Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:302
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSÖHNUNGS..... sex......?????

*********lein Paar
224 Beiträge
na wir haben auch so geilen sex...gg
moah, der ist sooo gut. wenn wir uns so richtig fetzen und er mich dann z.b. festhält, dann sagen blicke mehr als 1000 worte. schon wird wie wild geknutscht und sich die klamotten vom leib gerissen, richtig schöner wilder, hemmungsloser sex, da kann man die energien viel besser raus lassen. als beim streiten!
da lohnt es sich zu streiten
*******_by Frau
5 Beiträge
Sex als Versöhnung...
finde ich hammerhart.

Es ist nichts normales sondern eben sich dem Partner voll hingeben und auf diese Art "Verzeihung" sagen.
****lin Mann
364 Beiträge
Sex gibt halt Halt ;-)
Kurz und knapp: in einer stabilen, gesunden Beziehung ist guter Sex eine unentbehrliche "Zusatzversicherung"!
******Sun Paar
44 Beiträge
Da lohnt es sich wirklich zu streiten. Wir haben auch so verdammt guten Sex und nach einem Streit überkommt es uns sowieso...
Stimmt, nach einem Streit kann der Sex auch wenn er sonst schon sehr gut ist, noch mal um einiges prickelnder werden. Und heftiger ist er sowieso... So getreu dem Motto: "Jetzt f*** ich dir deine Widerworte weg" *ggg*
Versöhnugssex ist eine sehr schöne Art von Sex, allerdings muss der Streit davor nicht sein *zwinker*

Aber da ein Streit in jeder guten Beziehung vorkommt wird der Versöhnungssex gerne mitgenommen
Oh ja, Versöhnungssex muss sein *smile*
*********ra_sh Frau
18 Beiträge
Kaum ein heißeres Gefühl...
... als das, nach einem heftigen Streit eine heftige Versöhnung zu erleben.
Egal wer oder was den Streit ausgelöst hat, egal, worum es ging. Der Sex ist Wiedergutmachung, Beruhigung und auch eine Versicherung der gegenseitigen Zuneigung - Zoff hin oder her.
Meistens ist Versöhnungssex der schönste überhaupt.
********hirt Mann
262 Beiträge
versöhnungs Sex
wir landen da meißtens in der Badewanne bei einem Duftenden Schaumbad ( genau wie Bernd und Aylin von Unter Uns 1997 )
das macht die versöhnung noch romanischer

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.