Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungfert vom Vibrator / Dildo?

Entjungfert durch

Dauerhafte Umfrage
Entjungfert vom Vibrator / Dildo?
Hallo,
erst ml ein paar Jährchen zurück:
ich war 20 und solo und hatte noch nie Sex. Mit einer Freundin kaufte ich meinen ersten Vibrator, den ich dann auch nutzte. Beim ersten Mal hat es auch etwas geblutet.
Ich (w) beschäftige mich seit Jahren nun schon mit einer Frage:
War es richtig, das "Erste Mal" mit einem Vibrator zu haben oder htte ich auf einen Mann warten sollen? Habe ich meine Jungfräulichkeit an einen Vibrator verloren?
Ich habe damit zwar kein Problem, aber die Sache beschäftigt mich.
Wer von euch ist duch Sex mit einem Mann, wer durch einen Vibrator oder Dildo entjungfert worden?
Bin auf eure Meinung gespannt...
LG,
träumerei (w)
hallo!!

Also ich wäre damals noch nicht auf die idee gekommen, mich mit eimem Vibrator entjungfern zu lassen.
Ich muß aber auch dazu sagen, dass es an meinem alter lag. als ich mit meinem mann das 1. mal Sex hatte war ich sehr sehr jung....!!


Schönen Tag noch
Passiert ist passiert...
Also ich denke, Du solltest Dir keine Gedanken darüber machen, ob es damals richtig oder falsch war.

Fakt ist: Du hattest Lust und hast diese ausgelebt. Ob mit Mann oder ohne ist doch egal. Und ganz ehrlich: Ich finde es SO besser als sich irgendeinen Typen zu schnappen, einen One-Night-Stand zu haben und hinterher enttäuscht vom ersten Mal zu sein...

Also: Genieße die Gegenwart *zwinker*
Ich sehe nur Vorteile!
Ich finde diese Variante der Entjungferung optimal.
Du hast zu Dir selbst am meisten Vertrauen und konntest Dich dabei fallen lassen.
Das erste Mal mit einem Mann kann so wesentlich entspannter angegangen werden, weil die Angst dass es weh tut minimiert ist.
*zwinker*
Juchu!..
Ich bin nicht allein! *ggg*

Ich habe.. genau wie du... das Pferd von hinten aufgezäumt *zwinker*
Zuerst der Vibrator und dann der Mann! *lol*

Und ich muss ehrlich sagen... ich fand es sehr gut! Das hat mir die Angst vor dem ersten mal genommen und ich wusste was ich mag und was nicht.
Zudem hatte ich ein wirklich nettes erstes mal... ohne schmerzen... ganz entspannt... von daher... mach dir keine gedanken *cool*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********86_bw Frau
42 Beiträge
Bei mir war es ein Mann...
Ich war damals 14 und wäre damals viel zu feige gewesen einen Vibrator zu kaufen *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
2 - 3 Vibratoren
hatte ich schon vor meiner Entjungferung im Gebrauch,
allerdings wäre es mir nie in den Sinn gekommen die bei
mir einzuführen.

Ergo..., war es ein Mann der mich , übrigens sehr zärtlich
und einfühlsam, entjungfert hat.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Bei mir war es ein Mann, wäre aber nie auf die Idee gekommen, es mit einem Vibrator zu machen! Der Vibrator kam erst mit meinem Partner ins Spiel!! *zwinker*

Lg von Ihr
**********adine Frau
549 Beiträge
Bei mir war es mein Freund, hätte vorher noch keinen Vibrator genommen, der kam erst in der Beziehung mit meinem Freund. *g*
bei mir wars auch mein Freund, der allerdings gar nicht wusste das ich noch Jungfrau war.. er war dann nur etwas verwundert,als da auf seinem Laken
ein wenig Blut war und er fragte dann ganz leise,ist es was ich denke?*g*
fand ich ja süß und er fand es toll ,das er der Erste war.

Ich denke aber ich hätte es nicht mit einem Vibrator getan,ich wollte es ganz natürlich erleben wie fast jede Frau,ihr erstes Mal erlebt hat.
??
da bin ich jetzt wohl etwas unkreativ, aber was bitte fällt denn unter sonstiges? Obst und Gemüse? Gangschaltung? *zwinker*
Eine frühere Klassenkameradin hat mal erzählt sie ist vom Schwebebalken entjungfert worden -----> breitbeinig raufgefallen, dabei sei dann das Jungfernhäutchen gerissen...die Geschichte ist gut, aber obs stimme sei mal so dahin gestellt *baeh*
... frühere Klassenkameradin hat mal erzählt sie ist vom Schwebebalken entjungfert worden -----> breitbeinig raufgefallen, dabei sei dann das Jungfernhäutchen gerissen...die Geschichte ist gut, aber obs stimme sei mal so dahin gestellt

also mehr wie eine Geschichte ist das wohl kaum!
Wie soll das bitte gehen,hast du schon mal gesehen,wie ein Schwebebalken aussieht .. unmöglich, also manche haben echt eine blühende Fantasie...

Ich war viele Jahre im Geräteturnen.. aber so was hab ich echt noch nie gehört..
Also bei mir war es erst der Finger und dann der Mann *grins*
Frau ist eben auch neugierig ohne Mann...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ C_Chantal
Jeder Arzt kann euch bestätigen das beim Sport
das Jungfernhäutchen reißen kann.

Grade beim Turnsport kommt es ziemlich oft vor
( Spagat...u.s.w. )

Ist auch vorrangig einer der Gründe warum
Muslimische Mädchen von ihren Eltern, vom
Sport zurückgehalten werden.

Also, nicht immer alles anzweifeln wenn man
sich in der Materie nicht so auskennt

*zwinker* vom Frenchloverpaar
bei mir war es auch mein damalieger freund
ich war aber auch sehr jung, 14, ich habe meinen ersten vibrator allerdings auch erst mit 19 gekauft *g*
naja es war einfühlsam aber dennoch hab ich es später bereut denn die beziehung war eben nicht sehr lange nachdem wir miteinander geschlafen haben also wir waren ein halbes jahr zusammen hatten BEIDE unser erstes mal und ich glaub 6 wochen später hat er sich getrennt mit der begründung sex hatten wir ja und nun will ich was neues erleben, ja ich war sehr geknickt und dementsprechend dann auch sehr enttäuscht udn deswegen sag ich heute, hätte ich mal noch 1-2 jahre gewartet...aber das ist ein anderes thema hier geht es ja nur um das mit wem/was...

aber schlimm finde ich es nicht das du deine jungfraulichkeit durch einen vibrator verloren hast, denn du hattest 1. lust, und 2. kennst du dich selber am besten und hast eben vertrauen zu dir.....

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
sorry frenchlover1958 ,ich war jahrelang selbst Geräteturnerin und später habe ich selbst als Trainerin einige Mädchen tainiert ..nur sowas hab ich noch nie gehört tut mir leid.
Bei mir war es ein Mann. Ich war 18, er 19. Wir hatten beide keine Erfahrung und es war alles andere als toll. Ich denke, für ihn war es ganz okay. Im nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen, wenn wenigstens einer von uns etwas Erfahrung gehabt hätte. Damals fand ich es einfach romantisch, dass es für uns beide das erste Mal war.
Entjungfernung beim Sport
Dass die Jungfernhaut beim Sport reißen kann ist eine Geschichte, die in Regionen kursiert, in denen die Frau als Jungfrau heiraten soll.
Da viele Frauen ihre Jungfräulichkeit aber schon lange vor der Ehe verloren haben, erzählen sie so einen Schrott. Dass sie dabei von ihrer Famile unterstützt werden und dass selbst der Verlobte gerne daran glaubt, ist schon nachvollziehbar.
ich hab mal Google befragt und fand da auch diverse
Sachen, von wegen das Jungfernhäutchen kann beim Sport einreisen..
also ich bin keine Ärztin, aber ich hab es wie gesagt noch nie gehört und war eben Jahre lang im Sport aktiv..

Ich hab schon gehört das sich Mädchen mit einem Tampon entjungfert haben sollen, (wollen) da scheiden sich auch die Geister.... ob das so ist..

es soll auch Frauen geben,( hab ich heut gelesen), die ihr Jungfernhäuchen erst zur Geburt ihres Kinders verloren haben sollen, das hört sich für mich nicht nachvollziehbar an.
Denn wie ist sie schwanger geworden ohne das sie entjungfert war?
Wunder geschehen immer wieder ... ich bin da skeptisch ganz ehrlich bin.
Ich...
...hab mich mit 15 selber entjungfert weil mein Freund Angst davor hatte.
Geblutet hat aber nix , vielleicht hat ich auch nie viel Jungfernhäutchen.

Fakt ist dass es beim Sport etc reißen kann ...manche Frauen haben auch garkeins ...manchmal geht der Rest des Häutchens erst bei der Geburt des ersten Kindes verloren.
Ich weiß ja nicht wie ihr euch das Häutchen vorstellt ...aber es ist ( falls vorhanden) in fast allen Fällen ein dünnes Häutchen das ringförmig oder auch nur zu 50 % etc. verläuft und eine Öffnung hat.
Es kann auch so elastisch sein dass es erst spät reißt und wenns nur ganz klein ist auch bei einer Geburt reißen.
?
Du hast zwar kein Problem damit, aber es beschäftigt dich *frage* *frage* *frage* *frage* Also hast du doch ein Problem damit?!?!!!!!! *hm*
die frage ging jetzt an traeumerei
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Tja, was war es nur...
*roll* So wirklich kann ich es nicht mehr sagen, ich erinnere mich nur, als meine Mutter mich das erste Mal zu einer Gynäkologin mitnahm.
Es muß gewesen sein, bevor ich meine Tage bekam, und da schaute diese Ärztin etwas erstaunt oder mißmutig, als sie mich untersuchte - ich muß heute noch kichern, wie die zwei Damen der Gesellschaft sich anschauten. *lol*
Mit Gewißheit kann ich nicht sagen worum es ging, aber mein trittsicher kombinativer Verstand sagte mir, daß es wohl um das Thema "Hymen" gegangen sein muß...
Sorry... - "Hymen" ist der aus dem griechischen stammende Fachbegriff für das süße Ding! Macht ja nichts, sowas zu wissen.

Das ich geblutet habe, hmm..., daran kann ich mich nicht erinnern. Aber daß meine Neugierde mir gebot, mich mit mir selbst zu beschäftigen, ist mir bis heute das Nonplusultra!
Keinem der männlichen Bewohner dieses Planeten hätte ich gestatten wollen, an mir die Entjungferung zu vollziehen! Sie waren es nicht wert aus heutiger Sicht, und somit habe ich keinen Schmerz an Vergangenem.

Mein geliebter Calm dümpelte zu diesen Zeiten sonstwo herum, verheiratet und für mich unbekannt, aber alten Fotos nach zu urteilen, wäre er der gewesen, an den ich mich verschenkt hätte. Mein Herz, meine Seele, mein Geist scannen seinen Reiz auf mich von heute vielfältig auf die damalige Zeit, und einzig DAS finde ich schade... nämlich daß er nicht greifbar war damals.

Und ich hatte nach diesen Überlegungen begriffen (die ich im übrigen das erste Mal niederlege), was eine Lolita sein muß... *zwinker*

La Sweet

*zwinker*
Warum nicht erst bei der Geburt?
Wenn das Häutchen eine relativ große Öffnung hat und der Penis dünn genug, wieso nicht.

Und wieso sollte das Loch im Häutchen nicht bei anderen Frauen so klein sein, dass es mit dem Tampon eingerissen wird?

Und wieso sollte es nicht unter Spannung reißen, wenn frau die Beine auseinander hat und auf was drauffällt? Das Ding ist schließlich nicht SO weit innen, wie viele denken, und auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

All das kommt sicher nicht besonders oft vor, aber so unmöglich ist es auch wieder nicht.
****nka Frau
355 Beiträge
bei mir waren es die hände bzw. finger einer erfahreren frau (ich war damals 15 1/2)
es geschah ausdrücklich auf meinen wunsch und ich habe das "ereignis" bis heute keine einzige minute bereut...
catinka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.