Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?

Der zweite Mann - was reizt Paare daran?
Hallo Leute,

wie gehts euch?

Wollte mal fragen:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann bei euch zuschaut oder mitmacht?
Was reizt euch daran?

Ich freue mich über eure Erfahrungen!

Liebe grüße

Dennis
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir finden beide MMF absolut geil 👍.

Gerade durch die Bi Neigung unseres M bietet sich das für uns geradezu an. Es macht ihn aber auch mehr als heiß zu sehen, wenn mich ein anderer Mann verwöhnt usw.

Für die Frau ist es natürlich immer Klasse 2 geile Schwänze gleichzeitig zur Verfügung zu haben. 😉
"Er" schreibt...
*******er33:
Der zweite Mann - was reizt Paare daran?
Hallo Leute,

wie gehts euch?

Wollte mal fragen:
Wie findet ihr es, wenn ein Mann bei euch zuschaut oder mitmacht?
Was reizt euch daran?

Ich freue mich über eure Erfahrungen!

Liebe grüße

Dennis

Wenn ein Mann bei uns "nur" zuschaut, fänden wir es eher uninteressant. Wenn schon ein anderer Mann anwesend ist, möchte sie ihn auch einbeziehen, verwöhnen und natürlich spüren. Reine MMF-Abende sind bei uns aber selten geworden. Das letzte Mal aktiv an einem solchen Abend selber zu vögeln ist schon lange her. Wenn überhaupt bin ich die "Ergänzung" und eben der zweite Schwanz. Zu spüren bekommt und das möchten wir beide so, sie den Gast.
Was daran so reizt ist einfach alles in zweifacher Ausführung um sich zu haben. Dazu auf der einen Seite das extrem Vertraute und auf der anderen Seite das Neue, unbekannte und "irgendwie verbotene".
Uns persönlich reizt es mittlerweile aber noch deutlich mehr, wie ja auch schon angedeutet, wenn ich in die Zuschauerrolle gehe. Meist verschlossen in einem Peniskäfig um ohne große Ablenkung zuzusehen, wie sie sich einem anderen Mann hingibt.
Mich macht es einfach enorm an sie so zu sehen und sie genießt es etwas zu bekommen, was ich ihr nach über 11 Jahren einfach nicht mehr geben kann, nämlich das Neue und aufregende. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******onor Frau
2.554 Beiträge
mich (sie) hätte die "bi-konstellation" und entsprechende aktion beider männer daran gereizt.
Sie schreibt...
Ein Wort: DP. Das reizt mich daran. Das Gefühl, komplett ausgefüllt zu sein. Würden wir uns einen anderen Mann für einen MMF einladen dann deswegen. Oder auch, damit ich Mr. Velvet oral befriedigen kann während er von einem anderen Mann penetriert wird statt vom Strap On, der bei uns zu hause liegt. Oder dass mich jemand dabei oral befriedigt, wobei das nicht zwingend ein anderer Mann sein muss, ich kann mir beides gut vorstellen. Diese Vorstellungen reizen mich zumindest extrem und machen mich unglaublich an.
Jemanden nur zum Zuschauen würd' ich mir wahrscheinlich nicht nach Hause einladen.
Bei einem Paar zusehen oder mitmachen geht bei fast allen Clubveranstaltungen.
Ja klar nur würde ich mich lieber mit einem paar so privat treffen finde ich angenehmer irgendwie.
Wie wäre es mit WifeSharing- oder Cuckold-Veranstaltungen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Monogamie
ist oft genug Monotonie, wenn Frau nicht gerade an ein sexuelles Genie gerät. Der Partner kann halt nur Eines: sich selbst so einbringen wie er es vermag. Im schlimmsten Fall ist er ein 3 Minuten R 4 Karnickel.

Jeder Mann bringt sich anders ein, ist nicht nur anders gebaut, hat andere Gefühle, andere Wahrnehmungen, andere Vorlieben. Und deshalb ist es einfach toll, wenn Mann ihr ermöglichen kann, sie das auch will, dass sie von einem anderen Mann (natürlich gerne in Serie, denn andere haben ja wieder andere Vorlieben) verwöhnt wird.

Möglichkeiten, zuzuschauen oder mitzumachen, findet man hier im Dating-Bereich. Du musst natürlich zum Date passen, aber vielleicht hast du ja Glück.
Für uns ist MFM eine von mehreren Möglichkeiten bei unseren Spielen.
Selten, aber sehr reizvoll.

Was reizt uns?
• Der Wifesharing-Gedanke
• 2 Männer, die sich um eine Frau (mich) bemühen;)
• Das Vertraute und das Unbekannte nebeneinander
• Das Wissen, dass ER ein Auge auf mich und den Mitspieler hat
• Wenn danach alle 3 restlos befriedigt sind
• In der Konstellation ergeben sich andere/zusätzliche Spielmöglichkeiten
• Zusehen und gleichzeitig selbst aktiv mitwirken

LG S
******aar Paar
710 Beiträge
Er schreibt
Für uns ist ein zweiter Mann eine sehr schöne Möglichkeit meine Bisexualität auszuleben, wobei sie natürlich nicht zu kurz kommt.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Er Schreibt
Wir lieben es.Es war vorher immer eine Fantasie von mir bis wir es in die tat umgesetzt haben.
Seit dem hat meine süsse noch ein Lover mehr.
Meine süsse wird richtig erregt wenn 4 Hände sie berühren und wenn sie zwischen 2 Körpern liegt.
Manchmal schaue ich auch blos zu und mache fotos oder video aufnahmen.Es macht mich tierisch an ihr dabei zuzuzchauen .
********e001 Paar
618 Beiträge
Es ist ja schon einiges gesagt worden. Auch bei uns sollte es nicht beim Zuschauen bleiben.
Für mich als Mann ist es einfach schön zu erleben, wie die Partnerin sich bei dem anderen Mann fallen lassen kann. Auch gefällt es uns, wenn es zu Abwechslungen kommt: benötigt der eine eine Pause, springt der andere ein. Das Verwöhnprogramm mit vier Händen, zwei Zungen und zwei Schwänzen ist auch nicht zu verachten. Und ich habe bei uns den Eindruck, dass es sie noch einmal geiler werden lässt.
******joe Mann
6 Beiträge
Der zweite Mann
Ich bin seit jungen Jahren , schon bei meiner "beinahe" Freundin zum C3 geworden.Sie wurde mir von einem erfahrenen, reifen Mann vor meinen Augen verwöhnt und hat mich ab da nie mehr angefasst. Zunächst dachte ich , naiv wie ich war, er habe dann von ihr genug und sie komme zu mir zurück. Erst nach Jahren wurde mir klar das ich ihr nichts mehr bedeute. Nur meine Neigung war dann schon so gefördert, dass ich es nicht mehr missen kann. War dann auch noch in zwei Beziehungen ein C3
Bei uns ist der Gedanke wie auch der Reiz hierzu anfänglich wie auch zunehmend vorhanden -die beiderseitige Unsicherheit gleichermaßen aber auch!
Wenn, so würde es aber erstmals über ein Paar führen. Dieses aber würde einer noch viel selektiveren Auswahl standhalten müssen als wir sie nun schon bei den Damen haben. Quasi nicht nur ein Bonbon, sondern ein "Honig-Bonbon" oder ein junger Wein der im Nachgang keinen Kopfschmerz verursacht *zwinker*
Wenn ich ehrlich bin würde ich gern mal bei einem paar mitmachen und es Nähe kennenlernen jedoch meldet sich keines bei mir von sich aus :-(.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schlaraffenland ist das
hier leider nicht. Da solltest du dich schon selbst ein wenig umschauen und vielleicht ein Date ohne Zeitangabe einstellen.
Besuche eine entsprechende Veranstaltung im Club. Da hast Du ein schönes Ambiente, Essen, Trinken und meist mehrere Paare, also Auswahl.
Ok ein Date Gesuche hab ich schon eingestellt aber antwortet keiner darauf.was für ein Club würdet ihr empfehlen im Raum Stuttgart?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also wir würden auf ein solches Dategesuch auch niemals schreiben.
Das ist so allgemein gehalten und mit Fehlern übersät, dass man darauf nicht anspringt.

Versuch mal ganz klar zu formulieren was du genau suchst , dann meldet sich vielleicht auch jemand.
Clubs, die WifeSharing-Veranstaltungen anbieten. Such mal auf Veranstaltungen

Ähnliche Themen sind CMNF, Cuckold, Public Disgrace, Herrenüberschuss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Deutschland war ich
nur in zwei Clubs in von uns gemieteten Räumen, weil Clubs für mich absolut nichts sind. Bekannte von mir fahren immer wieder mal nach Markgröningen.
Wir genießen es beide wenn ein zweiter oder auch dritter Mann dabei ist .
Es ist ein geiles Gefühl zu spüren wie mich ein anderer Mann verwöhnt und gleichzeitig zu sehen wie es meinen Mann erregt das mich ein anderer nimmt. Danach gebe ich mich gerne meinem Mann hin der mich dann nach allen Regeln der Kunst befriedigt.
Im übrigen erregt es mich auch wenn er mit einer anderen Frau intim ist.😛
Mit einem Paar intim sein
Ist sehr erregend. Ich mag seine Blicke wenn ich mich um sie kümmere. Wie er sieht dass sie es genießt.

Sie vor seinen Augen zum höhepunkt zu bringen ist immer etwas besonderes für mich. Dann kommt er mit dazu und ich genieße es wie sie oder beide mich dann zum Höhepunkt treiben *g*

Den Rest beobachte ich dann gerne .... immer eine Tolle Begegnung

So ist meine Erfahrung
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: MMF ist absolut geil. 4 Hände, 2 Münder und Zungen und 2 Schw......
Frau fühlt sich wie im 7. Himmel. Ist mit mein Favorit.
Noch schöner ist MMMF und MMMF+ *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.