Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9339 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einen zweiten Mann finden

*******_rp Mann
216 Beiträge
ich finde
@**al..Ihr hattet Glück, dennn das hätte genauso auch schief gehen können.

Zum Rest:

Ich wäre auch interessiert an einem 3er bin rasiert hab gute Manieren etc. ich denke es muss einfach passen wenn man sich zum ersten Mal gegenüber steht.
Es gibt sicher ne Menge Jungs die von nem 3er träumen aber es gibt auch einige dabei die dann in der konkreten Situation merken, dass das doch nicht so der Bringer ist wenn ein anderer Mann noch mit dabei ist..man sollte sich da vorher schon mal genau überlegen WIE das so ablaufen könnte.

Matze

der sich natürlich über neue Bekanntschaftne freuen würde..;-)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
brandos
aral hat dies im Jahre 2005 gepostet. Dies ist einuraltthread .

Wir haben Deine Bewerbung zur Kenntnis genommen.
Und ich werde jetzt den Thema nicht mehr beachten Knopf klicken.

Kirk ende
Wir suchen auch
wahrscheinlich seit Ihr hier schon richtig und auf dem richtigen Weg.

Wir haben schon so einige Annoncen geschaltet und keine hatte die Resonanz wie hier im Joy Club, nur leider haben wir auch noch nicht den richtigen Partner gefunden.

Nach einigen Dates ist uns erst bewusst geworden wie schwer unsere Suche sein würde und von wie vielen Faktoren letztendlich doch abhängt, wer denn nun der Richtige für uns ist....?

Das Thema reizt uns aber immer noch sehr und wer lange sucht, wird am Ende auch das Richtige finden!

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Suche und viel positive Erfahrungen!!!

LG Nordlichterpaar

Thorsten & Anja
Hallo Anja, hallo Thorsten,

ich persönlich halt ja nix von dieser Sucherei *smile*

Ich würde mich an Eurer Stelle unter gleichgesinnte begeben, meinetwegen in eine gute frivole Bar (Catonium?). Da läuft einem der richtige Herr auch gerne mal über den Weg. Auswahl habt Ihr ja genug vor der Tür...

*wink*
Grüße an meine alte Heimat
Ähem
Räusper, räusper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.