Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Vakuum-Saugglocke29
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit einer vakuum-saugglocke /-pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Pumpe

*********htsie Paar
39 Beiträge
Vaginalpumpen.....
können sehr viel Spaß machen.Nur was man beachten sollte das es nicht zuviel wird.Kann unter umständen wenn man es übertreibt zu Blutergüssen führen.Gehen aber schnell wieder weg *fiesgrins*

Viel Spaß beim ersten Test
Tipps zu Kauf und Gebrauch!
Die Vaginapumpe ist bei uns auch oft und gerne in Gebrauch! Beim Kauf sollte man darauf achten, dass das Teil keine einfache Ballpumpe sondern mindestens eine Scherengriffpumpe hat, dann klappts auch mit dem Vakuum. Wenn es zu arg wird, kann man über das Ventil die Luft wieder ablassen, also keine Gefahr!
Je haarloser die Region, desto einfacher ist das Festsaugen und notfalls hilft ein wenig Gleitgel am Schalenrand. Man(n) muss dann allerdings schon mindestens 30 min pumpen bzw die angesaugte Pumpe drauflassen und ab und an nachpumpen, wenn man ein geiles optisches Ergebnis erzielen will. Die Belohnung sind dann wunderschöne riesengroße Schamlippen, die höchst sensibel auf jede Art der Berührung reagieren. Ich mag es auch, vor dem Ausgehen so aufgepumpt zu werden und dann bei jedem Schritt meine geschwollene Vagina unterm Röckchen zu spüren (ohne Slip dann natürlich!)
Solche Pumpen gibt es übrigens auch für Klit und Brustwarzen, machen auch sehr viel Spaß! *fiesgrins*
In diesem Sinne viel Freude beim Ausprobieren und Experimentieren ... und wenn noch jemand Tipps zum Gebrauch oder Spielvarianten hat, dann immer her damit! *idee*
Liebe Grüße
Lucaya
...
ich habe mit dieser vaginal-pumpe schon erfahrungen machen dürfen..

der druck auf die vagina war nicht so unangenehm, wie ich es mir vorgestellt habe..
es ist ein eigenartiges gefühl, aber ich war ziemlich entspannt und meinem partner hat es sichtlich gefallen..

später hatte ich die idee, ein foto davon zu machen, damit ich es auch mal ansehen kann, wie stark die schwellung in wirklichkeit ist.. *zwinker*

lg
fö..
**********ke123 Frau
11 Beiträge
Bleibt meine Schnegge dann so???
Hallo, ich wollte mal fragen ob, wenn ich mein Schneckchen mit so einer Vakuum Pumpe so schön groß pumpe, die dann sich vielleicht für immer dehnt und schlapprig wird.

Hab das mal in so einem Amateurvideo gesehen wo die nach dem pumpen ihre Lippchen übereinander gefaltet hat und die dann so 5 cm runter hingen. War allerdings bei ihr vorher auch schon ziemlich lang.

Habe nun Angst das meine süße Schnecke für immer so groß ist und nicht mehr so straff und runter hängt. Kann das bei einmaliger oder öfteren Benutzung passieren?

Mein Freund mag sie nämlich so klein und straff wie sie ist, wir wollen allerdings das mit dem pumpen auch mal ausprobieren, wenn dir kleine dann so schön geschwollen und durchblutet ist -> sieht bestimmt sehr geil aus. Doch wollen wir das sie nachher so ist wie sie war!

Ich fände es echt toll wenn ihr mir dabei Antworten gebet. Habe schon Angst um meine Vagina wenn wir uns mal so ein Ding kaufen. Fänd es aber auch schon ziemlich Interessant!!!
Also uns gefällt sie wirklich sehr gut,kann ich nur jeder Frau mal empfehlen sie zu testen!
Wird wirklich alles verdammt empfindlich und vor allem groß,einfach geil!
Kann unter umständen wenn man es übertreibt zu Blutergüssen führen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Claudia,
welches "Modell" benutzt ihr und wo habt ihr es gekauft? Ich sehe in den einschlägigen Läden nämlich immer nur diese billig aussehenden Dinger mit einer Ballpumpe von denen Erfahrene fast immer abraten.
********7472 Paar
183 Beiträge
Scherengriff-Vakuumpumpe
damit ist es einfacher und das ergebniss ist 1a
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ande Paar
615 Beiträge
mmm... klappt nicht
Wir haben ein Glocke mit Scherengriffpumpe besorgt, aber irgendwie klappt es nicht...
Die Scherengriffpumpe kann man übrigends extra dazu kaufen und passt auf fast alle Modelle.

Solange die Glocke sitzt, sieht die Mumu wirklich schön füllig aus *anbet* , aber sobald der Druck weg ist, ist's wie mit einem Souflée, dass Erschüchtterungen erlebt....platt *skeptisch*

Platt und weg *heul* Die Empfindlichkeit ist zwar gesteigert, aber das wars.
Ich hab zwar gelesen, dass es nicht beim ersten Mal klappt, sondern häufiger praktiziert werden muss, aber nix ? *panik*

Wir lassen uns auf Zeit und machen irgendwas anderes Nettes *knuddel2* , während die Glocke ihr Werk tun soll, aber nach einer Stunde würde ich schon gerne IRGENDEINEN Unterschied sehen. *gruebel*

Mir kommt langsam der Verdacht, dass entweder die Glocke zu gross ist oder wir müssen sie weiter unten ansetzen. Dann könnte die Rosette allerdings auch ihren Teil abkriegen.
Sie ist nicht ganz klein und kann bequem den Bereich vom Schambein bis zum Anus abdecken. Ist ergonomisch geformt, aber eventuell ein bischen flach.

Kann jemand uns zu der Problematik einen Rat geben ?
Eine Glocke erreicht an der Vulva leider nicht das gewünschte Ergebnis - dazu ist das Volumen zu klein.

So wie das Modell im Beitrag obendrüber, ist dafür Bestens geeignet und liefert nach 20 - 30 Minuten auch das gewünschte Ergebnis.

Die Glocken sind hingegen bei den Brüsten oder Klitoris hervorragend zum Einsatz zu bringen.
*******ande Paar
615 Beiträge
hmmm...
ich kann die Konturen bei dem Vortrag erahnen *muss mal Vollmitglied werden*, aber ich denke mal, dass Du meine Vermutung bestätigst. *gruebel*

Die Glocke scheint von der Oberfläche her kleiner aber höher zu sein, als die die wir nutzen.
Da muss ich mal schauen, ob ich ein anderes Modell finde. *tel*

Hab Dank
********7472 Paar
183 Beiträge
einfach mal schauen unter.....
auf der Home Seite dieser Plattform auf der linken Seite unter Fanshop, dort den Begriff „Vagina Sucker mit Vibration“ im Suchfeld (oben links )der geöffneten Seite eingeben...und siehe da!!! Alles ersichtlich.
Je länger man pumpt desto besser das Ergebnis… aber auch zwischendurch die Glocke mal für eine Minute abnehmen um dann wieder ein neues Vakuum an der gleichen Stelle zu erzeugen.
Evtl. den Bereich mit ein wenig Massageöl oder Ähnliches einreiben, dann zwickt die Haut nicht ganz so beim pumpen.
*******ande Paar
615 Beiträge
Danke @lustvoll7472
So gehts auch *mrgreen*

Unsere sieht dem Modell schon sehr ähnlich, allerdings ist es bei unserem Cup so, dass der Teil, der nach vorne zeigt länger gezogen und eventuell auch vorne etwas flacher ist.

Ich denke mal, wir setzen die Saugglocke mal etwas anders an, sonst wanderts in den Keller und eine andere muss her *geschenk*
hi
ich habe auch so eine pussypumpe und wir können machen was wir wolllen!jedesmal beim absetzen sieht man kein ergebnis! wir nehmen gleitgel oder öl..habe es schon 1std. probiert,doch nix is passiert! Was machen wir falsch? lg
********7472 Paar
183 Beiträge
schaut mal hier: http://forums.newart.com/phpbb/

Hier nun einige Ratschläge zum richtigen Gebrauch der Vaginapumpe
1.) Geduld haben - es braucht schon seine Zeit (ca. 15 bis 20 Minuten)
2.) mit der Spitze nach unten ansetzen, die Rundung auf den Schamhügel
3.) fest anpressen, damit keine Luft von außen in den Vagina Sucker eindringen kann
4.) solange pumpen, bis es anfängt unangenehm zu werden
5.) aber: immer wieder mal aufhören zu pumpen und dabei den Sog weiter halten
6.) ab und zu ganz absetzen und vor allem Pausen machen und anschließend wieder von vorne anfangen

Mit jedem Mal (pumpen - Sog halten - pause - pumpen ...) wächst die Vulva ein Stück mehr, bis zum Schluß kein weiteres pumpen mehr möglich ist - die Schamlippen füllen die Saugglocke dann komplett aus!! - Riesige Schamlippen fühlen sich übrigens unglaublich an!

Anschließend dauert es einige Stunden, bis die Vagina wieder abschwillt. Ich würde auch empfehlen, frisch rasiert anzufangen, da die Haarstoppeln schon sehr unangenehm stechen können! Ob es auch mit Haaren geht kann ich nicht sagen.

Dieses starke pumpen - halten - ... und eventuell auch Schmerzen beim ersten Mal, daß hört sich jetzt ja fast schon gefährlich an, aber ich habe mir bisher keine Verletzungen, Blutergüsse oder ähnliches zugezogen. Ich muß aber zugeben, daß ich anfangs schon etwas Angst um meine M.... hatte. War aber absolut unbegründet!
Allerdings habe ich es danach stark in Händen und Unterarmen gespürt. Durch das viele Pumpen kann man einen ganz schönen Muskelkater bekommen :-
Und unbedingt ganz viel trinken *zwinker* wirkt auch Wunder

lg sina
********7472 Paar
183 Beiträge
das wussten wir auch noch nicht!!! *zwinker*
Wir haben uns ein Schröpfset mit 6 Saugglocken gekauft und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Kostet wesentlich weniger als die im Erotikshop angebotenen Modelle und durch die verschiedene Durchmesser kann man auch besser die passende Größe finden. Die kleineren Glocken kann man dann noch für BW und Klit verwenden. Wir können so ein Set, kosten bei EB.. ca. 25 Euro nur empfehlen. Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen, aber man braucht schon ca. 20 -30 Minuten Anwendezeit dafür. Ein langsames Herantasen ist sicher erforderlich, der Effekt und das Gefühl sind aber nach öfterem Anwenden absolut geil. Das Problem bei den im Erotikshop angebotenen Modellen ist meist die zu geringe Höhe und die damit begrenzte Saugfähigkeit weil nicht mehr Druck aufgebaut werden kann. Luxusmodelle können auch bei Fröhle gekauft werden. Da liegen die Preise jedoch sehr weit oben aber für Langzeitverwendung absolut empfehlenswert. Mehr Infos gerne per CM.

LG BlueVelvet
Unsere Vakuumspielsachen
********7472 Paar
183 Beiträge
das Set ist aber glauben wir mal eher für die Brust gedacht....
Der Durchmesser ist zumindest auf dem Bild recht klein um die gesamte Vulva zu umschließen.
Das mit der Höhe ist zu 100% richtig...aber siehe unser Bild....es klappt auch!
Bei uns reicht die ganz große Kugel aus. Umschließt alles und lässt alles wunderbar anschwellen. Hatten bisher keine Größenprobleme. Stimmt, die kleineren sind für die Brust ideal und die ganz kleinen für die Klitoris.

LG BlueVelvet
*******etch Frau
5 Beiträge
Das heißeste Spielzeug momentan
Ich finde diese Pumpe absolut genial.
Als ich beim stöbern in div Erotikshops
auf diese Teil gestoßen bin dachte ich mir
(da ich ja garnicht neugierig bin) einfach ausprobieren.

Die saugglocke wird einfach über den ganzen schambereich
gestülpt. Zuerst aber gut mit Gleitmittel einschmieren.
Ganz wichtig ist auch am Anfang ganz langsam zu saugen.
Immer wieder ein Stück saugen warten saugen warten.
Das gewünschte ergebnis tritt bei mir so ca nach 30 Minuten ein
Um so länger ich/wir sie benutzen um so besser wird das Ergebnis
Es ist ein irres Gefühl wenn alle Lippen dick sind. Die Klit zieht
es auch bischen raus was die empindlichkeit noch mehr steigert.
Es wird alles so empfindlich das oft wenige Berührungen reichen um
einen Mega Orgasmus auszulösen. Der Männliche Part dabei
spührt eine herrliche enge.

Ich kann nur jeden der bischen experimentierfreudig ist dieses Teil zu probieren.
*******etch Frau
5 Beiträge
Lol
Hmmm ? Paar wechselstaben verbuchselt. Lol
Wollte sage das ich das Spielzeug jedem rate der gerne experimentiert.

Noch eine Frage an die Experten

Ich habe eine Vakuumpumpe von Dr fröhle

Da ich die schon ganz ausfülle und ich das Gefühl habe das noch mehr gehen würde wäre ich sehr froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo es größte saugschalen gibt. Ich werde euch auch dann berichten wie es sich anfühlt immer dickere Lippen zu haben.

Danke im voraus
Hey Lady...
Wo du eine Größere schalen bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vor dem selben Problem staden wir auch schon einmal. Wir haben uns dann einfach mal ein etwas breiteres Rohr für eine Penispumpe bestellt und dies ausprobiert. Und siehe da, es hat ihr sehr gut gefallen und das Resultat war nicht nur für mich sehr ansprechend. Daher wäre das vielleicht mal eine nette Alternative... *g*

Viel Spaß damit solltest du es mal ausprobieren *zwinker*

Gruß
*******etch Frau
5 Beiträge
Hallo Fornika

Habe mir das auch schon überlegt aber ist das nicht vom Durchmesser bischen zu klein?
Naja diese Aufsätzt gibt es ja auch in unterschiedlichen zum Teil auch richtig großen Durchmessern. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Du da eine passende Größe finden könntest. Leider weiß ich auch gar nicht mehr genau wo wir damals bestellt hatten, dann hättest Du dort mal nach etwas passendem suchen können, aber ich denke Du wirst schon fündig. Das Resultat ist auf jeden Fall sehr sehenswert ;-)!

Gruß
Hmmm, das möchte ich auch mal ausprobieren . Muss ein unglaublich geiles Gefühl sein . Vor allem , wenn man die Berührungen noch intensiver spürt, als ohnehin schon . *sabber* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.