Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4754 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Ich bin jetzt mal dominant... oder so! - Hamburg (27.06.201

****er Paar
282 Beiträge
Blind Date
... mit Schlüssellochoptik.
So habe ich (Stockblind) das CAT und die Show wahrnehmen können. Kann aber so auch sehr gut über nicht so sehenswertes drüber hinwegschauen *cool* Schade, dass wir nicht alle unseren Spaß hatten.

Besonders gut hat mir gefallen, dass man im Anschluss noch miteinander reden und gar spielen konnte. Noch mal ein Dankeschön an die zwei schlagfertigen Damen.

Es jedem Recht machen ist unmöglich. Eine gute Organisation auf beiden Seiten ist da echt von Vorteil.

Möchte an dieser Stelle mich auch beim Personal vom CAT bedanken. Auch am Folgeabend bei der Femdomparty ... Insbesondere Dank an den süßen gut geölten "Arsch"

Bis zum nächstem Mal
freut sich
BL DOMINA
höchstpersönlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.