Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys für den Mann?

Welche Sextoys für den Mann?
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex und Zärtlichkeiten. Mittlerweile haben wir eine ganze Kiste voller schöner Spielsachen, die uns die Stunden zu zweit versüßen. Das einzige was unsere sie besonders stört ist, dass es kaum Auswahl an schönen http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ für Männer gibt!
Nun unsere Frage:
Was könnt ihr empfehlen? Mit was spielt ihr gern?
Freuen uns über eure Kommentare und Anregungen!
Wie sieht es denn mit einer Vakumpenispumpe aus ?
Die gibt es glaube ich auch mit Vibration.
Auch können kleine AV Kugeln dem Mann einen Kick geben.
Oder vibrierende Gummimuschies.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. An was habt ihr denn so gedacht?
Das Internet ist ja auch voll damit.
Danke für den Beitrag *zwinker*
Eine Gummihintern (also mit Muschi und Poloch) haben wir, dabei ist nur das Problem das er das Vibroei, was dazu gehört, immer rausdrückt. Eine Vakuumpenispumpe haben wir auch, die wir auch regelmäßig benutzen. Aber das es die auch mit Vibration gibt wussten wir gar nicht.

Welche Internetseiten könnt ihr denn empfehlen?
*****574 Paar
57 Beiträge
Atemlos
Wenn du deinen Liebsten atemlos machen möchtest, kann ich dir diese netten Toys wärmstens empfehlen, uns haben sie schon sehr viel Spaß beschert.

Einmal den NEXUS Vibro, dies ist ein Analvibrator der genau an den richtigen Stellen anliegt, nämlich Damm und Prostata.

Zweitens den auch hier schon im Forum hochgelobten SILVERMOON von Plugsmith.
Wie der Name schon vermuten lässt ist es ein Analplug, er sieht toll aus, ist sehr einfach in der Anwendung und verfehlt seine Wirkung nicht.

Da wir bestimmte Vorlieben haben, gehört bei und zusätzlich auch ein Strap-on zum Repertoire.
Der Gürtel ist aus feinem Lamm-Nappaleder und als Dildo benutzen wir den Bandito von FunFactory. (Ich hoffe das die Angabe der Marken kein Problem sind??)

Jedes der Spielzeuge hat seinen Reiz und führt Mann, je nach Anwendung *fiesgrins* an seine Grenzen.

Falls diese Toys nicht Euer Geschmack sind, dann schau im www, die Auswahl ist überwältigend, wobei leider auch viele "Reinfälle" lauern können.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Experimentieren. *smile*

Viele Grüße ni von joni 7574
Danke für die lieben Tips. Werden dann mal ein bisschen stöbern *tipp*
*****574 Paar
57 Beiträge
Schau mal...
z.B. auf "sinsation"nach, diese deutsche Seite hat nicht den typischen schmuddeligen Charakter. Der Kontakt ist freundlich und die Lieferung ist schnell.

Viel Spaß beim stöbern...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ähm, an sich kann man doch so gut wie jedes Spielzeug, das man für die Frau nutzt, auch für den Mann nutzen.
Den Nexus kann ich gar nicht empfehlen, der ist deutlich weniger, als er verspricht.
Generell kann ich eher sagen, dass die speziellen Männer-Toys nutzlos sind, für mich jedenfalls. In einem Sexshop solltet Ihr einfach mal mitnehmen, was Ihr Euch vorstellen könnt anzuwenden und ansonsten immer mal etwas risikofreudig sein!
Viel Spaß wünsche ich Euch in jedem Fall!
LG
Chris
*****574 Paar
57 Beiträge
Natürlich
kann man jegliche Frauen-Toys auch am Mann probieren, da stimme ich voll und ganz zu!

Das alle oder viele Männer-Toys nutzlos sind bzw. keine Wirkung haben, diese Erfahrung haben wir glücklicherweise noch nicht gemacht.
Sicherlich nutzt jeder sein Toy anders und das ist ja das schöne daran.

Es stimmt aber absolut, das eine Menge Schrott für jede Menge Geld angeboten wird, egal ob für Mann oder Frau...

Demnach hilft einzig der genau Blick, die Neugierde und natürlich die Experimentierfreude...
....
*top* Ganz toll sind die Penisschlaufen von Mystim.

Was ich euch sehr empfehlen kann ist der Penisring von LELO!!!!!!
schaut unauffällig aus, hat aber große Wirkung und eine tolle Vibration, außerdem hat die Liebste auch was davon
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Pfun von Njoy
Die Firma NjoyToys (.com) hat ein kleines Produktsortiment für sie und ihn. Alle Dildos und Plugs sind aus medizinischem Edelstahl gefertigt, mit wunderbar geschwungenen Linien.

Obwohl der Pfun mit rund 9 cm Eindringtiefe relativ klein ist, ist er doch über 300 Gramm schwer. Der Kopf hat einen Durchmesser von rund 32 mm, im empfindlichen Muskelbereich sind es nur rund 12mm...

mehr:
Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
********nd01 Mann
128 Beiträge
Da in euerm Profil nicht av angegeben ist, glaube ich plugs und analvibratoren sucht ihr nicht. In anderen Foren wird flashlight ( masturbator) in höchsten Tönen gelobt. Einfach mal in die forensuche eingeben. Viel spaß
die flashlight oder der tenga flip hole sind schon coole gerätchen für den Mann...allerdings auch nur dann , wenn im seine Hände einfach mal nur zu profan sind. Dann ist dies echt ne luxuriöse Möglichkeit sich einen runterzuholen.
Aber sie ersetzen in keinster Weise Hände ,zunge, mund etc des Partners.
Also alles was auf den Schwanz sich fixiert..da gibt zum Original nicht wirklich was entgegenzusetzen.
Das heisst das beste Spielzeug wär dann wohl immernoch die Fantasie der Partnerin wie sie was einsetzt. Und man(n) sollte keine scheu vor analspielchen haben...dann kann man doch alles einsetzen was man schon für die Frau hat.
***ny Frau
5.707 Beiträge
den Analball-Bingo finde ich nicht schlecht
Danke für die zahlreichen Beiträge, ihr habt uns sehr geholfen.
Wir werden sicherlich was schönes finden *ggg*

Dennoch sind wir an weitere Ideen und Anregungen sehr interessiert.
Entwickeln uns gerne weiter.

Finden es schön zu hören, dass doch so viele Männer offen für Analspielchen sind. Gibt doch leider sehr viele Vorurteile *snief*

Unsere Sie ist natürlich auch für Tips, was Spielzeug für die Frau, anbelangt. Nicht abgeneigt *zwinker* Ideen?
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich trage gern den Loveplug...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wow, wo gibt es den denn? Sieht ja seeeeehr interessant aus! *zwinker*
Gibt es bestimmte Muschi- und/oder Penispumpen, die ihr empfehlen könnt?
Auch ich kann den Penisring von Lelo empfehlen. Der Akku hält lange, der Ring verrutscht nicht und die Partnerin kann sich an den Vibrationen auch noch erfreuen. Zusätzlich hält er den Schwanz länger steif.

Schönen Gruß und viel Spass
***ny Frau
5.707 Beiträge
einfach nach biwie googlen...
******s65 Mann
248 Beiträge
für IHN
Ich mag gerne dann und wann einen:
Ass Lock Cockring mit Analverschluss aus Edelstahl
Material Ø 10 mm,
Kugel Ø 30 mm oder Ø 40 mm wählbar,
Ø Cockring (40 mm, 45 mm, 50 mm oder 55 mm)

Wunderbar
Dildo Eigenbau ist preiswert
Meine Dildos für den Po habe ich selbst gebaut.
Für den Eigenbau benötigte ich:
Einen Rundstab ca. 25-30 mm Durchmesser, auf 15 - 18 cm Länge abgeschnitten. 200 - 300 g Gips, aus dem Baumarkt eine Kartusche Silikon und dazugehörige Presse. Eine Mullbinde oder saugfähige Stoffstreifen. Der Rundstab wird angespitzt und die Spitzt abgerundet.
Mullbinde bzw. Stoffstreifen auf etwa 25 cm Länge schneiden und gut mit Gibs von beiden Seiten bestreichen. Die Streifen werden dann in mehreren Lagen um den Stab gewickelt, wobei die Lagen immer weiter von der Dildospitze entfernt gewickelt werden. Wenn der erwünschte Durchmesser
erreicht ist, wird die Oberfläche mit Gibs geglättet. Der Gibs muß dann trocknen, bis er hart ist, danach kann er farbig bemalt werden. Der Dildo wird banach mit Silikon bestrichen. Silikon muß angetrocknet sein, dann kann der Dildo zum Einsatzt kommen. Es sollte ein Kondom benutzt werden.

Meine abgebildeten Dildos haben einen Durch messer von:
50 mm der Weisse, 60 mm der Grüne.

Begonnen habe ich mit 20 mm und dann gesteigert auf 30 mm über
40 mm, zu 45 mm, danach 55 mm bis jetzt 60 mm Durchmesser.
Das sind die selbst gebauten.
Cool....Phantasie....
Coole Idee mit den Selbstbaudildos. In einem Projekt hatten wir mal nen Dildo aus Silikon nachgebaut mit Kondom als Form - laesst sich sehr gut modellieren bis das Silikon ausgehaertet ist.

Alternativ einfach mal durch die Geschäfte schlendern und ihr werdet mit Sicherheit erstaunt sein, inwieweit sich Dinge des alltaeglichen Lebens auch noch zweckentfremden lassen.

Mit dem Angebot von Haargummis beispielsweise laesst sich für Frau und Mann so einiges realisieren.......
Wow... da sind wir doch mal sprachlos *baeh*
Hätten nie erwartet das es wirklich so viele Möglichkeiten gibt.
Das, mit dem selbstbauen, werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren, dabei sind der Fantasie ja schließlich keine Grenzen gesetzt.
Exactly :-)
Hallo ihr Beiden,

genau *g* Viel Spass und immer Augen auf beim Einkaufen *g*

vg
auch sehr net
Ausser den selbstgebauten Analdildos habe ich mir auch einen Analplug zugelegt. Er hat einen Durchmesser von 55 mm und ist aus einem anschmiegsamen Material. Er wird Zitronenpresse genannt. EIS.de Selbstverständlich mit Gleitgel benutzen, ein Kondom ist nicht nötig.
Man(n) kann ihn auch längere Zeit drinn lassen, fühlt sich toll an.

Ein Foto habe ich beigefügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.