Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungfert vom Vibrator / Dildo?

Entjungfert durch

Dauerhafte Umfrage
Wie genau?
Hallo Catinka,
Kannst du das man näher beschreiben? Wer war die andere Frau? Wie ist es dazu gekommen?
LG, träumerei
@traeumerei
das ist jetzt aber wirklich off-topic. *baeh*

Erotische Geschichten bitte im entsprechenden Forum. *achtung*
Bei mir ist es durch einen Mann passiert, der allerdings nicht wusste, dass ich noch Jungfrau war. Da es weder geblutet noch weh getan hat konnte man mir das auch nicht wirklich anmerken. Ich hatte vorher auch zugegebenermaßen ein paar Mal überlegt, ob ich mich selbst durch einen Dildo/Vibrator entjungfern sollte, um besser auf das erste Mal "vorbereitet" zu sein. Gottseidank hab ich das nicht gemacht. Wäre auch schwer an sowas rangekommen.
Im übrigen ist es sehr wohl möglich, dass das Hymen durch Sport reißt. War bei einer früheren Freundin bei mir auch so. Habe auch mal gelesen, dass die Verwendung von Tampons das Hymen dehnt und ich habe damals schon die größtmögliche Größe benutzt. Vielleicht hat das schon dazu beigetragen, dass ich beim ersten Mal keine Schmerzen hatten. Was auch immer der Grund war... ich bin froh, dass es unkompliziert verlief (wenngleich auch eher langweilig, nach dem Motto 'Das war's jetzt schon?'). Ich würde es heute jedenfalls anders machen.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Bei mir war es auch ein Mann und ich war 17, schon fast 18, und er war mein erster Freund. Es war für uns beide das erste Mal und wirklich sehr schön. Hab es bis heute keine Minute bereut.
Hab damals noch keinen Gedanken an Dildos und/oder Vibratoren verschwendet. Hätte gar nicht gewusst, wie man da rankommt.
Den ersten Vibrator hab ich mir mit 20 gekauft.

LG
Sie von INTOthenight
Gegenseitig
Also da wir immer noch unsere ersten Partner sind, haben wir uns ganz romantisch im Kerzenlicht nach 3 Monaten gegenseitig entjungfert (ganz normal halt.) Vibratoren kamen erst viel später ins Spiel.
Hm...jedem das seine...

...aber ich finde es doch etwas makaber... *schock*
was findest du Makaber?
...sich mit einem dildo zu entjungfern...aber wie gesagt, geschmackssache...
Danke, wusste jetzt nichts damit anzufangen,was du meinst ..
naja, ich find es ungewöhnlich,wäre wie gesagt,nie auf die Idee gekommen,das selbst zu machen und schon gar nicht mit einem Vibrator.
Abgesehen davon das ich meinen ersten Vibrator erst einige Jahre später
in einem Ü-Packet von B.U. fand und überhaupt erst da daran gefallen fand einen Vib zubenutzen oder haben zu wollen...
Hm...ja aber ich muss sagen,dass es für mich schon was besonderes ist, das ERSTE MAL. Und das mit einem Vibi? Eine Gurke oder Möre?
Neeee...

Vibis mag ich ja mittlerweile auch ganz gerne *g*

Aber jedem das seine...
na vielleicht wandeln sich die Zeiten.. ich weiss es nicht, ich hatte damals
"Angst " vorm ersten Mal, weil ja unter Mädchen doch ganz gern etwas übertieben wird in diesem Alter *zwinker* so sagten einiger meiner Freundin,"ahhh das tat weh, ich hab geblutet wie sau"..und sowas eben.. trotzdem war meine Entjungferung auf natürliche Weise geschehen und so sollte es eben auch sein.. ob man nun wartet bis der richtige kommt ..oder beide Jungfrau/mann sind ist eigentlich egal..
*****_by Frau
3.069 Beiträge
das erste mal
denke das erste mal ist immer etwas besonderes....egal ob mit oder ohne jungfernhäutchen?
das jungfernhäutchen ist nur ein stückchen haut, nicht mehr und nicht weniger, weiss gar nicht warum das in unserer aufgeschlossenen (?) westlichen welt noch einen solchen stellenwert hat.
also bevor ich mit einem mann etwas hatte, hatte ich mich aber "gründlich" untersucht...lach, irgendwann muß da wohl auch das jungfernhäutchen dran geglaubt haben.
hat mich nicht im geringsten gestört, dass es beim "ersten mal" nicht mehr da war.
immer locker bleiben denke ich
rubia
Durchs Fingern
Also meine EX-Freundin wurde wohl durch meinen Finger entjungfernt.Weil es ihr beim 1. Mal überhaupt nicht weh tat und es sie auch nicht geblutet hab. Haben wohl durch unser ausprobieren dem normalen entjungfern vorgegriefen.

*schock*
Haben wir aber auch erst später festgestellt!
In der Pubertät hatte ich ja schon Probleme mit der Benutzung von Tampons...

Nie hätte ich dann mich getraut mich selbst mit dem Vibrator zu entjungfern.

Bei mir musste es ein Mann bzw. Junge sein, der weiß wie es funktioniert *ggg*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Hab...
für Mann gestimmt, weils auch so war.
Und das war auch gut so *g*

Was anderes kannte ich damals auch nicht *rotwerd*
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Mein erstes Mal.............
.........
also ich hatte mein erstes Mal mit 22. Verdammt spät, aber ich wollt nicht früher.......

Ich bereue heute aber nichts und habe im Nachhinein auch nicht das Gefühl etwas verpaßt zu haben.

Das größte Kompliment, dass einer Frau zuteil werden kann ist, dass man gesagt bekommt "Das war der bisher beste Sex den ich hatte".

Das hat ein 6 Jahre älterer Mann zu mir gesagt. Das zeigt mir, dass ich trotz der späten Erfahrung soviel Spaß am Sex habe, dass ich den Vorsprung zu all den anderen Frauen und Mädels "aufgeholt" hab *zwinker*

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Experimentieren. Bleibt fit .......

Grussl,
Meeresauge *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.