Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9431 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Der zweite Mann - was reizt Paare daran?127
Wie gehts euch? Wollte mal fragen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen zweiten Mann finden

Die Chemie muss stimmen...
...und zwar zwischen allen. Und soweit kann es nicht in einer Hauruck-Konstellation kommen.

Meine bisher einzig schöne Erfahrung zu dritt war unglaublich: Wir haben uns zufällig kennengelernt und bin als "Dritter im Bunde" zu einem glücklich verheirateten Paar mit einer ganz offenen, zärtlichen, verspielten Einstellung zum Sex hinzugestossen. Wir haben über alles gesprochen, Wünsche geäussert und erfüllt, Grenzen gesetzt und respektiert - und dabei alle die irrsten Augenblicke unseres Liebeslebens genossen. Nach stundenlangen Turnübungen sind wir oft noch spazieren gegangen, haben was getrunken oder zusammen gekocht. Manchmal sind wir hinterher gleich wieder zu dritt abgetaucht, so heiss waren wir darauf. Leider haben Umzüge uns auseinandergerissen.

Danach war Flaute: Ein Paar bei dem er Potenzprobelme hatte und sie nicht wirklich aus sich raus gehen konnte. Keine Offenheit, keine echte Sympathie, Heimlichtuerei, Berührungsanst. Ein Paar das nur einen Zuseher wollte, oder ein Ehepaar um die 50 bei dem sie einen 15 Jahre jüngeren Lover geniessen wollte, während er im anderen Zimmer wartete.

Vielleicht sind diese Konstellationen ja für jemanden der Traum schlechthin, bei mir hat es nur in der ersten Variante echt gefunkt. Ich glaube dass eine Dreierkonstellation mit zwei Männern und einer Frau die beste ist, aber dafür ein statistisches Mirakel: Nicht nur die Möglichkeiten sich zu finden sind begrenzt, sondern auch die Wahrscheinlichkeit dass es bei allen Dreien auf der gleichen Wellenlänge funkt. Aber wenn - dann ist es ein erotisches Wunder für alle.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Für Solomänner ist es sicher schwer... es besteht einfach ein "Überangebot" *achtung*

Für Paare ist es aber auch recht schwierig, denn die Fakes/Machos/Unzuverlässigen/Heimlichtuer usw. schrecken enorm ab und lassen die Lust schrumpfen *snief2*
finden oder nicht
ich erlaube mir zu vermuten, das oft nicht wirklich gesucht wird.

die vielbeschriebene "chemie" hin oder her, letztlich geht es doch nicht um liebe - sondern um lust. da spielt die chemie weniger eine rolle - eher die vorhandene physik. die läßt sich allemale besser vorab klären.

ist meine erfahrung. und da glaube ich, sind vorstellungen, die meist nicht wirklich real erscheinen. ob von seiten des paares oder des solisten.

aber egal - ich suche auch weiter.

lg zeitreisender *cool*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*********nder

MASSIVER WIDERSPRUCH von unserer Seite!!!

Das mit der Chemie ist enorm wichtig!!! Zumindest für uns!!!
Natürlich geht es um SEX aber zu gutem Sex gehört eine gewisse Sympathie (= Zuneigung = Chemie usw.), sonst läuft gar nix!
Liebe oder Lust?
Hallo Zeitreisender,

um Liebe geht es nicht, aber dafür Vertrauen, Respekt, Sympathie, Offenheit. Gerade um Lust miteinander ungezwungen und ohne Vorbehalte zu geniessen, muss man sich auf vieles echt verlassen können:
• dass kein Grund zur Eifersucht besteht
• dass jedes NEIN akzeptiert wird
• dass keiner etwas unpassendes ausplaudert
• dass es keine Berührungsängste gibt
usw.

So eine Stecknadel im Heuhaufen findet nur wer sie sucht.

Viel Glück dabei...
mich würde in diesem zusammenhang interessieren, ob der eine oder andere solomann, der sich hier zur verfühgung gestellt hat auch kontaktiert wurde oder ob das alles blabla war...

würde mich freuen über inhaltsreiche tatsachenberichte...
zweiter Mann
einen Mann zufinden wird nicht schwer sein die gibt es wie sand am Meer
und obs der richtige ist das weisst du vorher nie
*******ann Mann
277 Beiträge
genau wie umgekehrt
ja, aber umgekehrt ist es wohl noch ungleich schwieriger als Mann DAS Paar zu finden.
entweder gerät Mann an Fakes oder die vorab ausgetauschten Infos waren ein Witz und Mann kann nur die BeineindieHand nehmen, insofern er nicht nur dummgeil ist...
nein wirklich, ein normals sympathisches Paar zu finden ist anscheinend schier unmöglich (leider)
hallo ihr zwei,ich habe zwar noch kein bild drin aber wenn ihr einen zweiten mann sucht um sie zu verwöhnen so bin ich gerne dazu bereit und berührungsängste habe ich sicher nicht
Die Herren sollten wissen, dass es häufig von der Tagesform abhängt, ob man antworten will.

Hat man einmal nicht geantwortet, gerät derjenige schnell in Vergessenheit, weil man zuviele Mails bekommt. Man(n) muss schlichtweg dranbleiben, ohne patzig oder beleidigt zu werden, dann ist es auch wichtig, dass man seine Eigendarstellung wirklich gut macht, d.h. nicht bloss irgend so ein Passfoto, man kann auch mal zum Fotografen gehen und sich gut fotografieren lassen, ein bisschen Bemühung hilft bei der Auswahl.

Nicht dass wir meinen, Ihr sollt alle zum Fotografen rennen, es ist nur so, dass wir schon sehr nach dem Sinn für Ästhetik eines Mannes gehen und auch schauen, wieviel Mühe derjenige sich gibt, woraus man eventuelle auch schliessen kann, wie er sich später bemüht und verhält. Andere Anhaltspunkte zum Aussuchen haben wir ja zunächst nicht. Und mit irgendeinem sich zu treffen ist dann doch zu zeitaufwendig. Also Ihr Herren, dranbleiben - aber smart....
einen zweiten mann finden
wir sind ein reales paar aus dem raum aachen und suchen einen
" hausfreund ",
den zu finden ist ja schlimmer als die nadel im heuhaufen. wo sind die männer die sich trauen? bis jetzt haben sich nur weicheier gemeldet. chatten weltmeister mit treffen fehlanzeige.
lg. dina und udo
*******ann Mann
277 Beiträge
es gibt so viele Männer die die Bekanntschat zu einem Paar suchen.
schreibt einfach mal einem und trefft euch auf neutralem Boden, wenns nicht paßt schreibt dem nächsten...
Ich kann mir vorstellen, daß ...
... es es sicher nicht leicht ist, einen Mann zu finden, der beiden gefällt.

Und es kommt ja auch darauf an, was ihr von ihm erwartet. Geht es nur um SIE oder sollte er auch IHM gegenüber keine Berührungsängste haben *frage*

*blume*
********el04 Paar
655 Beiträge
egal ob es nur um sie geht oder um beide, die männer dürfen keine berührungsängste haben da es sonst zum scheitern verurteilt ist. wir haben einen zweiten mann und können daher aus erfahrung berichten.


glg aus *sachsen*
Ich kenne durchaus Phantasien von Männern, ...
... wo es wirklich nur darum geht, daß der "erste" Mann nur zuschaut und dann einzeln seinen Spaß mit IHR hat.

Ich - für meinen Teil - hätte sogar gern zwei Männer, die auch miteinander Spaß haben können, wie auch immer das im Detail aussieht *zwinker*

Als Single zwei Männer zu finden gestaltet sich aber gleichermaßen als äußerst schwieriges Unterfangen ...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *achtung*

*blume*
********araj Paar
463 Beiträge
schwierig
Wir suchen schon seit längerem einen 2ten Mann, aber nur für Ihn. Er ist Bineugierig und sie würde es gerne sehen. Das Problem ist, das alle Männer sich dann aber nu mit Ihr beschäftigen wollen und nicht mit Ihm. Das ist unsere bisherige Erfahrung. Also ist es schon schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
Bi Neigung
Ich für meinen Teil bin bi intressiert und hätte auch keine Hemmungen mich mit Ihm vor Ihr zu vergnügen vieleicht bekommt Sie ja dann Lust und macht mit.
LG wulfman
********nR76 Paar
128 Beiträge
Servus,
wir hatten ein sehr nettes und geiles privates Erlebnis mit einem einzelnen bi-Mann. Wir haben Ihn uns in einem anderen Forum gesucht und sind erstmal nach Aussehen und Profil gegangen. Das erste Treffen war bei Ihm. Nach dem begrüssen sind wir erstmal essen gegangen und dann zu Ihm auf die Couch. Von ca 20 Uhr bis morgens um 5 haben wir nur geredet weil wohl keiner den Anfang machen wollte. Dadurch haben wir Ihn aber gut kennengelernt. Beim nächsten Treff war es wieder von 20-5 Uhr aber es wure weniger gesprochen *ggg* . Eine ganz tolle Nacht für uns drei. Das war aber wohl wirklich ein Glücksfall weil er sehr nett und intelligent war.
Normalerweise gehen wir nur in Clubs und wenn uns da ein Mann gefällt hat er gute Chancen bei uns.
LG
Ute + Oli
wir wollen NICHT reden oder kennenlernen ...
eigegnartig ... viele schreiben immer vom kennenlernen und langen reden .. rigendwie möchten wir das gar nicht ... ansich gibt es doch garnichts zu sagen ...

wir suchen keinen freund oder freizeitpartner oder gar diskussionspartner sondern einen mann für NUR sex ... möglichst spontan ... wir wissen eigendlich gar nicht was wir zu 3 besprechen oder plaudern könnten ...
Dann denkt ihr in erster Linie ...
... nur an Euch. Ihr seid zu zweit und habt Euch danach. Er ist alleine - davor und danach, kann sich nicht in die Arme des Partners kuscheln.

Aber ich bin mir sicher, auch dafür wird es genug Männer geben *zwinker* Und es hat seinen eigenen Reiz *ggg*

*blume*
********el04 Paar
655 Beiträge
@RomantischesPaa
dann werdet ihr doch bestimmt am ehesten in einem club fündig, oder???
Bekannter
Wir treffen uns morgen mit einem Bekannten, mit dem meine Süsse vor Jahren mal eine Afaire hatte (damals waren wir noch nicht zusammen). Das ist für alle drei sehr praktisch, da schon ein gewisses Vertrauen da ist. Wir freuen uns sehr auf ihn!
einen zweiten Mann finden
tja ich denke mal das es an angeboten bei uns auch nicht mangeln würde, obwohl wir eigentlich keinen mitspieler suchen aber wenn hätten wir wohl mehr als genug auswahl
Ist bestimmt ...
... interessant ... *lol* ... mal bei einem Paar dabei zu sein ... oder einem Paar beim Liebesspiel zusehen ... das Erlebnis hatte ich bisher noch nciht ... *rotwerd*
einen zweiten mann finden, ist von der anzahl der bewerber her gesehen verhältnismäßig einfach
schön wär´s, wenn sich einer meldet dann aus berlin, hamburg oder noch weiter weg...

da ist es einfacher ein paar zu finden was zu einem passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.