Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist intimrasur?

*********nchen Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
wie wichtig ist intimrasur?
wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?
sehr wichtig, bin selbst seit Jahren rasiert.
Meiner Partnerin sage ich ich es nicht, bei Sexspielchen im Bad geht das ganz automatisch, ich rasiere sie.
Face
*********nchen Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es eklig, wenn ich meinen freund rasieren sollte....
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
für uns gehört
die rasur einfach dazu. muss nicht immer komplett sein, auch ein kleiner busch darf mal das auge des betrachters erfreuen.
Die Komplettrasur ist für mich extrem wichtig. Ich bin rasiert und erwarte dies auch von meiner Partnerin.
Wir sehen ....
es auch als sehr wichtig an, das der partner rasiert ist. wer möchte schon bei der schönsten nebensache der welt haare in den mund bekommen?
gut als mann ist eine komplettrasiur im intimbereich eher ungewöhnlich, aber auf jeden fall ein hingucker von fremden frauen zb. in der sauna wert. und zum anderen, was ist daran ecklig seinen partner zu rasieren? ist doch ne saubere angelegenheit und bei frau doch auch nicht anders....
es ist ganz einfach sauberer, wenn alles weg ist, als wenn nach dem sex der saft beiderseits in den haaren klebt... da könnte man vielleicht den begriff ecklig definieren.... nunja auch dafür wird es liebhaber/innen geben, meinungen können unterschiedlich sein....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Urwald?
• kommt für mich nicht in Frage!

Ich mag es in dieser Geschmacksfrage rasiert, es wirkt auf mich einfach erotischer, das Hautgefühl ist angenehmer und anregender *schleck*

Wer hat schon gerne Haare im Mund? *huch*
****is Frau
9.948 Beiträge
auf jeden fall
sollte mann oder frau rasiert sein, Das sieht nicht nur schöner aus sondern fühlt sich auch besser an.
Aber das wichtigste ist dieses Gefühl von sauberkeit.
Ausserdem finde ich, dass jemand der sich rasiert auch im allgemeinen viel zeit für seinen Körper und dessen Pflege aufwendet, mir persönlich gibt es einfach mehr sicherheit
Na, der Urwald muß es ja nicht gerade sein... aber ich liebe es nicht, wenn der Intimbereich haarlos ist. Bei meinem Mann gefällts mir nicht, bei mir selber auch nicht, und das Körpergefühl ohne Muschihaare ist für mich total eklig *gr* .
Bein- und Achselhaare, ok die dürfen weg. Für uns war es beim Sex noch nie besonders störend, wenn sich mal ein Haar verirrt hatte, ist doch natürlich.

liebe Grüße, Uschi *ggg*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir sind beide teilrasiert.
Ganz nackig ist nicht so unbedingt unsere Sache, es hat aber alles seinen gewissen Reiz *zwinker*

Außer totalen Wildwuchs, das mögen wir auch nicht *achtung*

EDIT/ ERGÄNZUNG

gerade erst gesehn *pfeil* schließen uns Biene74 an *bussi*
*****wei Paar
57 Beiträge
schon wichtig...
aber nicht ganz ohne! Man(n) und Frau sollte schon merken eine Erwachsene Person neben sich zu wissen! Und ganz glatt sugeriert einem das nicht unbedingt!! Schambereich sollte aber schon rasiert sein, damit beim Oralverkehr nicht immer das "Haar in der Suppe" gesucht wird! *ggg*
Für Teilrasur
Uns ist Intimrasur vor allem aus hygienischen Gründen wichtig. Dabei bevorzugen wir allerdings Teilrasur, also: auf der Bauchdecke sollte ein gepflegter, kurz gehaltener Streifen mit Haaren stehen bleiben. Als Hingucker halt. Ganz nackt hat vor allem bei Männern sowas Kindliches ...
Frauen sollten schon ganz rasiert sein - ja ist mir doch sehr wichtig
nun uns ist das hyperwichtig

lg
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Jetzt möchten wir es doch mal genauer wissen *cool*

Wenn ihr schreibt *pfeil* "...ist uns sehr/ hyper wichtig..." usw. wäre dann jemand mit Teilrasur für euch gleich ein NO *frage*

*oh*
also....
ich finde rasiert, sei es nur noch ein streifen oder ganz, bei der frau schon wichtig. bei den männern find ich ganzrasur ein wenig übertrieben, sieht dann nicht mehr so männlich aus. was nicht heissen soll, dass ich auf viel haar stehe. einfach da wo es nicht unbedingt sein muss, sollte es rasiert sein. *lol*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Intimrasur ist
naja, hyperwichtig, ich stimme zu. Aber du wolltest wissen warum.

Okay.

Ungepflegtheit. Bäh.... so ein Gestrüpp über dem Ziel meiner Wünsche finde ich unästhetisch und irgendwie ..nee. Und wenn ich derlei Dinge von meinem Partner erwarte, reite ich selbstredend voran. Auch ich bin "Glatzenträger" *lol*, das geht sogar bis zum Ende der Kaffeebohne. Sicherlich musste ich mich auch daran erst gewöhnen, aber gerade um das Rektum herum spielen da hygienische Gründe die Erste Geige.

Eine rasierte Scham hat etwas Erhabenes. Ein schöner Anblick, den ich sehr genieße. Ausdruck der Offenheit und des Vertrauens, einem Menschen einen derart offenen Blick zu gestatten.

Darüber hinaus bin ich ein Freund des Gynstuhles.
Eine enthaarte Scham beschert mir den, zugegebenermaßen subjektiven, Eindruck, näher am Geschehen zu sein und die Penetration empfinde ich näher und tiefer. Haut an Haut ist immer noch schöner, als die Verschmelzung zweier Urwälder *lol*
Darüber hinaus genieße ich es, nach dem "Normalen" Sex das Ergebnis unserer Geilheit zu betrachten. Bei einem wildwachsenden Busch ist das Konglomerat der Körpersäfte ziemlich schnell erhärtet und ziept und klebt, das mag ich gar nicht.

Und noch ein Punkt, der vielleicht nicht in diese Kategorie gehört, aber mithin Bestandteil des Themas ist. Klammern, Gewichte.... sogar das Peitschen des Schambereiches lässt eine Behaarung einfach nicht zu.

Ich hoffe, das ist genug Erklärung und ich habe meine Sichtweise verständlich dargestellt.

Grüßlies aus einem vollkommen verregneten Niedersachsen


Tom
einmal rasieren bitte!!!
wenn die Frau rasiert ist, sieht es nicht nur geil aus, sondern fühlt sich viel besser an. Ich rasiere in regelmaßigen Abständen auch den Intimbereich, nur das ich die Schamhaare kurz trimme und nicht komplett rasiere.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden es sehr wichtig
wir rasieren uns fast immer gegenseitig.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
für uns unabdingbar...
... wir sind es beide, legen sehr grossen Wert auf unser Äußeres und "Unteres". Da wir beide den OV lieben, ist es für uns absolut natürlich, das beide immer schön rasiert sind. Auch bei IP ist es einfach esthetischer, wenn man rasiert ist. Auch bei unseren "Abenteuern" mit Anderen achten wir auf Rasur !
wichtig oder unwichtig.....
wichtig oder unwichtig ist eigentlich nicht so das Thema. Es ist letztendlich ein Ausdruck des eigenen Körpergefühls.

Kurz gesagt finde ich, daß das jeder für sich entscheiden muss.

Ich persönlich stehe total drauf. Ich mache es bei mir selber seitdem ich denken kann und ich liebe es wenn die Partnerin ganz rasiert ist, besonders wenn sie Oralverker mag. Aber eine Partnerin zurückweisen nur weil sie es nicht tut habe ich noch nie gemacht. Denn auch Frauen die ihre Haare mögen zeigen damit ihr persönliches Körpergefühl, und das macht die Erotik aus.
eine gute frisur ist immer wichtig *g*
es muß passen. ganz nackt würde ich mich nicht machen, aber die meisten haare können weg.
mir macht rasieren spaß (auch wenn das alleine schwierig ist) und das gefühl ohne haare auch.
Sehr wichtig
Gilt für beide, darf beim Mann aber auch nur kurz geschnitten sein, sodass Stoppel zu sehen sind... Teilfrisur ist auch ok, hauptsache es gibt keinen Urwald! *roll*
es ist fast alles gesagt!
wenn jemand nicht rasiert ist, ob komplett oder teil, ist es echt ecklig und dann macht oral keinen spass!
aber zu deiner frage mit deinem freund:
wenn er in einem sportverein ist und mit anderen männern duscht ist doch bestimmt der eine oder andere rasiert, frag ihn dochmal danach ob welche rasiert sind und warum sie rasiert sind, so kommt er vielleicht auch auf den geschmack??!
oder kauf doch entharrungscreme, die von pilca ist echt klasse und brennt null, danach müsst ihr mal gv haben und er wird es immer tun, ist super glatt, besser wie rasieren, aber man muss schon ne gewisse länge an haaren haben damit die creme aufgetragen werden kann, danach rasiert man wieder und das ist nicht ganz so glatt :o)
ich hoffe dir geholfen zu haben

lg
kaiman
*********nchen Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
also ich für meinen teil rasiere mich auch ganz, und ich erwünsche es bei meinem partner, das er es auch tut, zumindest kurz geschnitten sollte es sein...

allerdings habe ich nun einen mann kennengelernt, der es nicht tut... es wuchtert also so vor sich hin.

wir haben drüber gesprochen, und er findet, frauen sollten sich nicht rasieren, und er meint auch, er hätte noch nie gehört, das es jemand gibt, der es kurz schneidet, und er würde auch keinen kennen, der es ganz abrasiert...

ich habe ihn gebeten, es doch mal zu tun, er meinte, er denkt drüber nach, aber passiert ist nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.