Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSÖHNUNGS..... sex......?????

**********cht20 Paar
48 Beiträge
Also, bei uns gibts das eher nicht! Wenn wir uns gestritten haben, haben wir so gut wie nie Sex.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
sex nach einem streit...
nunja da ich und mein schatz uns bis jetzt noch nicht grossartig gestritten haben...
nur starke meinungsverschiedenheiten die zum streit hätten ausufern können...

naja ich beschreibs mal so...
es baut sich etwas in einem auf...
eine gewisse agression...
man versöhnt sich und landet im bett...
und dort wird die ganze agression entladen...
man(n) & frau kommt...
eine erleichterung und entspannung entsteht und der Orgasmuss ist göttlich da er alles befreit...



liebe grüsse
Hatten wir bis jetzt noch nicht...

Könnte uns aber sehr gut tun glaub ich =)))))
*******itt Paar
36 Beiträge
Sex nach einem Streit ist geil und schön um wieder zueinander zu finden. Denn dann weiss mann doch das man zueinander gehört und die Gedanken werden frei von allem Zorn der vorher war. Für uns ist es auch die schönste Art uns zu versöhnen und es bedarf nicht vieler Worte.
ich glaub dann hätten wir mehr sex als jedes andere paar wnen wir jedes mal miteinander schlaefn würden nach nem streit @ babyprinzessin *lach*
Versöhnungssex
hatten wir auch schon nach einen richtigen Streit,obwohl wir schon 16 Jahre zusammen sind,streiten wir uns wenig.
Aber es ist schon passiert,das wir eine Zeit lang nicht miteinander geredet haben,da das aber keiner von uns lange aushält,kam es dann zur Versöhnung und zu hemmungslosen schönen Sex.So eine Versöhnung ist doch schön,jedoch wünsche ich mir, das es mit den wenigen Sterits,die wir haben so bleibt,denn wunderbaren Sex können wir auch so machen. *zwinker*

haben wir...
....auch oft so gemacht! in meiner letzten beziehung war es genauso. Immer wenn wir uns gezofft haben, hatten wir danach sex *ggg*
Das war immer der beste sex... viel intensiver und länger *ggg*
einmal war es echt der hammer:
wir haben uns mal wieder richtig doll gestritten. Dann hat sie mich angeschriehen und in dem moment bin ich richtig geil auf sie geworden. ich hab ihre Bluse runtergerissen, sie hat meine hose geöffnet und wir haben es auf dem wohnzimmertisch getan! Danach im Flur und schleißlich im schlafzimmer. Danach wollte ich dann duschen und während ich geduscht habe, kam sie dazu und wir haben nochmal gefickt! *fiesgrins*
so einen Tag kann man(n) sich doch nur wünschen, oder??
für mich ist das der beste weg um konflikte zu lösen *lol*

cya =)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hatte ich leider noch nicht!
bin normal einer der sich net so richtig streitet!
Wir haben uns bisher einmal "gestritten", wobei ich nciht finde, dass das das richtige Wort dafür ist.
MAg daran liegen, dass wir beide noch ziemlich jung sind, jedenfalls war es so, dass er im angetrunkenen Zustand mit mir Schluss gemacht hatte (!), weil er sich nicht sicher war.
Drei Wochen lang hat er dann jeden Tag angerufen und wusste nicht, was er wollte, ob er es wieder probieren wollte, weil er Angst hatte, dass sowas nochmal passiert.
Letztenendes war ich dann an einem Abend ziemlich betrunken, bzw ich hab an dem Abend den Alkohol gar nicht vertragen, waren ja eigentlich nur zwei Bier und da hab ich ihn angeschrien, er hatte Angst, dass ich auf die Straße laufe und hat mich festgehalten, ich hab mich gewehrt so gut es ging, und das ging solange, bis ich wieder halbwegs nüchtern war.

Dann hab ich ihn gefragt was das soll, dass mich das total fertig macht, wenn er ständig anruft und nicht weiß, was er will und dass ich einfach nur weglaufen will, nicht um mich umzubringen sondern einfach um ihn nicht zu sehen und ihn aufgefordert mir, einen Grund zu nennen, das nicht zu tun...
Tja und danch waren wir dann wieder zusammen.
Wir haben lange geredet, aber der Sex folgte dann auch noch in der Nacht...

Würde nicht sagen es war besser oder schlechter als wann anders, aber auf jeden Fall wesentlich länger... Hatte nachher richtig Muskelkater...
Mir wäre es trotzdem lieber wenn es gar nicht erst wieder zu einem richtigen Streit kommt...
oh ja, danach kann es schon recht heftig zur sache gehen *rotwerd* *zwinker*

allerdings gibt es auch situationen,wo einem danach nicht nach sex ist *zwinker*
hi
wie geht das, denn mit dem streiten.

will auch endlich versöhnungssex erleben.

*smile

das öhrchen
Kommt drauf an
nach einem kleinen Streit ist Versöhnungssex echt toll, aber nach einem richtigen, großen Krach habe ich auf Sex keinen Lust mehr.
Bin der gleichen Meinung wie Blondie!
Erst zoffen und dann Sex?

Nein Danke *achtung*
:-)
Ich kann mich nur anschliessen....ich steh auf versöhnungen...aber dazu müssen die probleme wirklich aus der Welt geschafft sein !!!
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*g* ja das is manchmal der schönste und geilste sex zu gleich.. weil auch einige agressionen abgebaut werden *ggg*
ohhhh...
das hatte ich mit meinem Ex. Es war Sex von der besonderen Art. Wir haben uns so richtig Zoffen können, obwohl es oft so sinnlose Sachen waren...und dann haben wir uns mal 'wieder' getrennt, um uns in den nächsten Tagen in den Armen zu liegen. Und da ging es dann immer heiß zur Sache. Leider war das so prägend, dass wir uns heute noch darüber unterhalten *tel* wie toll das war. Wir witzeln darüber, weil wir so ein langes Vorspiel hatten (mehrere Tage bis zum Akt *rotwerd* ). Doch läuft heute nix mehr bei uns....wir wohnen viel zu weit auseinander, da kommt man nicht mehr zum streiten *fiesgrins* .
Also danach hatte ich keinen Versöhnungssex mehr. Ich denke, man braucht dazu den richtigen Partner *heul* . Soll nicht heißen, dass ich auf Streit stehe, aber die Nebenwirkungen waren echt [b]freu3[/b] unvergesslich.
ein Kumpel sagt zu mir (m) mal "Versöhnungssex ist der beste Sex" und ja er hatte recht...

die Gründe dafür kann ich auch nicht nennen aber wie es die Themenstarter beschrieben haben, man ist einfach unheimlich geil aufeinander und es geht meist richtig zur sache ^^
****75 Mann
1.445 Beiträge
*rotwerd* Wir haben uns vor kurzem richtig gestritten, so das meine Süsse ihre Sachen gepackt hatte und gehen wollte. Nach einigen Stunden intensiver Gespräche flüsterte sie mir dann ins Ohr, das sie mit mir schlafen wolle, wo ich natürlich nicht nein sage .. Es war absolut klasse und geiler Sex .. Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, das ich auf den nächsten großen Streit warte ... *lol* *fiesgrins*
Auch wenn ich hier eher zu den wenigen gehöre, die nach dem Streit keinen Sex haben, trau ich mich trotzdem mal hier ein wenig zu schreiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich mit meinem Mann Streit habe, mit ihm danach ins Bett zu gehen. Da ist dann irgendwie "die Luft raus". Ich kann Streit und Sex schlecht trennen, da ich doch eher harmoniebedürftig bin. *roll*

Für mich (uns) gehört das "drumherum" zum Sex dazu und für mich ist das nicht gegeben, wenn wir uns vorher gefetzt haben. Einmal haben wir es versucht, nach dem Streit direkt Sex zu haben - mir hat es überhaupt nicht gefallen *rotwerd* (aber das war gerade am Anfang unserer Beziehung, also schon Jahre her)
@ Micky 72
so wie du es beschreibst, kann ich dich da auch voll verstehen! Doch ihr seit ja auch ständig zusammen, wie soll sich da das Gefühl aufbauen? Bei mir war das auch nur so toll, weil wir uns wieder hatten und die Sehnsucht über den Streit gesiegt hatte. Ich glaube, da waren andere Gesichtspunkte ausschlaggebend. Also mach dir da mal keinen Kopf.

Lieben Gruß
Schnutte
*******_ni Frau
491 Beiträge
sex...
nach einem streit - ist doch eine schöne art ...seine agressionen abzubauen... und ja ... ist bei mir nicht anders.

lg nice
also ich finde ja son versöhnungf*** richtig geil.das was davor war ist zwar scheiße.aber wenn man danach miteinander vögelt ist das schon geil.
Versöhnungssex kann schn was schönes sein.
Man ist noch ein wenig sauer auf den anderen aber dann überwiegen doch Liebe, Lust und die Begierde.

Das kennt woll nahezu jeder.

LG Sie
schon toll, wenn man erst nen streit hatte und angefahren wird, lass heut blos die finger von mir weg. man nimmt dies schweren herzens hin und einige zeit später richtet sie sich auf, wirft die decke zurück und dann geht doch wider erwarten die post ab. *rotwerd*
da Versöhnungssex im algemeinen etwas härter und wilder ist, ist das genau mein Ding! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.