Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Vakuum-Saugglocke29
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit einer vakuum-saugglocke /-pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Pumpe

...
War nur ein purer Reinfall............und Ursache für mächtig viel Gelächter!
@eec
ja die maße stehen selten dabei . wo gibt es denn diese pumpe ?

lg und danke schon mal
*********krieg Paar
5 Beiträge
Problem mit spirale und muschipumpe ???
wir haben uns nach einer weiler voller neugier auch so eine pumpe gekauft. zum testen erstmal ein nicht sooo professionelles modell aber es klappte prima.

nur jetzt trauen wir uns nicht mehr so richtig.. denn kurz nachdem wir dieses nette spielzeug öfter ausprobiert und genossen haben ist meine spirale so sehr verrutscht, daß wir sie austauschen lassen mussten. *panik*

wir vermuten, daß es durch den unterdruck passiert sein könnte. ist euch schon mal ähnliches zu ohren gekommen? oder war das nur ein komischer zufall? es ist nämlich echt schade, dann das ergebnix ist wirklich heiß - sowohl für ihn als auch für sie *pimper*

falls es hier im forum schon etwas zu diesem thema gibt - sorry- wir haben nix gefunden.
Welche Saugschale...
verwendet Ihr...???
*********krieg Paar
5 Beiträge
öhm jaa...
die genaue bezeichnung haben wir jetzt nicht mehr parat.. wie wir schrieben - eher ein anfänger modell. es war ja wie gesagt erstmal zum probieren gedacht.
die schale als solches ist etwa in tropfenform.. also eine etwas spitzere seite und eine etwas runder.

hilft dir das weiter eec ???
Ich möchte da mal etwas Mutmassen...
Bei den ganzen Billigschalen findet kein direkter Druckausgleich innerhalb der Vagina statt. Dadurch könnte zwangsläufig ein Sog entstehen.

Bei einer Saugschale mit Sonde baut sich das Vakuum gleichmässig im Innen- und Aussenbereich auf, wodurch diese Begleiterscheinung wenn nicht gänzlich eliminiert, dann zumindest ninimiert werden dürfte.

Vielleicht eine Möglichkeit, Eurem Problem zu begegnen. Die Durchsage erfolgte wie immer ohne Gewähr... *zwinker*
Besagtes Teil mit Sonde... (eigenes Produktbild)
*********krieg Paar
5 Beiträge
danke ...
das kann natürlich ein grund sein.
wir werden uns diese variante sicherlich mal genauer ansehen.

vielen dank erstmal.

aber insgesamt scheint das wohl kein bekanntes problem zu sein.
wie gesagt gefunden haben wir nix zu diesem thema.

aber spass macht so ein dingelchen auf jeden fall *ja*
Hallo,

sowas würde uns auch mal reizen.

Gibts auch Erfahrungsberichte wenn Sie im Intimbereich gepierct ist? Gabs da mal Probleme?

LG
Naschkatze
Pumpe und Piercing(s)
Hallo, das Pumpen funktioniert auch mit Piercings. Allerdings verwenden wir keine Schale, da die die wir besitzen zu breit ist.
Ideal ist für solche Spiele eine Penispumpe, da diese über dem Klitpiercing und unter dem Christina angesetzt werden kann.
Aber seht selbst...

Einen schönen Sonntag, E+M
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich sehe zwar nichts...
soll aber vermutlich nicht Penispumpe sondern PENISZYLINDER heissen... *zwinker*
erfahrung haben wir nicht
doch so eine aufgepumte möse rasiert sieht doch echt geil aus, wenn die schamlippen und der kitzler dick angeschwollen sind. bestimmt ist es dann alles empfindlicher bei ihr.
*****ron Mann
68 Beiträge
Wir haben auch eine und es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl .... außerdem habe ich folgendes als Begleitzettel in der Packung gefunden:

Kurzbeschreibung
Nicht nur zur Festigung Ihres Busens, sondern auch zur Steigerung der sexuellen Lust - nicht nur in den Wechseljahren. Vergrößern Sie Ihre Schamlippen und Ihre Klitoris mit der Saugschale aus dem medizinischen Bereich.
Produktbeschreibungen
Medizinisch-technisch geprüftes Produkt zur Vakuum/Schröpftherapie der Vagina. Die Intimsaugschale bewirkt, dass Frauen mittleren und hohen Alters nicht nur im sexuellen, sondern auch im medizinischen Bereich Verbesserungen verspüren, dass Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, dass Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, dass eine verbesserte Sexualität im Alter auftritt und Frigiditätsprobleme beseitigt werden. Die Anwendung lässt Schamlippen und Klitoris anschwellen, verstärkt die Scheidensekretion und verstärkt Lustgefühle.

Somit ist die Anwendung auch noch gesundheitsfördernd ... also nix wie ran (.... auch wenn es noch nicht nötig ist *zwinker* ) PUMPEN, PUMPEN, PUMPEN .... *wow*
*******_by Mann
543 Beiträge
Hallo
eine Frage an die Anwenderinnen -

kann es sein daß bei Wechseljahrbeschwerden
• Trockenheit - zu Rissen neigende Schleinmhaut
so eine Pume etwas bringt nicht nur LUST - sondern Aufgrund besserer Durchbultung des Gewebes ?

danke schonmal
Wolfmuc
...benutzt habe ich die selber noch nicht, aber ich finde es schon heiß anzuschauen, wenn sie benutzt wird...
*****ron Mann
68 Beiträge
Laut Beschreibung soll bei regelmäßiger Anwendung die Trockenheit verschwinden etc.

Ob das so ist kann ich nicht sagen, da ich damit noch keine Probleme habe ... *g*

Aber man sollte es wirklich mal ausprobieren, denn den Spaß kann ich dir garantieren!

Mein Mann wird allein vom Anblick geil .... *hypno*
@lustschmerz
Also Euer Bild sieht total geil aus, das werden wir jetzt auch mal ausprobieren.
Mal sehen wie geil es dann aussieht.

Lg
Pussy pump
Wir haben schon erfahrungen mit einer pussy pumpe gemacht.
also das ganze vorhaben dauert so 15-20 min , danach sieht die pussy richtig prall aus und ist sehr empfindlich gegenüber berührungen und der sex anschliessend war klasse .

was könnt ihr darüber erzählen?
@ bonny_
Hi ihr zwei haben es auch probiert und nach 20 min war kaum was zu erkennen !
haben auch einen scherengriff dazu bestellt aber keine besserung !
komisch
also das muss ganz eng anliegen und deine pussy muss richtig angesaugt werden am anfang tut es ein bisschen weh aber es lohnt sich .
ich hab auch einen scherengriff mit absperrventil hast du sowas auch?
wenn nach 20 min, noch nichts zu sehen ist, dann ist entweder das vaakuum zu schwach oder ihr habt vergessen viel zu trinken.

lg sina
*****ron Mann
68 Beiträge
also wir haben eine von "Fröhle" und das funktioniert einwandfrei ... manche berichte ja das der gummiring etc. weh tut, daher habe wir auch lange gebraucht uns für eine zu entscheiden. es war die richtige wahl und es ist saugeil.....

auch mal eine gut überraschung wenn "der Herr des Hauses" *zwinker* geschafft von der arbeit kommt .... dann ist das "geschfft-sein" doch glatt vergessen!
danke
für den trink tip und für die marke der vacuumschale . lg
****_82 Paar
16 Beiträge
Ein wenig Training am Morgen
Schöne dicke Lippen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***oe Mann
3.935 Beiträge
Gesuch
Hallo zusammen,

gesucht wird am besten ein Komplettset zur "Vakuumbehandlung" für Kitzler, Schamlippen, Brustwarzen und Brüste. Also ein Set mit verschiedenen Aufsätzen. Da man ja hier keine Links schicken darf, würde ich mich über die CM freuen. Die Suche im Forum oder bei google brachte viel Werbung ein, aber kein Shop, kein Links, keine Empfehlung für den einen oder anderen Hersteller oder gar einem Set.

Danke und VG
misoe
Hallo
Hallo
Haben uns jetzt auch eine Pumpe geholt,der erste Eindruck ist,es hat sich gelohnt.Die schamlippen werden super durchblutet und schwillen extrem an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.