Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist

******nig Mann
24.807 Beiträge
*********Kerl:
- 24/7 ist ein Beziehungsmodell, kein Spielmodell: Solange die Beziehung existiert, gelten deren "besondere" Regeln immer und durchgehend. Innerhalb dieser Beziehung hat bspw. Bottom keinerlei Mitsprache- und Mitgestaltungsrecht, kann nicht über Zeiten, "Inhalte", "Tabus" oder "Grenzen" bestimmen. Einzig: Es kann die Beziehung beenden.
das klingt aber eher nach tpe... *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wir praktizieren lieber HHH. Das aber auch 24/7 - naja, 18/5 ist passender, schließlich schlafen wir auch mal und die Schwiegereltern kommen auch mal zu Besuch.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was'n HHH?
******nig Mann
24.807 Beiträge
*********asure:
Was'n HHH?
guckst du profil von frau omphale:
H - Herz
H - Hirn
H - Humor

*zwinker*
********iebe Mann
10.262 Beiträge
Was bin ich froh, dass es nicht sowas wie z.B. "Heim-Hobby-Hure" ist! Das ließe sich ja auch 24/7 oder 18/5 praktizieren.

Aber was anderes: Wenn die Schwiegis zu Besuch kommen, dann werden Herz, Hirn und Humor also ausgeschaltet, ja? *ggg*

Drachenliebe / Er
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, nein, wie herrlich! *lol*
Naja, sagen wir mal so: Dass ich ihren Sohn liebe, zeige ich vor Schwiemu halt ein wenig anders, als wenn wir alleine sind.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schönes Kopfkino. Ich zeige meinem Schwiegerpa auch lieber anders, dass ich seinen Sohn liebe als das, was so im trauter Zweisamkeit an Liebesbekundungen kommt.

By the way, Markus zeigt mir seine Liebe in der Öffentlichkeit auch anders als denn in trauter Zweisamkeit.
****eis Frau
1.266 Beiträge
eine Frage
Markus und Birgit. Wie anders zeigt ihr das? Es gibt ja so viele Varianten, besonders in der Öffentlichkeit.
anders zeigen
tja wie zeigt man sowas wohl ...welch frage
******001 Mann
63 Beiträge
komisch...
******s63:
tja wie zeigt man sowas wohl ...welch frage

...ich fand die Frage total berechtigt. Da ist der Spielraum ja nun wirklich fast unendlich groß...
das muss doch jeder aus seiner situation entscheiden, da können andere eh nichts zu sagen .. deswegen
********iebe Mann
10.262 Beiträge
amadeus63
Warum tust du es dann? Lass die Angesprochenen doch selber antworten! Wenn sie die Frage unpassend finden, dann werden sie es schon sagen.

Gruß, Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, wenn wir unterwegs sind, auf Familienfesten, gemütlichen Beisammensein mit Freunden, dann sind es eben Blicke, die vieles sagen.

Es ist aber auch das kurze Anlehnen, der Kuss mit kurzem Biss in die Liebe ganz sanft.

Er mir ganz einfach das Getränk holt oder mir die Jacke abnimmt.

Meine Hand in seinem Nacken liegt , die Hand, die unter`m Tisch ganz normal auf seinem Oberschenkel liegt und auch mal höher wandert wenn es passt...

Viele Gesten und Dinge, die für andere unauffällig sind, uns aber durchaus die Liebe zueinander signalisieren.
****eis Frau
1.266 Beiträge
Danke
ihr Lieben! Schön finde ich das!
********iebe Mann
10.262 Beiträge
Und wer hätte das gedacht - ich kann mich in der Antwort von Markus_uBirgit sehr gut wiederfinden!
Bei uns ist es ähnlich, auch wir haben unsere kleinen "Rituale", die sehr unverfänglich wirken und durchaus auch neben der Verwandtschaft ausgeführt werden können, aber für uns ihre Bedeutung haben. Ein Händedruck, ein Griff in die Haare oder in den Nacken, ein tiefer Blick ...

Wie wir das machen, wenn wir alleine sind, das überlasse ich jetzt gern der Phantasie der Zuleser. *zwinker*

Drachenliebe / Er
SM in der Öffentlichkeit....
ja, das findet auch bei uns statt....

die Hand unter dem Restauranttisch, zwischen meinen Beinen, die sehr fest in meine Scham kneift

den Billardcue .... oh ne, das schreibe ich jetzt nicht.....*tuete*

die Umarmung, meinen Kopf dabei so fest an seine Brust gepresst, dass ich kaum noch atmen kann
****ale Frau
4.612 Beiträge
Anders zeigen
Auch bei uns gibt es in der Öffentlichkeit nur Gesten, Blicke, Andeutungen, das Wissen, was er "drunter" trägt. Seine Schwierigkeit, kleine Regeln einzuhalten.
Rechts von mir gehen, erst nach mir trinken.
Magst du auch einen Schluck? Stellt er mir sein Glas hin, und ich spreche noch mit jemand anderem zu Ende, bevor ich beiläufig einen Schluck davon nehme.
Kleinigkeiten, die eher ins Lager DS als SM gehören.
Je nachdem, was für Unannehmlichkeiten er unter der Kleidung hat, gehts aber auch in Richtung SM.
24/7
...wäre nichts für mich.

Ich bin doch nicht der Sklave meiner Sklavin. TPE funktioniert nur ohne Partner.

Was Bertrand Russell dazu sagen würde?

*muede*
Lt_Kilgore
Vermutlich: „Fühle Dich keiner Sache völlig gewiss.“

; )
*******985 Mann
167 Beiträge
Erfüllung
in erster Linie kommt es auf die Vorstellung von 24/7 an
... natürlich bedeutet es nicht den ganzen Tag auf knien herum zu rutschen und schon morgens im halbschlaf einen schw... in den mund geschoben zu bekommen. ... eben so wenig bedeutet es dom ist pasvha krault sich die eier und subbi apringt den ganzen Tag um ihn herum unr macht alles alleine. nein... 24/7 lebt in erster Linie jeder anders was wohl alle gemeinsam haben ust eine klare und struktruriertte aufgabenverteilung.... ich habe mir das buxh liebe aug den ersten hien erst kürzlich gekauft und bin schon von den ersten seiten hin und weg *g*
aber erst mal weiter lesen... für mich bzw. uns bedeutet 24/7 die engste und intimste form der liebe.... nein wir bdsmler haben natürlich nicht fas vertrauen gepachtet das gehört zu jeder guten funktoonierenden beziehunh dazu.... 25/7 bedeutet für uns sich in seiner neigung entfalten und augblühen zu können auch übers bett hinaus (!) ich z.b. freue mich seid dem richtig doll über Kleinigkeiten die vorher selbstverständlich waren....bjefes danke und jeder zufriedene blick erfüllt mich mit stolz und blick.... er siejt zu mir auf wenn ich vor ihm knie
.... wir leben definitiv NICHT auf Augenhöhe sondern auf einer höheren ebene *g* also es gibt einfach viele die denken 24/7 beinhaltet selbstaufgabe bedinjngslosen gehorsam und keine eigene Meinung haben zu dürfen das sind mehr als man denken.mag leider aucj die mit der wenigsten Ahnung. ...

lg anja
............und wenn sie noch nicht gestorben sind, so übereifern sie sich nach wie vor gegenseitig im definieren der einzig wahren allgemeingültigen allmächtigen Definitionen...................
*******985 Mann
167 Beiträge
hmm...
eine BDSM bibel gibt es nicht. .. bdam ist dann richtig wenn es beiden spass macht es gibt kein richtig oder falsch *zwinker*
Der Beste Satz!
BDSM ist kein wettkampf...

Du hast es sehr schön zusammengefasst devoteseele! Danke dafür!
wichtig.....
Guten morgen an alle *g*


...auch im 24/7 behält man seine eigenveratwortung... so sollte es auf jedenfall sein...... damit meine ich, das man sein eigenen kopf immer auch angschaltet haben sollte.....

Klar kann man alles machen, was der dominante part möchte, doch man sollte immer authentisch bleiben und immer sich selbst auch treu....

Einen schönen tag

Viele grüsse *blume*

Loyale stolze sub
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich glaub, ich bin zu alt für solche Bücher.

Ich verstehe auch nicht, warum und wieso irgendwer
sein Beziehungsleben öffentlich beschreiben will/bekannt machen will.

Und was soll das immer mit den Lebensratschlägen ?
Egal nun ob sich ein "Vanilla" oder ein " BDSMer" bemüßigt fühlt,
einem die Welt erklären zu wollen.
Oder wie das so in einer Partnerschaft gehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.