Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Ich bin jetzt mal dominant... oder so! - Hamburg (27.06.201

Jepp
ich freu mich! *g*
nude veritas im anschluß?
Ist danach nicht eine Veranstaltung mit festgelegten Regeln (sie nackt, Augen verbunden, etc.) im Cat?
na super...
...geschafft ! Jetzt sind wir komplett durcheinander...grins
Oooooh
ich sehe es auch gerade ... das ist ja genau unser Ding
*****mHH Mann
144 Beiträge
also....
ich bin über die paralel laufende veranstalltung auch noch nicht informiert, aber der ankündigung nach wird diese in der lounge und evtl. viridarium und inscendo stattfinden. die romanik und gotik dürften davon nicht betroffen sein.
in der ankündigung für die comedy wird aber auch extra darauf hingewiesen das im anschluss die spielräume zur verfügung stehen.
die Party danach
Hol mich mal bitte wer ab....was ist mit der Party nach der Veranstaltung? Die Ladies ziehen sich dann aus?
Und uns sagt dieses Motto nix...ist das so zuverstehen, das die Frauen sich dann nackt ausziehen und jedem Dahergelaufenen zur Verfügung stehen...danke jetzt schon mal "Profis" fur eine Erklärung
*****mHH Mann
144 Beiträge
nein!!
das ist eine paralel stattfindende veranstalltung in andere räumen für die auch eine bestätigung durch den veranstallter vorliegen muss. und natürlich ist hierfür auch ein seperater eintritt zu zahlen, da diese veranstalltungen nichts mit einander zu tun haben.
Dann
.....dürfen die Frauen bei der Comedy NICHT nackt rumlaufen? MIST...MIST...MIST
*****mHH Mann
144 Beiträge
hier der link...
...zu der anderen veranstalltung:
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg
Das heisst, ich kann in den anderen räumen ganz normal spielen? Augen verbunden wäre echt gefährlich- wie soll ich beim Zuschlagen da bitte treffen??? *panik*
****er Paar
281 Beiträge
wie soll ich beim Zuschlagen da bitte treffen??? *panik*
... den Trick kann ich dir gerne verraten. Ich mach dass schon seit Jahren.

BL DOMINA
Sehr gerne. Aber auf eine Party " devoter, jedoch selbstbewusster Damen" gehöre ich mit Sicherheit trotzdem nicht.

Und wäre ich devot würde ich bestimmt nicht 40 Euronen für meine Benutzung ausgeben... *haumichwech*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Im Anschluss zur Party wären wir wohl auch nicht dabei. Mal schauen was man in HH noch so anstellen kann.
*****mHH Mann
144 Beiträge
einmal ganz deutlich...
die eine veranstalltung hat nichts mit der anderen zu tun
Okay, danke
Dann auf zum fröhlichen spielen!
*******itzi Frau
272 Beiträge
so die...
räumlichkeiten wären geklärt


jetzt aber!!!!!


wer bückt sich und massiert die füsse???????????


bin gespannt
Oder mal so gefragt...
...gibt es in Hamburg noch andere Möglichkeiten wo man im Outfit rein gehen kann und noch ein wenig spielen? Für uns gäbe es hier ad hoc solch eine Möglichkeit z.b. nicht. Aber Hannover ist ja auch hinterste Provinz. Tipps auch gerne per CM falls wir gerade deutlich am Thema vorbei segeln.
Dresscode?
Was zieht Mann/Frau denn an diesem Abend an?
Club Outfit oder strassentauglich?
Lg
*********ieds Mann
177 Beiträge
ich trau mich auch mal hin...
Ohne richtiges outfit und allein zum in einem sm club.... oje ich kleines wuffi hab bissl angst...
*******ine Mann
7 Beiträge
Mitfahrt.
Ich würde sehr gerne an diese Veranstaltung teilnehmen. Wer ist aus Bremen und kann mich mitnehmen und wieder nach Bremen bringen.?
Bitte per CM Bescheid geben. Dankeschön
Hallo Zusammen !
Wir sind von Freitag bis Sonntag in Hamburg, und finden es interessant solch eine Veranstaltung zu besuchen. Da wir uns in Hamburg nicht soooo gut auskennen, hat vielleicht noch jemand eine Idee wo man den Abend frivol ausklingen lassen kann. Wir wohnen im Zentrum.

Gruss C & R
Ohne SM?
Geht theoretisch auch im Cat- wenn euch die SMler nicht stören.
*******ron Mann
16 Beiträge
Bondage Picknick
Am Sonntag ist das Bondage Picknick around the world. Findet in Hamburg ab 12Uhr im Wohlers Park statt. Wer also Interesse hat, könnte da noch vorbeischauen. Ist aber auch vom Wetter abhängig. Das Event ist allerdings nicht frivol, da öffentlich.
Haben immer noch Plätze im Auto
... Fahren über OL, DEL, HB,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.