Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
548 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7138 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
vagina sucker55
Mein schatz und ich haben uns mal so ein teil kommen lassen Für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum-Saugglocke

Vakuum-Saugglocke
hat hier irgendjemand erfahrungen mit einer vakuum-saugglocke /-pumpe auf der pussy/schamlippen?

vielen dank...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@KittyB
sehr wenig, ob ich Dir weiterhelfen kann weiß ich nicht genau.
Eines kann ich aber jedem der sich dafür interessiert sagen.
Gute Saugglocken und Vakuumspielzeug für Vagina und Brüste gibts nicht bei Beate Uhse oder Orion.
*hae*
Ich hab sowas 2x gemacht. Ob ich da wirklich von Erfahrung sprechen kann?
Was interessiert Dich denn genau?

Liebe Grüße *lol*
Sehr wirkungsvoll
Hallo also wir haben uns vor kurzem dieses spielzeug zugelegt und müssen sagen, daß es wahnsinnig viel spaß macht es zu benutzen. sowohl die anwendung als auch das ergebnis sind sehr reizvoll und animieren uns immer wieder auf's neue es zu benutzen.
@ pan daemon aeon
naja, wie es sich eben genau anfühlt... stelle mir die extreme durchblutung sehr prickelnd vor, auch visuell... und welches spielzeug würdest du dann empfehlen?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@KittyB
Naja,wie es sich anfühlt kann ich nur weitergeben was meine damalige Freundin gesagt hat.
Beim ersten Mal war es für sie eher unangenehm. Das führe ich aber darauf zurück daß wir Beide zu der Zeit Null Erfahrung damit hatten und uns auch nicht mit anderen Leuten ausgetauscht haben.
*roll*
Beim Zweiten Versuch lief es besser. Dabei bin ich "behutsamer" als beim Ersten Versuch vorgegangen.
Für die Prozedur sollte man sich einige Zeit nehmen wenn man garkeine erfahrung mitbringt.
Gleitmittel auf Wasserbasis hilft auf jeden Fall sehr gut daß die Ränder der Saugglocke gut "geschlossen" sind.

*rotwerd*
Die Beziehung hat leider nicht länger gehalten um noch mehr damit zu spielen. Sonst könnte ich Dir mit Sicherheit mehr weiterhelfen.
Der Anblick ist jedenfalls ein absoluter Genuß!
Und das Gefühl für die Frau von Mal zu Mal auch unbeschreiblich.

Die filme die es zu diesem Thema gibt taugen nicht sehr viel, zumindest hab ich bisher nichts als Ramsch gefunden.(DVD und Video)
*gr2*
Außer bei hogtied oder insex. Dort gibt es auch das hochwertige Spielzeug.

Freut mich wenn noch mehr Resonanz von erfahreneren Leuten kommt, da ich mich auch sehr dafür begeistere.

LG
*zwinker*
***GG Paar
175 Beiträge
Erfahrungen habe ich noch keine sammeln können, aber bei lovetoytest.net gibt es in der Rubrik "Testberichte: Nippel & Pussysauger" eine gute Übersicht.
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei mir habe die Ränder sehr stark auf die Knochen gedrückt, wenn man den Unterdruck erzeugt hat. Damit war die Sache mit Schmerzen verbunden und das Ding liegt seitdem im Nachttisch.
Es besser /mit Speck) ausgestattete Damen kennen wahrscheinlich das Problem nicht.
Na Kitty. Was die Fragerei.Einfach mal ausprobieren und gleich die gute oder negative Erfahrung machen.
Jeder hat seine eigenen Ansprüche.
Also los probier es *baeh*
Klitsauger
Hallo!

Ich habe für meine Frau ein Teil bauen lassen, das gerade über die Klitoris paßt, und bei dem man Vakuum ziehen kann. Funktioniert perfekt! Die Klit wird wesentlich stärker durchblutet, schwillt an und ist sehr viel empfindlicher.

Die Dinger bei Lovetoytest (net) kommen im Test nicht so gut weg, einen von den getesteten haben wir auch schon weggeworfen....

Gruß,
Gamma
Ich habe
auch schon darüber nachgedacht mir so ein Teil zu kaufen.
Aber ich habe auch bedenken das wie es thiasi schon schreibt, ziemlich unangenehm werden könnte wenn die ränder drücken.
Das weiß man eben vorher nie.
Da lass ich lieber meinen Mann ran, da gibts kein reiben , kein quetschen und keine blauen Flecken. Nur Vergnügen pur.

LG Jessy
Wieviel Druck
man verwenden muß, hängt auch davon wieviel Fettgeweben sich um die Schamlippen befindet. Wenn der Knochen hervorsteht dann können wir uns schon vorstellen,daß das weh tut. aber sobald alles leicht gepolstert ist, kein problem und etwa druck ist normal. aber auch dafür gibt es bessere pumpen, die das vakuum einfacher erzeugen lassen.

auf jeden fall sollte man beachten,daß es bei pumpen etwas zieht, es wird ja alles gedehnt und nach außen gezogen. aber wir sind der meinung das der anblick und das gefühl auf alle fälle entschädigt. wird richtig eng.
*********en_he Paar
74 Beiträge
au ja....
ich find so gut durchblutete schneggen ja klasse... *lol* abba s schatzi mags net *rotwerd* *idee* werd ich wohl weiter die oral pumpe laufen lassen..... *cool* *keinproblem*
**pi Paar
55 Beiträge
Hallole.
Heut schreibt der weibliche teil von Bepi.
Also wir hatten auch ne Pumpe im Einsatz. Man benötigt schon ein wenig Zeit. Je länger man pumpt umso größer wird die Schwellung.ich hab so ne halbe Stunde gepumpt.
das war dann okay. Als ich mir dann die Mumu mit Ringen verzieren ließ war das Thema leider erledigt, da der Unterdruck an den Stichkanälen zu sehr weh tat. Ich bin dann umgestiegen auf ne Pumpe die nur über den Kitzler gestülpt wird. Ist auch net schlecht.
Also uns gefällts.
Tip von uns: Einfach ausprobieren.
Die suessen
Bei der oralen Pumpe haben halt beide einen Hochgenuss oder???

Brauchen keine Hilfsmittel.

Noch dazu wo bei längerer Anwendung der mechanischen Pumpen

das Gewebe und die Durchblutung Schaden nehmen. *roll*
geile Sache
hallo,
wir haben uns die glocke vor 4 wochen zugelegt und ich muss sagen, absolut geile sache. suchen gleichgesinnte aus dem norden um erfahrungen zu tauschen und vieleicht gemeinsam neue zu erleben
Saugglocke auf Kitzler
Hab mal in nem Video gesehn wo eine frau gefesselt war und eine kleine Saugglocke auf dem Kitzler hatte. Nach ein bisschen fingern wurde sie wieder entfernt und der Kitzler war angeschwollen und dann wurde der Kitzler mit dem "Magic Wand" stimuliert *g* Sehr geil *zwinker*
Vakuumpumpe
Erstaunlich das es in diesem sonst so aufgeklärten Forum nicht mehr zu diesem Thema lesbares gibt.
Mal sehen ob man das nicht etwas ändern kann?

Pumpen ist, wenn man es richtig macht sehr schön und ein großer Lustgewinn für beide. Die größte Hürde ist wohl, das es zuerst einer vernünftigen technischen Ausrüstung bedarf. Mit dem Billigkram aus Sexlshops gehts meist net. (Der Profi bastelt selbst)
Dann braucht man noch aweng a gfui für des ganze. Net übertreiben und net zuviel Druck auf einmal, am besten langsam anfangen.
Ideale Ergebnisse erhält man in einer warmen Badewanne entspannt sitzend unterwasser pumpend (Wirklich, superhilfreich!).

Dann darf man aber auch net zu sehr ausgedörrt sein, d.h. leut die den ganzen tag kaffee trinken und sonst vielleicht nur ein glas o-saft, die sind dann halb-dehydriert und haben selten so gute Ergebnisse wie die wo jeden Tag mind. 2-3 liter Wasser nehmen.

Der Kick kommt (bei Ihr) durch das starke anschwellen, die Muschi wird enger weil die Schamlippen ganz dick werden und die Empfindlichkeit steigt allgemein. Er hat jetzt allein durch den Anblick dieser Prachtf...e so richtig lust daran zu lecken, lutschen, spielen, was Sie normalerweise schnell auf 180 bringt....endlose Orgasmen versprechen sich !
(wenn ihrs richtig macht *zwinker*

Gibt aber auch die Pumpe für den Mann, die als erektionshilfe gedacht, bei längerer Verwendung einen Riesendindong fabriziert. Nimmt man dann noch eine Schale wo die Eier mit reinpassen, werden auch diese so doppelt bis dreifach groß. Bei ihm ist aber der Effekt umgekehrt: Je länger gepumpt, desto unempfindlicher wird das Teil und so kann man dann wieder länger... was wiederum ihr gefällt und so zu einer richtig Abendfüllenden Beschäftigung führen kann.

Für technische Fragen gibt es im Internet ein Forum (überwiegend English), dort sind alle Fragen ausführlich beantwortet und eine Gallerie gibt eine gute Vorstellung über mögliche und unmögliche *zwinker* Ergebnisse.
Ich glaub die Site heißt newart oder so ähnlich und ist eine com oder org.

Viel Spaß und: Probieren geht über studieren *zwinker*
wird sehr unterschiedlich empfunden....
wir von Frau zu frau sehr unterschiedlich empfunden...
hängt von der anatomie ab (os an den knochen drückt)...
Frauen die etwas mehr weibliche rundungen haben sind da klar im Vorteil!

Das "ergebnis" ist grandios anzusehen... *baeh* *ko*
Die frauen empfinden ein angenehmes kribbeln

Kann es nur empfehlen!!
osito - ?!
wo bist du? kannst du mir eine mail schicken?

oder wer kann die frage noch beantworte?
ich will schon mal wissen, wo gibt es diese punpen, wer verkauf die denn? ich meine für die frau und die größere "glocke" für den mann?

pumpen an sich ist reizvoll und nicht ungesund, wenn man es richtig macht!
da könnt ihr den urologen fragen...
Not bad stuff
Ich hatte mir mal vor vielen Jahren eine Cock-pumpe zugelegt. Da mein Freudenspender selbst 21cm lang od kurz ist, dachte ich eine Pumpe von 25cm Länge reicht. Nöö, reichte nicht! Nach mehr maligem Gebrauch war das MAXIMUM erreicht. Was tun? Ich besorgte mir um den Glaskolben zu verlängern ein im gleichen Durchmesser 10cm lange Plexiglassröhre. Diese tape-te ich an den Kolben, hatte zuvor natürlich die Schnittkanten entschärft. Dann wieder den orginal Dichtungsring draufgesetzt & los ging's!!! Nach 4Std. Dauer-saugen hatte ich meinen kleinen Freund auf 28cm x 6cm aufgepumt. Als ich die Pumpe entfernte, hatte ich das Gefühl, daß sich mein Freudenspender noch mehr aufbläht. Es war etwas unangenehm aber GEIL zugleich. Eine gute Feundin liebt es bevor wir intim werden, mir IHN aufzupumpen. Sie ruft mich zuvor kurz an, fragt ob ich Lust hätte vorbei zu kommen & sagt dann leise, denk' an die Pumpe! Wir liegen dann auf ihrem Sofa, trinken, plaudern, während sie pump. Wenn mein freund dann nach 1,5std. wohl-auf, hockt sie sich auf ihn drauf. Sie ist dann meißt so extrem nass, daß es ihr fast schon an den Beinen runter läuft. Ich werde deshalb auch mal ihr eine Pussypumpe zulegen. Report folgt!
clitsauger...
hallo kittyb
ich habe erfahrungen mit einem clitsauger. ist bei der anwendung selber ein super erregendes gefühl, aber danach ist die arme clit ganz schön empfindlich… ist wohl immer so wenn man was überreizt...
*******ll27 Mann
17 Beiträge
mal gesehen...
hallo...

hab sowas auch ma im video gesehen und fand das sehr nett. schaut schon ein wenig anders aus aber kann mir vorstellen das es doch ganz angenhem ist für die frau.... leider kann ich auf keine persnlichen erfahrungen zurückgreifen..

lg *roll*
Beschlag der Saugglocke
Ih staune, daß bisher kein Anwender auf folgende Erscheinung verweisen mußte. Also, wir haben so eine Saugglocke für die gesamte Pussy (nicht nur für den Kitzler) seit ein paar Jahren immer wieder mal in Gebrauch. Dabei ist für mich als Kerl der geile Anblick einer geschwollenen Pussy nur kurz zu genießen, denn nach drei,vier Minuten ist die Glocke innen so beschlagen, daß man nichts mehr sehen kann.
@landeskrone
wie lange lasst ihr2 denn die pumpe ihr werk verrichten? Es ist normal das sie beschlägt! Schwitzwasser! Es geht doch darum das sich ihre Mumu nach einer Stunde od längerem Gebrauch dementsprechend vergrößert! So ein paar Minuten bringen nichts!!!!
*********39_hh Frau
4 Beiträge
die geile Schwellung hält leider nicht lange.....
Ich habe schon seit langem eine Saugglocke für die gesamte Muschi.
Ist schon ein sehr geiles Gefühl, sie langsam groß zu saugen. Nach ca. 30 Minuten ist die Saugglocke total ausgefüllt und meine Pussy entsprechend groß - fühlt sich geil an!
Leider hält es nach Abnehmen der Saugglocke nur ein paar Minuten, dann ist die dicke Pussy wieder "normal".
Der Tipp von cavey, es mehrere Stunden zu versuchen klingt ganz gut, allerdings würde das ja mehrere Stunden Geilheit am Stück - ohne Orgasmus zwischendurch bedeuten....hm.. *roll* eine echte Herausforderung! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.