Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken vs. Schlucken

Lecken vs. Schlucken
Hey-Hallo

Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum Blasen mit schlucken, welcher Ansicht ihr da seit!?!

Es geht mir um die Frage:

Würdet ihr das Lecken dem Schlucken gleich setzten, oder nicht!?!

Es gibt ja Fraun die sagen, ich schlucke nicht!
Und auch Männer die nicht lecken!

Gehört das schlucken, bez das lecken für euch dazu?
Oder erwartet ihr vom Gegenüber nicht das Gleiche?

Sprich,
wenn ihr leckt, dass sie dann auch bläst und schluckt?
Genauso andersrum,
wenn ihr bläst und schluckt, dass er dann auch leckt bis zum schluß?

Diese Frage kamm mir mal so in den Kopf, und bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

Freu mich auf eure Komentare

erotische Grüße
...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie du mir, so ich dir?
So einfach ist es dann doch nicht immer. Viele lieben Cunnilingus und Fellatio - aber eben nicht alle. Und wenn eine Frau zwar blasen will, aber nicht schlucken, dann hat der Partner das zu akzeptieren. Und andersherum gibt es auch Frauen, die nicht geleckt werden, weil der Mann das nicht mag. Da muss man eben abwägen, was einem wichtiger ist, der Partner oder die Spielart.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur deshalb...
gibt es auch Frauen, die nicht geleckt werden, weil der Mann das nicht mag.

gibt es doch auch Frauen die sich " Da Unten " einfach unhygienisch finden und grundsätzlich den Oralverkehr so wohl bei sich als auch bei anderen als ekelhaft empfinden.

Die Gründe dafür dürften vielfältig sein und eben von Fall zu Fall verschieden.


Wir beide mögen allerdings Oralverkehr sehr gern und wenn ich auch nicht immer schlucke und das nach Lust und Laune variiert gehört es für und definitiv dazu.
*******le58 Mann
60 Beiträge
diese männer wissen nicht was sie versäumen
******gel Frau
1.159 Beiträge
Na ich bin schon gespannt, wie die Lösung für diese Rechenaufgabe lautet...*roll*

Delia
Ich persönlich finde es wesentlich angenehmer, eine Frau zu lecken als sein Sperma zu schlucken. Ist aber bestimmt Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes :-)
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Kann und sollte man das...
gegeneinander aufrechnen? Sollte man einander beim Sex in dieser Art erpressen? Wenn jemand so kleinkariert ist, dann kann ich auf OV und seine Bekanntschaft verzichten. Wer nicht gerne gibt, der soll es lassen. Erzwingen sollte man beim Sex eh nichts.

Allerdings... warum sollte man lecken mit blasen + schlucken gleichsetzen? Beim Blasen können doch auch schon Lusttröpfchen austreten. Genauso gut könnte man blasen + schlucken mit lecken + schlucken, wenn sie squirtet, gleichsetzen... *zwinker*

Pussy
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich blase schlucke aber nicht. mein freund kann es verstehen, denn was er nicht machen würde, würde es bei mir auch nicht verlangen. wenn er bei mir leckt macht er meistens bis zum schluss oder er hört auf und poppen dann. aber das ist kein muss. denn müssen muß man garnichts
****06 Paar
194 Beiträge
Lecken und ...
... Blasen gehört bei uns dazu. Mal schluckt sie und dann auch wieder nicht. Ich lecke sie auch mal bis zum Schluss oder höre auf und wir sexeln dafür weiter.
Verlangen tun wir gegenseitig jedenfalls nichts, wenn der andere nicht mag. Und beim Quickie kommen sowieso nicht alle Variationen zum Einsatz.

T.
Im Prinzip völlig egal
Mir persönlich ist es egal ob meine Freundin schluckt oder nicht. Ich als Hetro-Mann könnte es mir nicht vorstellen selber "Eierlikör" zu schlucken *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gegeneinander aufrechnen? Sollte man einander beim Sex in dieser Art erpressen? Wenn jemand so kleinkariert ist, dann kann ich auf OV und seine Bekanntschaft verzichten. Wer nicht gerne gibt, der soll es lassen. Erzwingen sollte man beim Sex eh nichts.

lecken,blasen
was ist das? *omm*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@skoja
*schleck* und *kuh*
jaaa
ich habe darüber was gelesen,aber habe mich bis jetzt konzentriert auf die theorie. Ich will das in theorie perfeckt können *les* bevor ich mich an die praxis wage. Aber wenn es mal soweit sein sollte dann nur unter gleichen bedienungen. Eine minute blasen-eine minute lecken. Wird einer mehr bekommen haben als der andere gibt es gutschein,logo.
P.S. Sorry das ich jetzt mit sarkasmus rüber komme,aber für mich sind mache fragen dermasen von *oede* und *vogel* das ich sie echt nur mit sarkasmus komentieren kann. Dieses thema ist ein *geheimtipp*
@ skoja
nun, für den te scheint dieses thema nicht so oede und bescheuert zu sein... ich sehe keinen grund für ironie und sarkasmus.

ich finde, das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun. jede(r) sollte tun und lassen, was ihr/ihm gefällt...

aufrechnen ist fehl am platze - spass sollte es machen!

und wenn einem ov keinen spass macht, gibt es dem anderen kein recht, es einzufordern, oder sich darüber lustig zu machen.

*my2cents*
dem TE
macht es auch spass,immerhin ist er mein landsman. Jeli tako majstore?Pozdrav.
*********aedel Frau
166 Beiträge
2 verschiedene Paar Schuhe
Also ich blase gerne und schlucke auch. Weil es geil ist! *love3*
Und ich lasse mich auch gerne lecken. Ebenfalls weil es geil ist! *love3*

Mehr fällt mir dazu nicht ein....
****kid Mann
7 Beiträge
Bin ich Prüde?
Umso mehr ich hier lese wie guten Sex andere Menschen genießen, frag ich mich gerade ob einfach irgendwie zurück geblieben bin oder doch einfach Prüde bin?

Ich bin eine relativ bekannter Dj in Hamburg...Mangel an bekanntschaften hab ich eigentlich nicht. Ich frag mich gerade ob ich eventuell einfach nur die falschen im bett hatte...

Gruß
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Wreckid
verstehe ich jetzt nicht so ganz dein Posting...

Du fragst d i c h,ob du prüde bist....weil???
Du nicht lecken magst oder weil du es nicht magst wenn man dir einen bläst oder weil die Frauen,die du bist her im Bett hattest, weder das eine noch das andere wollten?

Bitte um Klärung.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
(oder wie man das auch immer schreibt)
Zum Thema:
Das hängt wohl ganz von den beteiligten Menschen ab.
Ich persönlich liebe es, mich in den Schoss meiner Partnerin zu versenken und sie entsprechend zu ... *schleck*
Und "natürlich" ist es auch schön, wenn sie danach (oder davor?) aktiv wird.
Wie weit das dann gehen soll?
Hey, das hängt ganz von der gerade herrschenden Lust und Laune ab.
Und will sie grundsätzlich nicht *eis* , dann halt nicht.
Davon geht die Welt nicht unter.
Und außerdem kann man dann ja doch mal die ein oder andere Überzeugungsarbeit leisten, dass wenigstens ein Versuch sicherlich nicht das Schlechteste wäre. *g*
****mi Mann
319 Beiträge
jeder wie er möchte ...

blasen hat ja nicht unmittelbar was mit schlucken zu tun.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Also da mein Mann nicht gerne leckt (leider...), stellt sich die Frage bei uns schonmal nicht.
Es ist zwar schade, aber ich werde es überleben. *zwinker*

Ich blase dafür umso lieber, aber ob Schlucken oder lieber nicht, ist bei uns auch wenig Thema. Es macht mir nichts aus, wenn er Lust hat in meinem Mund zu kommen, aber da es auch groooßen Spaß macht, die Sahne woanders "hinzupacken" und das auch ein reizvolles Spiel ist, handeln wir auch ganz oft so!

Liebe Eulengrüße und ich wünsche euch noch viiiiel Spaß!
****mi Mann
319 Beiträge
siehste mal bei uns verhält es sich umgekehrt ich lecke und schmatze ihre (m)öse lieber als das sie mich bläst, liegt auch ein wenig an meinem pa.

nun denn es gibt ja auch noch andere schöne spielchen
*****609 Frau
3.692 Beiträge
...aber - Hand auf's Herz...- manchmal vermisst man(n)/frau es aber dann doch, oder???
Hallo,

also ich blase sehr gerne, lasse ihn auch gerne in meinem Mund kommen, schlucke aber nicht.

Lecken lasse ich mich aber nicht, ich mag es einfach nicht und kann mich diesbezüglich ehrlich gesagt selbst nicht riechen. Ist in meinen Augen einfach nur BÄH, deshalb lasse ich meinen Mann gar nicht erst ran, auch wenn er wie ich weiss gerne würde.

Liebe Grüsse,
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.