliesslich landeten wir im schlafzimmer wo er mich soooooo gut geleckt hat, dass ich im 7. himmel schwebte....

kennt ihr das??? wow, es war der hammer ....

wie sind eure erfahrungen?
Das kenne
ich auch... so wurde meine 1. Tochter gezeugt.... aber trotzdem hat die Ehe nicht gehalten *zwinker*... Ist auch besser so!!! Bin jetzt viel glücklicher.... und wir zwei beide haben wirklich so selten Streit, das wir bisher noch keinen Versöhungssex haben "mußten"....

*blume*
Binchen
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Bei meiner Ex war's genauso. Entweder haben wir uns nach einem heftigen Streit tagelang nicht gesehen oder uns so versöhnt, daß wir die Nacht nicht zum Schlafen gekommen sind. Sich so abzureagiren hat echt Spaß gemacht!
Also...
bei uns ist es nicht anders!

Wenn wir uns mal richtig fetzen, dann haben wir meistens den besten Sex! Wir sind dann einfach nur megageil aufeinander und der Streit ist danach auf jeden Fall vergessen!
Kommt drauf an....
bei kleinigkeiten - bei denen man sich streitet um des streitens willen - dann kann es auch versöhnungssex geben.

Aber wenns mal richtig ernst wird - hab ich dann auch keinen Bock auf Sex mehr.

Silver
*******enHH Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag..........grins
der streit war total vergessen.......... *zwinker*
Also ich habe die selber Erfahrung gemacht...

Nur mit der Ausnahme, dass es in der letzen Beziehung halt immer zu einer

Versöhnung gekommen ist und wir Sex hatten. Das war ziemlich am Anfang,

als wir uns trennten war alles friedlich und so auch kein guter Sex...

Leocy
*lol* Versöhnungs sex nur geil, ich provoziere sogar manchmal extra streit- Liebe es wenn er mich dann so richtig hart fickt und seine rest aggressionen an mir auslässt. Danach gehts uns beiden immer prima *ggg* !
********s_ni Mann
15 Beiträge
meine exfreundin war da genauso wie du, little_b1tchy, ich kann aber nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hätte, denn dieser sex war mit abstand der beste. zwar nicht wirklich mit restagressionen, aber definitiv viel intensiver. in meiner momentanen beziehung, da gibts keinen versöhnungssex, was ich sehr schade finde, aber dafür is der sex allgemein auch sehr gut *g*
Ja sicher gab es dem bei mir und meinem Freund und auch bei anderen Beziehungen ebenso. Gehört für mich dazu.
Es ist sicherlich eine sehr schöne Erfahrung wenn man sich nach dem Versöhnungssex besinnt und denkt "Wow, was war das geil".
In meiner vorherigen Beziehung hatten wir diese Art von Sex häufiger als oft, allein weil wir uns nur am WE sahen und daher auch die Streitigkeiten am WE austrugen. Der Sex danach - man will ja bei einer WE Beziehung nichts missen - war schon richtig geil, besser als wenn wir sonst miteinander geschlafen haben.
Da ich lieber auf die doch etwas härtere Gangart stehe, und mein Exfreund dies nicht tat - konnte ich ihn so doch noch etwas mehr aus der Reserve locken [b]hehe[/b]

Aber nur Versöhnungssex ist auf die Dauer auch langweilig ... Da fällt einem doch das gewisse Etwas, die Phantasie, die Streicheleinheiten und das Kuscheln.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ist die ....
für mich schönste Art den Streit zu vergessen.

Wir hatten auch schon öfters Zoff, aber der Sex danach......einfach himmlisch *mrgreen*
Das hilft meistens wirklich...
... sich auf eine andere Art wieder zu versöhnen...

Kommt bei uns gelegentlich auch vor *lol*
unsre sie provoziert es sogar öfters,erst will sie bestraft werden dann der versöhnungssex,sie geht dann richtig ab.es kommen dann viele dinge zusammen.Bestrafung-Versöhnung.
sie liebts ja bestraft zu werden.(grins)
ach wie schön...
wir sind gerade räumlich getrennt *snief* und bräuchten dringend die Möglichkeit ein bisschen Versöhnungssex zu haben. Wir streiten ab und zu, können aber den anderen nicht den Rücken zu drehen, wegstossen ..trösten, anfassen, küssen, lieben. Nur mit Worten ist es so schwer. Es bleibt viel längerer ein bitterer Geschmack im Mund. Zu einem Streit gehört die Versöhnung und wenn wie kann man das schöner feiern als mit Versöhnunsgsex?
*****ins Paar
377 Beiträge
Wenn wir uns manchmal streiten (was sehr sehr selten vorkommt), haben wir danach immer Sex. *knutsch*
[b]hehe[/b] Scheint eine beliebte Methode zu sein den Streit zu vergessen ... *ggg*
Da fällt mir ein: Schatzi??????????????? *baeh*
nein!
auch wenn ich hier die einzige bin, aber es gibt für mich nix schlimmeres als nach einen richtigen streit zu vögeln! ich finde reden ist da viel wichtiger udn wenn ich so richtig geladen bin und wir uns ausgesprochen haben, bin ich immer noch suen oder verletzt, das geht von jetzt auf sofort nicht weg!
kuscheln ja, aber kein sex, probleme sollte man anders lösen!
am tag nach der versöhnung ja, aber nicht am selben tag....

lg nata
ist doch geil, wenn sich der angestaute zorn so positiv leidenschaftlich "entlädt"... *zwinker*
Haben nach Streit härteren Sex...
als sonst.

Weiß auch nicht warum?!

Ich glaub, jeder will sich abreagieren.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
sex nach nem richtig großen krach ist einfach nur tierisch geil...!!!

hach, wie herrlich.

deswegen sollte man sich aber natürlich nicht immer streiten *zwinker* ist ja klar...

aber so ner versöhnung ist schon echt wunderbar.

gruß steffi
Also ich kann mich hier einigen nur anschließen.....vesöhnungs sex ist schon so ne´vedammt geile sache *ggg*
wobei ich dann erst doch nen bisschen beruhigt werden muss, weil ich da manchmal sehr nah am wasser gebaut bin *hae*
Ich kann dem ganzen nur bedingt zustimmen!

Wenn es um eine lachhafte Sache geht, schön und gut! Kann ja dann auch ganz schön sein sich wieder zu versöhnen (-wöhnen)! *zwinker*

Aber wenn es doch eine ernsthafte Sache ist, kriegt man die auch mit Sex nicht aus der Welt. Kann ja nicht gut sein, wenn man so tut als wäre nichts gewesen und frisst es in sich hinein!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Nix vergessen,
sondern im Bett weiterstreiten (natürlich ohne Worte)... Balgen, raufen, kratzen... *zwinker*
Also so kleine Streits gehören einfach mit dazu, in einer Beziehung. Und das der Sex danach besonders hefitg ist, habe ich auch schon erlebt. Aber nach gewissen Streitigkeiten, hat man einfach keine Lust, egal ob man Recht behalten hat, oder dejenige ward er sich geirrt hatte. Und bei uns ist es in letzter Zeit eher so, dass wir dann lieber ersteinmal jeder für sich bleiben will.
Unsere Erfahrungen sind da nich anders - Sex als Versöhnung kann total geil sein. *g* Mein (W) bester Sex war ebenfalls nach einem Streit mit ihm - einfach nur noch geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.