Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4754 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Ich bin jetzt mal dominant... oder so! - Hamburg (27.06.201

RomanikRomanik
*********NIUM
958 Beiträge
Themenersteller 
*Ich bin jetzt mal dominant... oder so! - Hamburg (27.06.201
Comedy mit Nemaides
"Ich bin jetzt mal dominant... oder so!"

Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz meldet sich Nemaides zurück in Deutschlands BDSM- und Fetisch-Locations. Es ist viel Zeit vergangen... es wurde viel erlebt... und es gibt viel zu erzählen!

Denn Nemaides ist jetzt dominant... oder so ähnlich.
Wie soll das funktionieren?
Wie zur Hölle kam es dazu?
Gibt es dieses Mal ein "Happy End"?


Freut euch wieder auf ein ca. zweistündiges Programm und amüsiert euch über typische Missgeschicke und über die ersten Gehversuche von Nemaides sich als Switcher auszuprobieren. Wie gewohnt wird die Stand-up Comedy mit Gesangseinlagen, dieses Mal aus den unterschiedlichsten Musikgenres, abgerundet. Die Texte sind wie immer von Nemaides und die Musik stammt vom Marquis le Frog!


Erfahrt wie Nemaides plötzlich die andere Seite kennenlernt und beginnt zu verstehen, wie nervig er selbst immer war... und wie Nemaides mit Fantasien konfrontiert wird, bei denen selbst er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft gestoßen ist.

Freut euch auf zweistündige Unterhaltung und lehnt euch entspannt zurück, da ihr mal über andere und nicht über euch selbst lachen müsst *g*

Denn nicht vergessen: SM ist ernst.


Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn: ca. 20.00 Uhr
Eintritt: 15€


*Ich bin jetzt mal dominant... oder so!
Comedy mit Nemaides

Hamburg
27.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*Ich bin jetzt mal dominant... oder so!



**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir Bremer sollten uns ein Bus nehmen. Gruppenausflug *freu2*
So langsam würde es sich lohnen *ggg*
*********Adere Mann
2 Beiträge
Kommt darauf an wie viel das kosten würde?
Ggf würde es sich ja schon lohnen ein, zwei Gruppen mit je einem Niedersachsenticket aufzumachen. *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
ich wäre dabei ab Oldenburg *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich überlege auch ob ich mich anmelde.
Wäre dann mit euch zusammen unterwegs.
Wir haben die Karten schon ein paar Wochen. Nun stellen wir uns bzw euch ( manche waren ja schon öfter beim Comedy im Catonium ) die Frage bezügl. des Outfits. Weitere Frage welche sich noch stellen würde...kann man nach der Vorstellung noch ein wenig die Räumlichkeiten des Catoniums nutzen zum spielen oder ist dies ein reiner Comedy/Vorstellungsabend? Sorry wir sind sonst nur zur Exxtravaganza dort gewesen...Danke!!!
Fährt jemand aus der Ecke Wellingsbüttel? Ich würde gerne früh dort sein und könnte im Gegenzug den Eintritt übernehmen.
****er Paar
282 Beiträge
Dominant und devot
... so bekleidet werden wir höchstwarscheinlich erscheinen. Warum immer nur auf der Bühne Kostüme. Außerdem sollen die Darsteller doch auch mal was schönes zum Gucken bekommen:)

Meint
die
BL DOMINA nebst sklave
Haben noch Plätze im Auto
... also falls jemand aus OL/WST/LER mit uns fahren möchte. Meldet euch ! Wir fahren auf jeden Fall wieder zurück.
was zieht man denn nun an...?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hey,
new man... siehst doch gut im schwarzen kilt aus... zieh das doch an... das geht immer.

lg. gaby
Die Frage, welche sich immer noch stellt...inwieweit kann man danach noch die Räume des Catoniums zum " Spielen " nutzen. Vielleicht hat jemand von Euch schon solch einen Abend hinter sich...
*****mHH Mann
144 Beiträge
Das ist natürlich möglich
Das ist natürlich möglich und auch erwünscht,....es wird niemand danauch rausgeworfen, ganz im Gegenteil.
Wunderbar- ich komme dann schwer bewaffnet, grins...
****er Paar
282 Beiträge
hey, new man
... find auch, dass du im schwarzen kilt kommen kannst. Solange du ohne was darunter...

val(von)ber
BL DOMINA

P.S.: --- Überprüfung per Peitsche gewünscht?
****er Paar
282 Beiträge
Wunderbar- ich komme dann schwer bewaffnet, grins...
... Super!

Rüste gerade auch meinen Blindenlangstock auf. Na das wird ein Spaß *freu*

Voller Vorfreude
die
BL DOMINA
hurra
Ich freue mich auch schon riesig...
Vor allem sieht man einige lieb gewonnene Freunde wieder *freu*
Gut!
Ich bring auf jeden Fall meine Gummipeitsche mit- Stöcke aus dem Haus zu schmuggeln könnte eventuell schwierig sein.

Falls noch jemand Manilaholz zum verleihen mitbringen würde... *smile*
****er Paar
282 Beiträge
Manilaholz?
Wenn du da die Peitsche meinst - dann bringe ich sie gerne mit.

Ich liebe ihren Gesang!
val(von)ber
Mit Manilaholz meinte ich eigentlich die Stöcke- es gibt Peitschen aus Manilaholz?
Manilaholz
in 3 verschiedenen Stärken vorhanden. *gg*
Werden aber wohl eher nicht spielen wenn es erwartend voll wird.
****er Paar
282 Beiträge
Pardon
... da ist meine Vorfreude woll etwas "Sinnebetörend".

Eine Manilapeitsche mit Hanf und Schmitz bringe ich mit. Aber gestehe gleich, dass sie noch nicht lange in Besitz dieser welcher bin. Liebe es aber nach Gehör zu schlagen und bin einfach schon in Gedanken daran total...

grrrrrrrrrrrrrr
Lach- okay
Manilaholz nach Gehör geschlagen klingt gefährlich...

Sooo voll wird es sicher auch nicht- der Bereich um die Bühne herum ist ja begrenzt. Und fürs spätere Spielen gibt es ja noch andere Räume... *smile*
****er Paar
282 Beiträge
geschlagen klingt gefährlich...
Vollkommen richtig!

Deshalb peitsche ich damit vorerst auch nur meinen Haus- und Hofsklaven.

Aber der eine kann besser sehen und die andere besser hören. Und wenn wir alle das machen was wir gut können, ergänzen wir gar einander.

Und dann gibt es ja auch noch jene, die gerne mal was mit abbekommen. Habe ich alles schon erlebt.

Bei grundsätzlicher Achtsamkeit werden wir alle gemeinsam unseren Spaß haben.

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.