Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen zweiten Mann finden

einen zweiten Mann finden
Uns reizt beide der Gedanke, für unsere Sie mal einen zweiten Mann zum Liebesspiel dazuzunehmen.Wie finden wir "den Richtigen" - per Annonce, im Bekanntenkreis, im Urlaub?

Habt Ihr Erfahrungen, die Ihr uns mitteilen könnt? Und wie sprechen wir jemanden im Bekanntenkreis oder im Urlaub am besten auf so etwas an?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
einen zweiten mann
finden, ist von der anzahl der bewerber her gesehen verhältnismäßig einfach. bin mir sicher, dass ihr aufgrund eures postings hier sehr viele zuschriften bekommen werdet. aus all den zuschriften könnt ihr sicher den einen oder anderen passenden kandidaten herausfiltern.
bei uns hat es sich irgendwann einmal rein zufällig ergeben: wir waren zu besuch bei einem langjährigen freund, der zu dieser zeit solo war. irgendwie im laufe des abends kam bei uns allen eine hocherotische stimmung auf, wir kamen u.a. auf das thema busen der frauen zu sprechen. mein schatz packte dann kurzentschlossen aus und führte uns ihre brüste vor. könnt euch vorstellen, wie die situation immer kribbelnder wurde, kure zeit später fanden wir uns im -zu diesem zeitpunkt schlecht besuchten- bett unseres freundes wieder. dies hat sich dann in der folgenden zeit mehrfach wiederholt...
schaut euch um, überall könnte sich die gelegenheit dazu ergeben! *zwinker*
*baeh*
Hi,
ich habe seit gut einem halbem Jahr ein super nettes Paar kennen gelernt allerdings auf einer anderen Website.
sind erstmal nur so zum quasseln ins Gespräch gekommen aber vor drei Wochen ist es dann mal zu einem Treffen gekommen.
Es war echt herrlich!! Ich denke es ist schöner wenn man erst ein wenig mehr über den anderen weiß, als nach einem kurzen Gespräch sich zu treffen.
Wir treffen uns nun so einmal pro Woche und ..... es macht immer mehr spaß, da man immer mehr ausprobieren möchte!

Also wenn Ihr mal mit jemand ins Gespräch kommt klärt erst mal ab wie überhaupt die Vorstellungen sind....

demnächst steht vielleicht mal eine "größere Party" an.. *zwinker*

Also viel spaß noch!
Also an bewerbern dürfte es bestimmt nicht fehlen ^^. Allein wenn ich unsere Mails ansehe was da Solo-Männer einfliegen die was mit uns wollen . Aber sind auch der Ansicht das vorher kennenlernen mit sicherheit das beste ist und würden uns nicht einfach so treffen und nur ab die Post .
@*********rchen

Uns geht ganz genau so!Hab da eine Idee.....
Mein Schätzchen möchte ebenfalls mal einen zweiten Mann zur Seite haben....
Könnte man nicht eventuell "Männertausch" machen???
Soll heißen:
Einmal besuchts Du (ich mein den Männlichen teil;-) uns so das wir einen dreier mit zwei Männern bilden und das andere mal komme ich zu euch --->wieder ein dreier.........

Wäre doch Perfekt oder???

Und praktischer weise wohnt ihr ganz in der nähe *ggg*
********0030 Mann
2 Beiträge
ja nehmt doch mich
lass mich sharen *g*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
männertausch
@*********rchen
Uns geht ganz genau so!Hab da eine Idee.....
Mein Schätzchen möchte ebenfalls mal einen zweiten Mann zur Seite haben....
Könnte man nicht eventuell "Männertausch" machen???
Soll heißen:
Einmal besuchts Du (ich mein den Männlichen teil;-) uns so das wir einen dreier mit zwei Männern bilden und das andere mal komme ich zu euch --->wieder ein dreier.........:D

job-sharing - wäre interessant, wenn was draus geworden wäre, meldet euch, wenn es geklappt hat. wie wäre es, wenn ihr eure erfahrungen hier mitteilen würdet, bin mir sicher, dass es hier einige hier gibt, die das brennend interessieren würde! vielleicht finden sich dann auch ein paar mutige nachahmer? *zwinker*
gemeinsamer Bekannter
Aral, die Idee mit den Brüsten zeigen gefällt uns sehr gut. Wir haben in unserem Bekanntenkreis jemanden, der Ihr sehr gut gefällt und den wir beide auch sympathisch finden. Allerdings wissen wir nicht, wie wir ihm mal einen Wink geben sollen ohne Gefahr zu laufen, uns abolsut zu Deppen zu machen. Wir haben mal in kleiner Runde das Thema Sauna ins Gespräch gebracht, waren damit aber nicht erfolgreich, da er die Schwitzerei "blöd" findet.
Ich würde mich zur Verfügung stellen , soweit komm ich ja auch nicht her.... *rotwerd*
zweiter Mann
Ihr sollten den Bekannten, der Ihr so gut gefällt mal abends unter einem Vorwand einladen (Geburtstag, Fussball schauen, einfach mal quatschen...).

Schaut Euch gemeinsam Fotos oder ein Urlaubsvideo an, wo Eure Sie im Bikini oder ähnlich leicht bekleidet drauf ist. Falls er darauf anspringt, kannst Sie das Kleidungsstück ja mal live vorführen.

Oder Eure Sie zieht sich einen Bikini an und Sie fragt den anderen was er davon hält... unter dem Vorwand, dass Sie den Bikini gerade gekauft hat und noch eine zweite männliche Meinung hören möchte *zwinker*

Wenn er darauf angenehm reagiert (und Sie etwas mutiger ist), kann Sie ja das Oberteil ausziehen und fragen, ob es so nicht noch besser ist. *rotwerd*

Danach könnte dann eins zum anderen führen *oh*
sowas mit bekannten zu machen kann nach hinten losgehen....
geht doch lieber auf partys wo sowas üblich ist...:-)

lg Juwel
auf jeden fall "Vorsicht"
Wir denken auch, dass es mit einem Bekannten eine potenzielle Gefahr gibt, dass dies nach hinten losgehen kann - nicht so sehr in der Situation selbst - aber wer weiß, was in 6 Monaten oder später ist ....

Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten - sischä iss sischä, oder *roll*

LG, PuM
Mit den Bekannten würde ich es auch auf keinen Fall machen, denn das geht nach hinten los. Aber ein weiterer Mann muß leicht zu Finden zu sein. IZumindest leichter wie eine Frau.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
zweiter mann
wir haben ja auch nicht gesagt, dass es ein zweiter mann aus der bekanntschaft sein muss, bei uns hatte es sich eben so ergeben...

ansonsten lieber aus einer entfernteren ecke... erleichtert einiges...

lg aral
Tja,ich denke das der Knackpunkt darin besteht die Spreu vom Weizen zu trennen.Ich könnte mir vorstellen,daß wenn sich ein Solomann bei einem Paar meldet zunächst mal angenommen wird,daß da jemand kommt der ausschließlich seine Triebe ausleben will.Sieht man ja im Swingerclub.Ein weibliches Wesen geht Richtung Spielwiese und schon geht der Entenmarsch los.Ich z.B. weiß sehrwohl wie man sich da zu verhalten hat und das man erstmal die Chemie prüfen muß.Aber wie soll ein außenstehender Solomann das hier machen?
Verifizieren,ok...man(n) darf gespannt sein. *achtung*
Kommt auf das Paar an wenn sympathisch würd ich auch aushelfen ^^ aber muss scho alles passen *zwinker* ok meine süße sollte mitkommen dürfen *g*
Finde
die kommentare der gäste ja sehr schön.
aber leider haben sie kein profil im angebot. *lol*
wie soll mann denn da kontakt aufnehmen??????
lg
**********graf2 Mann
33 Beiträge
Also mit Bekannten ist immer so eine SACHE. Wie gut kennt man den? Ist er VERTRAUENSWUERDIG und kann er auch bestimtme DINGE fuer sich behalten. Aus ERFAHRUNG weiss ich, das es nicht immer leicht ist , mit einem BEKANNTE. Den sollte man schon sehr gut kennen und vollstes Vertrauen haben und wie gesagt die oben genannten DINGE nicht ausser ACHT lassen.
Ansonsten gibt es die MOEGLICHKEIT eventuelle spezielle Partys zu besuchen.
Moeglichkeit ansonsten gibt es viele. Die Frau sollte leicht Bekleidet herum laufen , sich SEXY geben und gewisse Blicke oder Bewegungen herauf provozieren um zu sehen wie der andere GEGENUEBER reagiert.
*g*
Hallo liebe Paare
Würde auch mal gern meinen Traum als 2.Mann bei einem Paar war werden lassen.Eins kann ich jetzt schon sagen bin kein Nervtyp.
Würde mich über eine Antwort oder Mail freuen.
Ich aus dem Raum FFM .
Aloa an die beiden share päärchen.

Wir haben es vor einiger Zeit mal ausprobiert, das jeweils einer von uns bei dem anderen Päärchen dabei war, allerdings war der jeweilige Partner auch vor Ort, wenn auch definitiv nicht im Bett dabei. Es war eine schöne Erfarung. Allerdings gibt es das andere Päärchen nicht mehr.
Aber wenn Ihr tatsächlich daruf Lust habt, dann meldet EUch mal direkt bei uns.
Wir sind auch relativ fix bei Euch im Norden.

Lieben Gruß
An alle interessierten Paare.....
....also ich würde mich schon gerne als 2. Mann 'zur Verfügung stellen'...

Wenn IHR also 'Lust' habt...dann meldet euch doch mal bei mir *baeh*
(Raum Aachen, Köln, Mönchengladbach)
zweiter mann
also wir denken mal nach all den erfahrungen die wir übers internet gemacht haben, dass sich ein mann sehr viel leichter hierfür finden wird... die auswahl ist doch unbegrenzt und auch die möglichkeit vorab die chemie zu testen sind gegeben... wir haben da eher das problem dass sich keine frau für ein paar finden *snief2*
l.g.
unserer erste Erfahrung...
...haben wir mit jemandem aus einem Chat raus gehabt. War eigentlich ganz klasse, bis auf das wir wahnsinnig aufgeregt waren. Aber wie schon oft hier dargestellt: Das Angebot ist groß,.... den richtigen zu finden nicht immer so einfach. Deswegen suchen wir auch weiterhin =)
*********r5157 Paar
342 Beiträge
einen zweiten Mann finden
Wir sind schon seit einigen Jahren Swinger und treffen uns mit Paaren so wie auch mal mit einen einzelnen Mann.

Nachfolgend unsere Meinung zum mmf;.

Für viele Frauen ist es wie eine Neuentdeckung:
Sie fühlt sich attraktiv, geliebt und herrlich befriedigt.
Und sie hat festgestellt, wie schön es sein kann, mit einem anderen Mann Sex zu haben, ihn zu riechen, zu spüren und zu schmecken, während der eigene Mann dabei zuschaut.
Und sie hat es sehr genossen, dann mit ihrem eigenen Mann Sex zu haben, wie schon lange nicht mehr. Ein völlig neuer Mann, mit einer Leidenschaft, die er so schon lange nicht mehr an den Tag gelegt hat
Für ihn ist es die Erfüllung seiner Träume:
Ich habe zugesehen, wie meine eigene Frau willig ihre Schenkel für einen anderen Mann geöffnet hat, und dieser andere Mann dann seinen harten Schwanz in die Pussy geschoben hat, die sonst nur ich ficken darf. Ich habe erlebt, das meine eigene Frau vor Lust gestöhnt hat, wie wir es nur aus den Anfangstagen der gemeinsamen Beziehung her kannte.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, welches Gefühl es ist, es mit seiner Frau zu treiben, nachdem sie noch vor wenigen Minuten von einem anderen Mann gefickt wurde. Der Wahnsinn....................
Nachdem der Lover dann gegangen ist, haben wir beide dann den heissesten Sex sein Jahren miteinander gehabt. So schön war es noch nie........
Das sind die Erfahrungen, die wir selbst so gemacht haben und die uns von einigen Paaren so bestätigt wurden. Was aber, wenn doch was schiefgegangen ist?


Er hat zugesehen wie sie mit dem Lover Dinge machte, die sie mit ihm noch nie gemacht hat. Da kommt dann vielleicht doch ein bisschen Eifersucht auf.
Was kann man tun: Sie sollte sich ausgiebig um ihn kümmern und ihm damit zeigen, das er immer noch ihre Nummer eins ist. Nur so lassen sich Spannungen ausräumen. Er sollte tunlichst vermeiden, irgendwelche Vorwürfe zu äussern. Denn beide haben es gewollt und man sollte auch dazu stehen können. Eifersucht, die aus einer Verlustangst entsteht, kann man aber sehr einfach mit viel viel Liebe beseitigen
Sie hat sich so auf den Abend gefreut und nun stellt sich heraus, das der Lover sie nicht befriedigen kann. Da ist die Enttäuschung gross.
Doch was kann man tun?
Sich einfach ein bisschen Zeit nehmen und dann die Sache nochmal angehen. Und vielleicht bei der Auswahl des Lovers ein bisschen weniger auf die Äusserlichkeiten achten, sondern seine Einstellung zum Thema Dreier ein wenig mehr hinterfragen. ( es ist wohl die Größte Schwierigkeit den Richtigen zu finden, wir machen es dann so das wir uns immer mehrere Männer anschauen) Meine Frau und ich haben die Erfahrung gemacht, das diejenigen, die so locker zu sein scheinen, oft die schlechtesten Liebhaber sind. Und gerade diejenigen, die aus ihrer eigenen anfänglichen Nervosität keinen Hehl gemacht haben, sich hinterher als die besten Freunde und gute Liebhaber ausgezeichnet haben
Sie hat mir ihrer eigenen Reaktion Probleme. So geil und so nass war sie noch nie! Ist sie das eigentlich noch selbst, oder ist sie jetzt auf dem Weg zur Hure?
Nein, ganz und gar nicht. Ihr solltet euch immer darüber im Klaren sein, das ihr mit einer ersten Dreier-Aktion einfach erotisches Neuland betretet, Und da kommen dann manchmal Dinge ans Licht, die sonst wohl im Unterbewusstsein den Rest ihres Lebens verbracht hätten.
Also keine Bange; Wenn Frau es schafft, auch zu ihrer neu entdeckten freien Sexulaität zu stehen, kann dies für eine Beziehung nur positiv sein.

Wie schon gesagt es ist nicht einfach einen Passenden Partner (mann) zu finden, momentan suchen wir auch mal wieder einen da unser jetziger Hausfreund nach Berlin gezogen ist.
Sich als zweiten Mann zu " bewerben " ist
oftmals gar nicht leicht. Viele Paare erhalten als aller erstes jede Menge " Deppen " Zuschriften, damit sind die Schwanzbilder gemeint ohne die Person zu zeigen. Anscheinend wissen die Männer (?) nicht, dass das Paar bereits weiss wie ein Schwanz aussieht. Gefolgt von den vielen Fakern und Bildersammlern. Die Männer mit wirklichen Interesse werden es immer schwer haben ? Ich habe schon zahlreiche Anzeigen gelesen ( bin ehrlich nicht hier ), da suchen Paare einen zweiten Mitspieler und haben Vorstellungen vom Äusseren und vom Schwanz ( ab 20x5 und mehr ). Ich bin kein Neider und ich gönne jedem sein Spaß und erreichen seines Zieles. Wenn ein Paar aber schreibt ( habe ich heute nicht zum ersten Mal gelesen ) es wird kein zweiter gefunden, so stelle ich mir die Frage wird wirklich gesucht oder sind die Ansprüche allzu groß ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.