Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wichtig ist intimrasur?

ich persönlich bin auch fürblitzblank, aber es gibt auch pfiffige rasurmuster, die man nicht unterschätzen sollte!
***er Mann
2.534 Beiträge
Das Hygieneargument ...
... ist MMN vollkommener Schwachsinn. Man kann die Schamhaare sauberhalten und es ist genauso hygienisch. Für mich ein vorgeschobenes Argument.

Was ich an Intimrasur so toll finde ist, dass der Oralverkehr VIEL mehr Spaß macht, weil man erstens alles aus nächster Nähe sieht, zweitens die "berühmten" Haare im Mund wegfallen. Außerdem sieht es verdammt gut aus, wenn man den Venushügel und die Schamlippen sehen kann, und es gibt für mich keinen schöneren Anblick, wenn eine "rasierte" Frau langsam ihre Beine spreizt.

Ich bin nicht völlig gegen Schamrasur, habe selbst z.Zt. einen Kurzhaarschnitt (Hauptgrund: In meinen Breiten wird die rasierte männliche Scham immer noch mit Homosexualität gleichgesetzt, und ich möchte mich ehrlich gesagt in einer Gemeinschaftsdusche nicht anpöbeln lassen). Auch eine Frau mit einem gepflegten Busch finde ich zuweilen sehr erotisch - es ist eben die Abwechslung, die das Leben schön macht.
******900 Paar
223 Beiträge
Wie wichtig ist Intimrasur
Wir finden es sehr wichitg zum einem ist es sauberer und M und W haben keine probleme beim Oralsex das ein Häärchen mal im Hals stecken bleibt. *ggg*


Mfg
E+R
Für uns
ist es mittlerweile Vorraussetzung und ohne können wir es uns nicht mehr vorstellen.
also für mich ist es ein MUß, und mein partner sollt das selbe so empfinden. haare gehören dort net hin!!!! denk ich *fiesgrins*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer es rasiert liebt geht wenn die mode vorbei ist bestimmt nicht auf wildwuchs über, da er es aus überzeugung gemacht hat. nur die es aus mode machen werden sich den nächsten trend anschließen.
Blank ;)
Also uns ist beiden am liebsten wenn wit total "blank" sind *schleck*
Also Er findet es auch ab und an sexy wenn Sie nen kleinen Streifen hat aber naja Glatt ist dann schon schöner *zwinker*
Auch bein lecken und blasen ist es 1000%ig angenehmer wenn da keine Haare "im Weg" sind...und mal ehrlich es ist nicht wirklich viel Arbeit sich da kurz die Häärchen wegzumachen..oder ?!? *ggg*
Also machts gut...by *cool*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer einmal blank geleckt der weis das es besser schmeckt. daher ganz wichtig für mich.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten part *beep*

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.