Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|

Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|
Hallo liebe JC!*wink*

Und hier gehts schon wieder weiter.

  • Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

    und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

****II Mann
51 Beiträge
logo ;o)
Logisch sollte meine Partnerin rasiert sein und das nicht nur Intim. Die Beine und die Achsel sollten auch Haarfrei sein.

Oder mag noch jemand Achselhaare????

LG Ixus
Hallo,

Ich möchte gerne noch etwas aus dem alten Strang aufgreifen. Da waren User bei, die auch gute Erfahrungen mit bestimmten Enthaarungscremes gemacht haben.
Und gerade Enthaarungscreme für den Genitalbereich, das ist ja so eine Sache......wäre alle, die sich angesprochen fühlen so nett und uns sagen, welche Artikel so empfehlenswert sind?

Falls das wg. Werbung vielleicht hier im Strang nicht so erwünscht sein sollte, dann würden ich mich auch über eine PN sehr freuen *g*

LG, baba von den schrullen
also ich bin in diesem thema noch etwas altmodisch und habe bislang noch nichts gestutzt. ich dusche mich täglich und kontrolliere mich streng in körpereigenen hygieneangelegenheiten, aber bei einem mann finde ich die enthaarung irgendwie so seltsam, um nicht zu sagen sogar irgendwie unmännlich. bei frauen ist es mir hingegen aber wichtig, also insofernwenn (m)eine partnerin mich unbedingt ebenso glatt wünscht, komme ich selbstverständlich ihrem wunsch nach.
wenn "die venus mit der venus"...
...ist das ein ganz besonderer genuss. es ist einfach intensiver, das gefühl auf glatter haut, wenn sie sanft berührt und hauchzart gestreichelt wird - überall. auch die rasur an sich kann sehr vergnüglich sein - ein kleiner appetizer vor dem erotischen hauptgang *zwinker* möchte beides nicht mehr missen - bei mir und bei ihr.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wie man sieht und liest sind die Geschmäcker verschieden und es gibt auch heutzutage noch Männer die ein Problem oder ein komisches Gefühl haben wenn sie sich den Intimbereich enthaaren,aber jeder wie er mag!
Ich enthaare mich regelmäßig und ab dem Moment an dem ich es das erste Mal gemacht habe ist auch nichts mehr anderes in Frage gekommen!
Weil es sich für mich gut anfühlt und aussieht und die Reaktionen der Frauen durchwegs positiv waren!
Mlg Marty
*****a89 Frau
539 Beiträge
bei mir waren zum glück bis jetzt alle rasiert... sollte auch so sein.... *g*
ich mag es natürlich
In der hetigen Zeit scheinen ja alle dem Rasurwahnsinn verfallen zu sein ,leider.Ich finde es mit Intimbehaarung einfach erotischer,auch wenn ich mit dieser Meinung eher ein Aussenseiter bin.Kann gut damit leben...grins
*******rket Mann
67 Beiträge
Frauen:

Sollten komplett rasiert sein vom Hals abwärts


Männer:

In jedem Fall rasiert sein sollten Achseln, Genitalbereich und Rücken

Geschmackssache beim Mann aus meiner Sicht sind Beine und Brust, muss nicht kann aber.
finde ich sehr wichtig für mich und meinen partner .... *ggg*
*****_bw Mann
254 Beiträge
selbst hand anlegen
die frage war, wie wir unseren partner dazu bekommen, dass er sich rasiert.
also ich hatte auch schon größten spaß, bei der partnerin selbst hand anzulegen und vorzubereiten *lol*

ob wir darüber reden?
ich frage mich, wie man jemand ins bett bekommt, wenn man nicht miteinander redet???

ich habe die erfahrung, dass auch eine partnerin enttäuscht war, als ich meinen pelz vom hals bis zum intimbereich entfernt habe *schock*

alles geschmackssache
Und gerade Enthaarungscreme für den Genitalbereich, das ist ja so eine Sache......wäre alle, die sich angesprochen fühlen so nett und uns sagen, welche Artikel so empfehlenswert sind?

Falls das wg. Werbung vielleicht hier im Strang nicht so erwünscht sein sollte, dann würden ich mich auch über eine PN sehr freuen
  • ...das gleiche gilt auch für uns!


Gibt es da nicht spezielle Cremes für den Intimbereich?

LG
WirZwo


*rock*
*****_bw Mann
254 Beiträge
empfehlung einer enthaarungscreme
habt ihr da was falsch verstanden? *lol*
ihr sollt die creme nicht reinschmieren.

spaß beiseite, die cremes gehen unter die hautoberfläche, um die proteine aufzulösen, die das haar bilden. weil das oft die haut auch reizt, gibt es maximale anwendungszeiten und hautpflegende substanzen, die mit drin sind.

meine erste wahl ist "veet", gibt es in verschiedenen "geschmacksrichtungen" (bitte nicht essen!!!) und hier nur nicht das gel für männer, denn das ist zu flüssig und läuft bloss rum.

wenn es noch fragen gibt, unterhält die o.g. firma auch eine webseite, bzw. bin ich gerne bei der erstanwendung den mädels hilfsbereit *ja*
...wie immer...
bei solchen fragen:

rasieren ist genau so wichtig, wie es jeder mensch für sich selbst empfindet. so einfach ist das.

den militanten "nichtrasierten", die es noch nicht einmal ausprobiert haben und trotzdem dagegen wettern, kann man/frau auch nur sagen:

um wirklich mitsprechen zu können, macht mal den versuch!

wenn´s nicht gefällt, einfach haare wieder nachwachsen lassen! das geht super schnell und völlig schmerzlos!

und alle, die sich, weil sie´s mögen, immer und immer wieder rasieren: nebst der ganzen zeit, die dabei drauf geht, nerven nicht nur die immer mal wieder auftretenden hautreizungen und -irritationen (es wird ja hier mit heftigen chemischen oder mechanischen mitteln vorgegangen), sondern am ende, einfach mal aufgerechnet, auch die kosten für all die geräte, enthaarungsmittel, rasierklingen, pflegecremes etc...

da könnte sich lohnen, sich das mit dem "wegblitzen" mit "IPL" (ist was ähnliches wie laser, statt gebündeltes aber gepulstes licht, und die meisten anbieter bieten sogar eine garantie, was beim laser nicht gegeben ist) oder so noch einmal anzuschauen: die investition ist auf den ersten blick ziemlich heftig, aber es rechnet sich nach geschätzt vier oder fünf jahren. und es bleibt wirklich glatt, ohne pickel, ohne stoppel, jederzeit...

lg!
hi *wink*
Uns beiden ist es sehr wichtig..

Es muss ja nicht alles weg sein aber es sollte gepflegt und hübsch aussehen..

Also ich (w) bevorzuge glatte...grins...

Da ich selber Kahl bin finde ich es sehr anregend!!

lg

senusal_pair
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Selbstverstänlich
Wir beide finden es viel sauberer und errotischer wenn auch beide an den Intimstellen rasiert sind
bei dem weiblichen Part natürlich auch unter den Achselhöhlen und an den Beinen...
man kann doch viel intensiver alle Berührungen empfinden.....
.....und ausserdem für mein Piercing natürlich auch selbstverständlich *ggg*

und wir verlangen es auch von dem gegenüberliegendem Paar-
******n11 Mann
36 Beiträge
Ich..
bin auch Rasiert und habe noch keine Paartnerin gehabt die sich beschwerte.
Nichtrasierte Partner haben sich nach der ersten erfahrung (Sex) auch dazu entschloßen es mal nackt zu probieren.
Einige sind dabei geblieben.
Wer rasiert hier wen?
Ich persönlich, finde das Rasieren für meine Patnerin auf jeden Fall sein muss, also wenn ich an den bereist erwähnten Stellen Haare finde, dann kann es schnell passieren das es mir vergeht. Ich selber Rasier mich auch und finde es ist nicht nur eine Sache der Hygiene, sondern auch eine Sache der Gleichberechtigung, denn ich kann nichts von meiner Freundin erwarten was ich nicht selber mache.

Allerdings, gibt es eine Sache die ich nicht Rasiere und das ist mein Brust, weil meine Patnerrin, das dann folgende Pieksen und Kratzen für sie unangenehm ist.

Wir Rasieren uns auch gegenseitig was der Lust doch sehr zuträglich ist und auch ein großes Vertrauen schafft, aber auch voraussetzt.

Ich könnten mir auch vorstellen, mit anderen Paaren so etwas zu machen, sofern das Vertrauen da ist.
dauerhafte Haarentferung
ich habe mit dauerhafter Haarentfernung sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich wie viele andere Anwender/innen auch, oftmals Probleme mit Enthaarungscremes und Pickelchen nach der Rasur hatte. Jetzt gibts auch keine rauen Rasurstoppelchen sprich 3-Tagebart *ggg* mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es würde uns mal interessieren....
welcher Art deine dauerhafte Haarentfernung ist und
was das bis zur letzten Behandlung kostet.

*frage* vom Frenchloverpaar
haare weg
ich habe bis auf einen Irokesen, den ich mit dem Bartschneider in die gewünschte Länge bringe alles entfernen lassen. Die Kosten für 6 Behandlungen lagen ca. bei 500 €. Bis auf einzelne Härchen ist alles seidenglatt.
IPL-Haarentfernung
Hier mal eine ungefähre Richtlinie, wir haben uns da jetzt mal etwas genauer informiert...
Beispielpreise
********5_rp Mann
93 Beiträge
Wäre super
wenn man die ganzen antworten am wie bei der umfrage zusammen hätte oder einfach mal jetzt ne Umfrage starten ob Intirasur wichtig ja nein.
MUss sagen bin noch jungfrau(mann) aber finde Intimrasur doch schon zu 50% wichtig. Natürlich ist das erst für später dann(wird also nciht beim ersten date gefragt, Lach)
****77 Paar
730 Beiträge
rasur...
... ist für uns ein muss und auch selbstverständlich...denn haare im mund machen einfach keinen spaß *ggg*
Für beide ein Muss
Wir sind beide intimrasiert, er behält einen schmalen Irokesen zum Bauchnabel, und wir wollen uns auch gar nichts anderes mehr an uns vorstellen. H+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.